14 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Viele Sachen wie auch monatlicher Einkaufsgutschein (brutto = netto)
Einige negativ eingestellte Mitarbeiter.
Nicht so viel auf den alten Zeiten herumhängen. Gute Mitarbeiter, gute Vorgesetzte und die Chefs mehr neue Sachen umsetzen.
Wirklich gut, allerdings wie in jeder Firma gibt es ältere Mitarbeiter die früher alles besser fanden und keine Veränderung möchten.
Modern und sehr hohes quälitätsbewustsein.
Spielt auf jeden Fall oben mit.
Wenn man sich reinhängt auch hier machbar.
Weiterbildungen werden auch regelmäßig angeboten und umgesetzt.
überdurchschnittlich gut und viele.Sonderleistungen, die leider viel zu oft unter den Tisch gekehrt werden.
Echt vorzeigbar
Es wird viel gemacht um den Zusammenhalt zu stärken.
Wirklich gut aber auch wie überall gibt es schwarze Schafe.
Ich bin immer wieder überrascht wie man versucht alle mit einzu beziehen. Chefs und neue Vorgesetzte bringen frischen Wind rein, der wirklich gut tut.
Wirklich sehr sauber und modern.
Wirklich gut
Auf jeden Fall vorhanden
Tolle Arbeit und wenn man will auch sehr abwechslungsreich.
Wenn es Schichtarbeit oder Arbeit am Wochenende gibt dann zahlt die Firma 50% Zulage. Wobei wenn die das wieder einführen werden das keine 50% mehr sein denke ich.
Alles, einfach alles!!!!!!!!!!!!!
Man müsste die ganze Chef Etage auswechseln oder mehr auf die Mitarbeiter eingehen! Da das aber nie passieren wird und die ganzen Chefs, Ex Chefs und Vorgesetzten nicht ein bisschen an ihrem Verhalten zweifeln weil das Ego größer ist, machts eh keinen Sinn. Ex Chefs haben mehr zu entscheiden als die aktuellen Geschäftsführer und die kümmert es ja auch nicht was die Firma für einen Ruf hat oder wie sich die Mitarbeiter fühlen, hauptsache das Geld kommt in deren Taschen.
Die Chefs trauen niemanden gefühlt in der Firma aber verlangen trotzdem das man ihnen vertraut. Dieses Vertrauen haben die schon lange missbraucht und wundern sich dann und fragen sich noch warum die Mitarbeiter schlechte Laune haben...
Welches Image?
Wenn man Urlaub brauch bekommt man den auch in den meisten Fällen.
Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es nicht und Karriere hier kann man auch knicken!
Ende 2024 gab es keine Spätschicht mehr, dadurch gab es dann auch keine 50% Zulage mehr die halt schon einiges ausgemacht hat. 1-2 mal im Jahr gibt es Prämien und Lohnerhöhungen, hört sich im ersten Moment nicht schlecht an aber diese Richten sich nicht nach der Leistung sondern wie gut man bei den Vorgesetzten und Chefs da steht. Einige Mitarbeiter die schon sehr lange da sind leisten gute Arbeit aber bekommen nichts weil man diese nicht leiden kann, da steht man aber drüber weil die Lohnerhöhungen sehr mager ausfallen und kaum was auf dem Konto verändern. Mitarbeiter mit befristeten Verträgen wird gar nichts ausgezahlt oder sonst was, auch wenn diese gute Arbeit machen tröstet man einen mit sinnlosen Ausreden.
Nicht Vorhanden! Sozialbewusstsein besitzen vielleicht 1-2 Vorgesetzte aber auch nur bei Ihren Lieblingen.
Je nach Abteilung ist es ganz gut! Gibt aber trotzdem sehr viele die unbedingt ein gutes Ansehen bei den Vorgesetzten haben wollen und alles mit sich machen lassen.
In dieser Firma geht man mit den älteren Kollegen am schlechtesten um was für mich 0 nachvollziehbar ist. Man versucht die, die ihren Mund aufmachen hinauszuekeln aus der Firma. Warum das so ist weiß man nicht, was man weiß ist das wenn ein Vorgesetzter einen nicht mag, mag dich die ganze Chef Etage nicht. Sowohl die Chefs als auch die Ex Chefs bilden sich keine eigene Meinung über die Mitarbeiter.
