Noch nicht sehr lange bei Vermeer
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Vermeer Deutschland GmbH in Nürnberg gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Es gefällt mir sehr hier
Image
Könnte noch ein kleines bisschen besser werden.
Work-Life-Balance
Könnte für mich nicht besser sein.
Gehalt/Sozialleistungen
Könnte immer mehr sein, aber ich bin zufrieden.
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut. Ich bekomme immer Hilfe, wenn ich danach frage.
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr respektvoll.
Vorgesetztenverhalten
Okay. Man begegnet sich immer auf Augenhöhe.
Kommunikation
Könnte ab und zu besser sein
Interessante Aufgaben
sind an der Tagesordnung.
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

