Ursapharm Arzneimittel GmbH Logo

Ursapharm 
Arzneimittel 
GmbH
Bewertung

Ein Top Arbeitgeber im Saarland

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Saarbrücken gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gute Sozialleistungen, moderne Arbeitsplätze, nette Kolleginnen / Kollegen und Vorgesetzte, es wird permanent investiert und das Unternehmen für die Zukunft ausgebaut

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Aktuell nichts

Verbesserungsvorschläge

Weiter so und Kurs beibehalten!

Arbeitsatmosphäre

Sehr angenehm, man fühlt sich wohl und spürt einen großen Zusammenhalt.

Kommunikation

Sehr transparent… Modernes und zeitgemäßes Intranet mit URSAConnect

Kollegenzusammenhalt

Top

Work-Life-Balance

Arbeitszeiten nach Tarifvertrag IGBCE und Betriebsvereinbarungen geregelt. So soll es sein!

Vorgesetztenverhalten

Bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht, es wird auf Augenhöhe kommuniziert, ich fühle mich als Mitarbeiter sehr wertgeschätzt

Interessante Aufgaben

Abwechslungsreich

Gleichberechtigung

Es gibt keine Unterschiede

Umgang mit älteren Kollegen

Sehr gut

Arbeitsbedingungen

Moderne Arbeitsplätze, es wird stetig investiert und modernisiert in jeglicher Hinsicht

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Passt!

Gehalt/Benefits

Wie bereits erwähnt, es wird nach Tarifvertrag IGBCE mit allem drum und dran bezahlt und weitere Annehmlichkeiten wie zum Beispiel Fahrtgeld, Essenzulage, Fitnessstudio…

Image

Zählt mittlerweile zu den Top Arbeitgebern im Saarland und das positive Image wird weiter steigen

Karriere/Weiterbildung

Bei Interesse und entsprechenden Engagement gut möglich.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...