seit Anfang an dabei
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Vermeer Deutschland GmbH in Nürnberg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es ist immer ein offenes Ohr vorhanden, egal ob es privater oder beruflicher Natur ist.
Arbeitsatmosphäre
Im großen und ganzen eine angenehme, freundliche Arbeitsatmosphäre.
Work-Life-Balance
Für mich ausreichend vorhanden
Kollegenzusammenhalt
Gibt es bei mir nichts negatives zu berichten, es herrscht ein freundschaftliches Verhältnis, wir im Büro unterstützen uns gerne gegenseitig.
Meine Kollegen sind spitze und ein echt guter Grund morgens in die Arbeit zu gehen.
Umgang mit älteren Kollegen
kein Unterschied zwischen älteren und jüngeren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Helle, gut beleuchtete Büros, viele Glaselemente
Kommunikation
vom Unternehmen gut
Gehalt/Benefits
immer pünktlich, Sozialleistungen vorhanden
Gehalt könnte doch immer mehr sein
Interessante Aufgaben
ich kann in meinem Arbeitsbereich 100% selbständig arbeiten
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

