- Veit GmbH14.Jan. 2014 (Geändert am 17.Jan. 2014)
- Azubi
Die Ausbilder
Unser Ausbilder bemüht sich stets uns in allem zu unterstützen. Er versucht vor allem einen guten Zusammenhalt unter den Azubis aufzubauen und uns gut für die Prüfung vorzubereiten.
Aufgaben/Tätigkeiten
Durch das wechseln durch die vielen Abteilungen ist die Lehrzeit wirklich sehr abwechslungsreich und man lernt fast alle Abläufe der Firma kennen.
Karrierechancen
Wie auch schon in der Überschrift angedeutet: Wenn Abteilungsleiter / Chefs sehen, dass du dich wirklich sehr anstrengst, hast du hier Chancen sogar nach der Lehre die Karriereleiter hochzusteigen.
Natürlich bleiben die meisten ausgelernten Sachbearbeiter. Manche werden nach einigen Jahren Abteilungsleiter usw..
Ausbildungsvergütung
Der Gehalt hat sich schon sehr verbessert. Es gab jetzt jedes Jahr Gehaltserhöhungen. Mittlerweile sind wir nicht mehr die Firma sind, die ihre Azubis am schlechtesten im Umkreis zahlt!
Das einzige negative: Wir sind von allen Sonderzahlungen ausgenommen wie zb. Weihnachtsgeld, Krankheitsprämie, Erfolgsbeteiligung...
Folgende Benefits wurden mir geboten
- FirmaVeit GmbH
- StadtLandsberg am Lech
- Jobstatusk.A.
- UnternehmensbereichFinanzen / Controlling