2 Mitarbeiter:innen, die bei Uniklinikum Homburg eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,4 von 5 Punkten.
Spannend und abwechslungsreich. Ein toller Beruf! Auf manchen Stationen ist es die Hölle, auf vielen einfach toll!!!
4,6
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Pflegefachkraft in Homburg absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Abwechslungsreich Viele Chancen um sich zu entfalten
Verbesserungsvorschläge
Mehr hinter den Schülern stehen.
Arbeitsatmosphäre
Kommt auf die Teamkollegen an!
Ausbildungsvergütung
Man bekommt schon eine gute Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Könnte mehr hinter den Azubis stehen
Spaßfaktor
Mit dem richtigen Team einfach toll
Aufgaben/Tätigkeiten
Sehr abwechslungsreich
Variation
Nie dieselben Aufgaben
Respekt
Nicht jeder ist respektvoll, sowohl Patienten als auch Kollegen
Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Uniklinikum Homburg durchschnittlich mit 2.6 von 5 Punkten bewertet. 50 der Bewertenden würden Uniklinikum Homburg als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 2 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Interessante Aufgaben an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Uniklinikum Homburg als Arbeitgeber vor allem im Bereich Vorgesetztenverhalten noch verbessern kann.