Leider kein Fortschritt seit Jahren.
Arbeitsatmosphäre
Gutes Arbeitsverhältnis zu wenigen, andere versuchen alles damit man keine Lust mehr bekommt für diese Firma zu Arbeiten.
Kommunikation
Quasi nicht vorhanden... Probleme werden oft vertuscht... Vorschläge werden ignoriert... Mängel werden erst Monate / Jahre beseitigt.
Kollegenzusammenhalt
Nur Wenig... Viele denken, sie werden belohnt wenn sie andere in die Pfanne hauen...
Work-Life-Balance
Das Fünfschicht ist ganz gut um nach der Nachtschicht zu regenerieren und um Abstand zu den "Kollegen" zu bekommen.
Vorgesetztenverhalten
Teilweise unwissend und unprofessionell... Schulungen klingen nach Märchenstunde, da die Personen keine Ahnung haben über was sie eigentlich Schulen.
Interessante Aufgaben
Stupide Arbeit am Band.
Gleichberechtigung
Nicht wirklich...
Umgang mit älteren Kollegen
Die einzigen die wissen wie der Hase läuft, bringt denen trotzdem nichts ...
Arbeitsbedingungen
Arbeitsschutz ist Mangelware... Hauptsache der Rubel rollt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Übermäßig wird hier Plastikmüll produziert, alles doppelt eingeschweißt, keine regenerative Energie.
Gehalt/Benefits
Kein wirkliches konzept Gehälter leistungsgerecht zu verteilen. Fürs Saarland relativ gut... Tariflohn und Erhöhungen sind Augenwischerei, es dient zum Ausgleich der Teuerung in Deutschland, es ist kein Mehrwert.
Image
Außen hui, innen pfui...
Karriere/Weiterbildung
Keine Angebote und keine großen Möglichkeiten.

