Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Vascotube 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Die Firma hat fertig!

1,4
Nicht empfohlen
Hat bis 2026 im Bereich Produktion in Birkenfeld gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Wenn es Schichtarbeit oder Arbeit am Wochenende gibt dann zahlt die Firma 50% Zulage. Wobei wenn die das wieder einführen werden das keine 50% mehr sein denke ich.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles, einfach alles!!!!!!!!!!!!!

Verbesserungsvorschläge

Man müsste die ganze Chef Etage auswechseln oder mehr auf die Mitarbeiter eingehen! Da das aber nie passieren wird und die ganzen Chefs, Ex Chefs und Vorgesetzten nicht ein bisschen an ihrem Verhalten zweifeln weil das Ego größer ist, machts eh keinen Sinn. Ex Chefs haben mehr zu entscheiden als die aktuellen Geschäftsführer und die kümmert es ja auch nicht was die Firma für einen Ruf hat oder wie sich die Mitarbeiter fühlen, hauptsache das Geld kommt in deren Taschen.

Arbeitsatmosphäre

Die Chefs trauen niemanden gefühlt in der Firma aber verlangen trotzdem das man ihnen vertraut. Dieses Vertrauen haben die schon lange missbraucht und wundern sich dann und fragen sich noch warum die Mitarbeiter schlechte Laune haben...

Kommunikation

Naja egal um welche Art Vorteil es geht für den Mitarbeiter, am Ende heißt es immer: Der Amerikaner will das nicht.

Kollegenzusammenhalt

Je nach Abteilung ist es ganz gut! Gibt aber trotzdem sehr viele die unbedingt ein gutes Ansehen bei den Vorgesetzten haben wollen und alles mit sich machen lassen.

Work-Life-Balance

Wenn man Urlaub brauch bekommt man den auch in den meisten Fällen.

Vorgesetztenverhalten

Vorgesetzte setzen sich nur für ihre Lieblinge ein. Wenn man jemand ist der sein Mund aufmacht und Kritik äußert bist unten durch und wirst eigentlich so gut wie benachteiligt egal wie gut man seinen Job macht. Über gewisse Vorgesetzte wurde sich schon in der Vergangenheit beschwert das diese dafür sorgen das viele die Firma verlassen oder einen dauerhaften Gelben schieben! Aber statt was dagegen zu unternehmen weil es wieder um viel Vitamin B geht lässt man das einfach durchgehen... Vor 2 Jahren hat der Geschäftsführer extra groß das Thema Mobbing angesprochen und das da hart durchgegriffen wird aber da schaut man dann natürlich weg.

Interessante Aufgaben

Sehr eintönig die Arbeit.

Gleichberechtigung

Null vorhanden!

Umgang mit älteren Kollegen

In dieser Firma geht man mit den älteren Kollegen am schlechtesten um was für mich 0 nachvollziehbar ist. Man versucht die, die ihren Mund aufmachen hinauszuekeln aus der Firma. Warum das so ist weiß man nicht, was man weiß ist das wenn ein Vorgesetzter einen nicht mag, mag dich die ganze Chef Etage nicht. Sowohl die Chefs als auch die Ex Chefs bilden sich keine eigene Meinung über die Mitarbeiter.

Arbeitsbedingungen

Es wird teilweise sehr viel Wert auf die Sicherheit geachtet aber nicht im Sinne der Mitarbeiter.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Nicht Vorhanden! Sozialbewusstsein besitzen vielleicht 1-2 Vorgesetzte aber auch nur bei Ihren Lieblingen.

Gehalt/Benefits

Ende 2024 gab es keine Spätschicht mehr, dadurch gab es dann auch keine 50% Zulage mehr die halt schon einiges ausgemacht hat. 1-2 mal im Jahr gibt es Prämien und Lohnerhöhungen, hört sich im ersten Moment nicht schlecht an aber diese Richten sich nicht nach der Leistung sondern wie gut man bei den Vorgesetzten und Chefs da steht. Einige Mitarbeiter die schon sehr lange da sind leisten gute Arbeit aber bekommen nichts weil man diese nicht leiden kann, da steht man aber drüber weil die Lohnerhöhungen sehr mager ausfallen und kaum was auf dem Konto verändern. Mitarbeiter mit befristeten Verträgen wird gar nichts ausgezahlt oder sonst was, auch wenn diese gute Arbeit machen tröstet man einen mit sinnlosen Ausreden.

Image

Welches Image?

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es nicht und Karriere hier kann man auch knicken!

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...