Vorgesetzte setzen sich nur für ihre Lieblinge ein. Wenn man jemand ist der sein Mund aufmacht und Kritik äußert bist unten durch und wirst eigentlich so gut wie benachteiligt egal wie gut man seinen Job macht. Über gewisse Vorgesetzte wurde sich schon in der Vergangenheit beschwert das diese dafür sorgen das viele die Firma verlassen oder einen dauerhaften Gelben schieben! Aber statt was dagegen zu unternehmen weil es wieder um viel Vitamin B geht lässt man das einfach durchgehen... Vor 2 Jahren hat der Geschäftsführer extra groß das Thema Mobbing angesprochen und das da hart durchgegriffen wird aber da schaut man dann natürlich weg.
Es wird teilweise sehr viel Wert auf die Sicherheit geachtet aber nicht im Sinne der Mitarbeiter.
Naja egal um welche Art Vorteil es geht für den Mitarbeiter, am Ende heißt es immer: Der Amerikaner will das nicht.
Null vorhanden!
Sehr eintönig die Arbeit.
sehr kollegial
Gleitzeit
spielt eine sehr große Rolle
jeder hilft jedem
hervorragend
nichts auszusetzen
modern ausgestattet
immer vorhanden
hier werden keine Unterschiede gemacht
abwechslungsreich
Nicht zu viel versprechen und Kommunikation ist wichtig in der Führung
In Krisenzeiten eine Bank
Angenehm und modernes Umfeld
Wirklich gut
Durchaus möglich
Durchschnittlich gut und pünktlich
Deutlich verbessert
Wertschätzung wirklich gut
Vorgesetzte sind teilweise verbesserungsbedürftig im Führungsstil
Stetig verbessert und auch modernisiert
Gut aber etwas Luft nach iben
Klasse
Hohes Qualitätsbewustsein kann manchmal anstrengend sein aber wirklich notwendig
Schlechte Stimmung
Je, nach Bereich.
Es wird sehr häufig gelogen.
Auch unerfahrene Mitarbeiter bekommen Chancen sich zu beweisen
Es wird sehr viel für das Wohlbefinden der Mitarbeiter getan (Obstkörbe, Massagen, Firmenfeiern etc....)
Arbeitskleidung
Offene Kommunikation guter aber auch schlechter Dinge
Die Arbeitsatmosphäre ist entspannt und locker
Flexible Arbeitszeiten
Für engagierte Mitarbeiter gibt es immer Chancen
Erfahrene Kollegen und auch Vorgesetzte teilen ihr Wissen stets und gerne
Tadellos
Nettes Klima, wenig Kritik
Gute Arbeitsbedingungen, es wird für alles gesorgt
Keinerlei Unterschiede oder Differenzen
Man lernt Tag für Tag etwas Neues und Interessantes, wenn man möchte
Nichts
Arbeite bitte um sich selber
Schlecht
Schlimm
Schlimm
Geht kann besser sein
Schlimm
Respekt los
Teil weise gut
Sieht mit Arbeiter wie sklawe
Schlimm
Schlecht
Echt schlimm als neu Mitarbeiter hast du immer verloren
Nicht wirklich
Nichts.
Die aktuellen Geschäftsführer müssen Ersetzt werden! Der Fisch stinkt von oben nach unten! Die zwei Geschäftsführer machen das Betriebsklima kaputt! Das erstaunliche, Sie merken es nicht mal.
Neue Geschäftsführer müssen her!
Work Life Balance muss geschafft werden!
Meinungsverschiedenheiten der Geschäftsführer werden vor uns ausgetragen!
Die zwei Geschäftsführer machen diese kaputt!
Nicht gut
Wurde durch die zwei Geschäftsführer verboten!
Gibt es nicht!
Könnte mehr sein!
Könnte viel besser sein!
Geht
Geht
Sind die, die es einfach nicht können!
Geht
Nicht vorhanden! Keiner soll was wissen!
Gibt es nicht!
Hält sich in Grenzen
Kollegen sind super
Sehr anerkannt am Markt
Immer wieder gut für positive Überraschungen
Wirklich toll
Auch ältere Mitarbeiter werden sehr geschätzt und anerkannt.
Fair
Mindern und es wird auf die Mitarbeiter viel eingegangen.
Könnte noch etwas verbessert werden
Absolut gegeben
So verdient kununu Geld.