Ein Top Arbeitgeber im Saarland
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Sozialleistungen, moderne Arbeitsplätze, nette Kolleginnen / Kollegen und Vorgesetzte, es wird permanent investiert und das Unternehmen für die Zukunft ausgebaut
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Aktuell nichts
Verbesserungsvorschläge
Weiter so und Kurs beibehalten!
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehm, man fühlt sich wohl und spürt einen großen Zusammenhalt.
Kommunikation
Sehr transparent… Modernes und zeitgemäßes Intranet mit URSAConnect
Kollegenzusammenhalt
Top
Work-Life-Balance
Arbeitszeiten nach Tarifvertrag IGBCE und Betriebsvereinbarungen geregelt. So soll es sein!
Vorgesetztenverhalten
Bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht, es wird auf Augenhöhe kommuniziert, ich fühle mich als Mitarbeiter sehr wertgeschätzt
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreich
Gleichberechtigung
Es gibt keine Unterschiede
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut
Arbeitsbedingungen
Moderne Arbeitsplätze, es wird stetig investiert und modernisiert in jeglicher Hinsicht
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Passt!
Gehalt/Benefits
Wie bereits erwähnt, es wird nach Tarifvertrag IGBCE mit allem drum und dran bezahlt und weitere Annehmlichkeiten wie zum Beispiel Fahrtgeld, Essenzulage, Fitnessstudio…
Image
Zählt mittlerweile zu den Top Arbeitgebern im Saarland und das positive Image wird weiter steigen
Karriere/Weiterbildung
Bei Interesse und entsprechenden Engagement gut möglich.

