Ursapharm Arzneimittel GmbH Logo

Ursapharm 
Arzneimittel 
GmbH
Bewertung

Nicht empfehlenswert: strukturelle Probleme und Chaos

1,4
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Saarbrücken gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Pünktliche Gehaltszahlung, mehr nicht !

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Aus meiner Sicht mangelt es an klarer Führung, offener Kommunikation und nachhaltiger Personalentwicklung.

Verbesserungsvorschläge

Aus meiner Sicht besteht insbesondere im Bereich Personal dringender und grundlegender Handlungsbedarf. Prozesse und Entscheidungen wirken häufig intransparent, der Umgang mit sensiblen Themen wird als wenig offen wahrgenommen, und es entsteht der Eindruck, dass Kontrolle und Informationszurückhaltung stärker im Fokus stehen als Unterstützung der Mitarbeitenden. Eine konsequente Neuausrichtung hin zu nachvollziehbaren Abläufen, ehrlicher Kommunikation und einer vertrauensvollen Zusammenarbeit wäre aus meiner Sicht dringend erforderlich intern weiß man sehr genau, wer und was gemeint ist.

Arbeitsatmosphäre

Angespannte Stimmung, wenig Vertrauen und kaum Wertschätzung. Kritik wird nicht konstruktiv aufgenommen.

Kommunikation

Informationen werden schlecht oder zu spät weitergegeben. Transparenz fehlt komplett

Kollegenzusammenhalt

Zusammenarbeit funktioniert nur oberflächlich, jeder arbeitet für sich statt als Team.

Work-Life-Balance

Hohe Belastung und unrealistische Erwartungen. Private Zeit wird wenig respektiert.

Vorgesetztenverhalten

Führung wirkt unorganisiert und wenig unterstützend. Entscheidungen sind oft nicht nachvollziehbar.

Interessante Aufgaben

Monotone Tätigkeiten ohne Entwicklungsmöglichkeiten oder echte Verantwortung.

Gleichberechtigung

Aus meiner Sicht wird Gleichbehandlung nicht konsequent gelebt. Entscheidungen wirken teilweise wenig nachvollziehbar.

Umgang mit älteren Kollegen

Der Umgang erscheint respektvoll, jedoch fehlt es insgesamt an echter Wertschätzung und Einbindung.

Arbeitsbedingungen

Rahmenbedingungen empfinde ich als unzureichend und wenig mitarbeiterorientiert. Verbesserungen wären dringend notwendig.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Nach außen wird Engagement dargestellt, im Alltag ist davon aus meiner Sicht wenig spürbar.

Gehalt/Benefits

Vergütung und Leistungen wirken im Vergleich wenig attraktiv. Anerkennung für Einsatz bleibt begrenzt.

Image

Das öffentliche Bild weicht nach meinem Eindruck deutlich von der internen Realität ab.

Karriere/Weiterbildung

Weiterentwicklungsmöglichkeiten erscheinen begrenzt. Förderangebote sind aus meiner Sicht kaum strukturiert oder erkennbar.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...