Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Uniklinikum 
Homburg
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 23 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r
kununu Score: 4,4Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen, die bei Uniklinikum Homburg eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,4 von 5 Punkten.

Spannend und abwechslungsreich. Ein toller Beruf! Auf manchen Stationen ist es die Hölle, auf vielen einfach toll!!!

4,6
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Pflegefachkraft in Homburg absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Abwechslungsreich
Viele Chancen um sich zu entfalten

Verbesserungsvorschläge

Mehr hinter den Schülern stehen.

Arbeitsatmosphäre

Kommt auf die Teamkollegen an!

Ausbildungsvergütung

Man bekommt schon eine gute Ausbildungsvergütung

Die Ausbilder

Könnte mehr hinter den Azubis stehen

Spaßfaktor

Mit dem richtigen Team einfach toll

Aufgaben/Tätigkeiten

Sehr abwechslungsreich

Variation

Nie dieselben Aufgaben

Respekt

Nicht jeder ist respektvoll, sowohl Patienten als auch Kollegen


Karrierechancen

Arbeitszeiten

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Guter Arbeitgeber

4,1
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur MTA in Homburg absolviert.

Arbeitsatmosphäre

Karrierechancen

Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

Die Ausbilder

Spaßfaktor

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Uniklinikum Homburg durchschnittlich mit 2.6 von 5 Punkten bewertet. 50 der Bewertenden würden Uniklinikum Homburg als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 2 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Interessante Aufgaben an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Uniklinikum Homburg als Arbeitgeber vor allem im Bereich Vorgesetztenverhalten noch verbessern kann.