Ursapharm Arzneimittel GmbH Logo

Ursapharm 
Arzneimittel 
GmbH
Bewertung

Leider kein Fortschritt seit Jahren.

2,1
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Saarbrücken gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Gutes Arbeitsverhältnis zu wenigen, andere versuchen alles damit man keine Lust mehr bekommt für diese Firma zu Arbeiten.

Kommunikation

Quasi nicht vorhanden... Probleme werden oft vertuscht... Vorschläge werden ignoriert... Mängel werden erst Monate / Jahre beseitigt.

Kollegenzusammenhalt

Nur Wenig... Viele denken, sie werden belohnt wenn sie andere in die Pfanne hauen...

Work-Life-Balance

Das Fünfschicht ist ganz gut um nach der Nachtschicht zu regenerieren und um Abstand zu den "Kollegen" zu bekommen.

Vorgesetztenverhalten

Teilweise unwissend und unprofessionell... Schulungen klingen nach Märchenstunde, da die Personen keine Ahnung haben über was sie eigentlich Schulen.

Interessante Aufgaben

Stupide Arbeit am Band.

Gleichberechtigung

Nicht wirklich...

Umgang mit älteren Kollegen

Die einzigen die wissen wie der Hase läuft, bringt denen trotzdem nichts ...

Arbeitsbedingungen

Arbeitsschutz ist Mangelware... Hauptsache der Rubel rollt.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Übermäßig wird hier Plastikmüll produziert, alles doppelt eingeschweißt, keine regenerative Energie.

Gehalt/Benefits

Kein wirkliches konzept Gehälter leistungsgerecht zu verteilen. Fürs Saarland relativ gut... Tariflohn und Erhöhungen sind Augenwischerei, es dient zum Ausgleich der Teuerung in Deutschland, es ist kein Mehrwert.

Image

Außen hui, innen pfui...

Karriere/Weiterbildung

Keine Angebote und keine großen Möglichkeiten.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...