Vermeer Deutschland GmbH Logo

Vermeer 
Deutschland 
GmbH
Bewertung

Langjährige Mitarbeit

4,1
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Vermeer Deutschland GmbH in Nürnberg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Arbeitszeiteinteilung, sehr sozial, kostenloses Angebot an Wasser, Kaffee und Tee, VWL

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Spontan nichts

Verbesserungsvorschläge

Für einige Bereiche (nicht meiner) wünsche ich mir, dass die Kommunikation manchmal schneller stattfinden möge.

Arbeitsatmosphäre

Fühle mich sehr wohl

Image

Hat Potential nach Oben

Work-Life-Balance

Für mich perfekt

Gehalt/Sozialleistungen

angemessen, aber mehr geht immer .)

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umweltbewusstsein und Baugewerbe sind auch nicht immer unter einem Hut zu bringen

Kollegenzusammenhalt

Sehr gut

Umgang mit älteren Kollegen

Keinerlei Beschwerden bekannt

Vorgesetztenverhalten

Immer der korrekte Ton

Arbeitsbedingungen

Arbeitsplatz entspricht den Vorgaben

Kommunikation

In manchen Fällen ausbaufähig

Gleichberechtigung

Nicht immer sehr leicht im Baugewerbe

Interessante Aufgaben

leider nicht nur :)


Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Martin JagersbergerChief Financial Officer (CFO)

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

herzlichen Dank für Ihr Lob. Ebenso für die aufgezeigten Verbesserungsmöglichkeiten.
Auf die Themen Kommunikation und Umwelt werden wir unseren Fokus legen.
Über Ihren Kommentar zur Gleichberechtigung würde ich mich gerne mit Ihnen austauschen. Kommen Sie bitte bald auf mich zu.

Viele Grüße
Martin Jagersberger

Loading...