13 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Angenehme und wertschätzende Stimmung, es herrscht ein kollegiales Miteinander.
Habe bisher nichts schlechtes gehört.
Super mit dem Studium vereinbar. Arbeitszeiten und Tage flexibel
Viele Möglichkeiten, praktisch dazuzulernen.
Entspricht meiner Vorstellung und für einen Werkstudentenjob angemessen.
Grüner Strom durch Solaranlange auf dem Dach.
Klasse, tolles Team!
Gute und direkte Kommunikation zu Vorgesetzten.
Office mit technisch moderner Ausstattung. Homeoffice jederzeit möglich
Kleines Unternehmen, weshalb eine direkte Kommunikation jederzeit möglich ist.
Abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung.
sehr süße Hunde
Tolle Lage und Arbeitsumgebung
Tolles Team
persönliche Förderung
Work Life balance
Sehr entspannt, grade in der wunderschönen alten Villa am Gibenitzsee fühlt man sich im Sommer auch schonmal als würde man Remote aus dem Süden arbeiten.
kann ich nicht viel zu sagen hab bisher immer nur gutes gehört.
Nach absprache ist wirklich sehr viel möglich, Home Office, Tagesaufteilung / Verschiebung .
Müll wird getrennt, Frmenfahräder gibt es ...
Die besten Kollegen !
Auch hier ist die Größe des Unternehmen ein großes plus, man kennt seine Vorgesetzte,man kann mit ihnen reden, und auch drüber welche form und Häufigkeit von Kommunikation nötig ist .
Viele Möglichkeiten auch zb wo man im Haus arbeitet
Durch die Größe des unternehmen ist es sehr einfach in deirkter Kommunikation mit seine Kollegen / Vorgesetzten zu gehen. Auch die Kleinen regelmäßigen Meetings machen es möglich nicht den Überblick zu verlieren und jeden mit ins boot zu holen.
Entspricht meinen Erwartungen.
In meiner Position kann ich viele verschieden aufgaben Nachen und auch viel lernen.
Super Arbeitsort (auch technisch) in toller Umgebung, guter Austausch zwischen den Teams und den Kollegen. Vertrauensvoller Umgang und auch Spass miteinander. Im Sommer mit garantiertem Gartenarbeitsplatz.
Sehr gut vor allem bei den Kunden
Ist schon weit entwickelt und entwickelt sich auch weiter (Richtung 4-Tage-Woche) keine Überstunden, Urlaub und mobiles Arbeiten ist immer auch kurzfristig möglich.
Individuelle Wünsche zur Weiterbildung werden positiv umgesetzt, tlw. Individuell aktiv angeboten.
Grüner Strom, Energiesparmassnahmen, kontinuierliche Unterstützung regionaler Projekte und Vereine. Gemeinsame Spenden.
Passt! Es wird zugehört und auch verändert, wenn die Argumente stimmen. Alle können sich „direkt in die Augen schauen“.
Immer respektvoll, auch wenn es um rein Digitales geht.
Die Ziele sind klar formuliert. Ab und zu könnte die Unterstützung beim Priorisieren der Aufgaben stärker sein, was aber bei jedem unterschiedlich ankommt.
Sitz und Stehschreibtische, optionale Zusatzmonitore, gutes Licht (perfekt, soweit ein historische Villa als Arbeitsort das zulässt)
Gute Meetingkultur, machmal etwas zu häufig! Gute und produktive Kitchentalks!
Uneigeschränkt gegeben.
Sehr unterschiedliche Projekte, die bis zu 12 Monaten andauern und Tagesgeschäft haben eine gute Balance. Interessant und abwechslungsreich.
Mit Lob und Anerkennung wird nicht gegeizt: Man wird super motiviert, seine zukünftigen Aufgaben bestmöglich zu erledigen!
-Lage
-unbefristeter Vertrag
-Hund nach Absprache im Büro erlaubt
-fehlende Struktur
-kaum Wertschätzung
-keine Anreize, wenig Motivation
Richtig gute Stimmung im Büro habe ich selten erlebt. Meistens arbeitet jeder einfach für sich seine Tasks ab und fertig. Es gibt keine Firmenpolitik oder "Identität" die im Alltag gelebt wird. Man kann sich nur schwer mit dem Unternehmen identifizieren.
Habe leider nur Negatives gehört. Auch ehemalige Mitarbeiter*innen haben wenig Gutes zu berichten.
Hoher Verbesserungsbedarf was die Mülltrennung angeht. Auch ansonsten werden sich in puncto Nachhaltigkeit und Umweltschutz nicht viele Gedanken gemacht.
Weiterbildungsangebote gibt es nicht. Man kann auf Anfrage einen Onlinekurs machen (wenn es preislich passt).
Wenn es darauf ankommt ist der Zusammenhalt da. Man versteht sich innerhalb des Teams (zumindest oberflächlich) ganz gut.
Chaos! Man hat den Eindruck, die Führung sei unsicher und/oder überfordert. Es wird häufig willkürlich gehandelt und Kritik oder Anmerkungen schnell persönlich genommen. Vertrauen wird nur wenigen Mitarbeiter*innen entgegen gebracht aber auch ihnen nur bedingt.
Die Agentur ist schön gelegen. Das Gebäude liegt in der Nähe des Griebnitzsees. Zum Grundstück gehört auch ein großer Garten.
Das Mobiliar ist nicht das Neueste aber in Ordnung. Die technische Ausstattung ist okay. Der antike Farbdrucker machte täglich Probleme und behinderte die Arbeit.
Geht so. Klare Strukturen gibt es hier nicht. Briefings sind sehr oft unvollständig und man rennt den Infos hinterher. Oft wird aneinander vorbei kommuniziert oder Infos werden nur an Einzelne weitergetragen.
Gehalt ist Verhandlungssache aber für die Branche niedrig. Benefits gibt es nicht. Auch keine Bezuschussung zum Monatsticket o.ä.
Ein Aufstieg in der Firma ist – wenn überhaupt, nur über das Gehalt möglich (schwierig).
Die Aufgaben sind ganz okay aber nichts Besonderes.
Persönliche und offene Atmosphäre, hoher Anspruch an die Arbeit der Einzelnen aber auch Respekt und Anerkennung der Leistung. Super Wissenstransfer zwischen den Abteilungen Werbung IT und Strategie.
ka
ka
So verdient kununu Geld.