Langjährige Mitarbeit
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Vermeer Deutschland GmbH in Nürnberg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Arbeitszeiteinteilung, sehr sozial, kostenloses Angebot an Wasser, Kaffee und Tee, VWL
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Spontan nichts
Verbesserungsvorschläge
Für einige Bereiche (nicht meiner) wünsche ich mir, dass die Kommunikation manchmal schneller stattfinden möge.
Arbeitsatmosphäre
Fühle mich sehr wohl
Image
Hat Potential nach Oben
Work-Life-Balance
Für mich perfekt
Gehalt/Sozialleistungen
angemessen, aber mehr geht immer .)
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umweltbewusstsein und Baugewerbe sind auch nicht immer unter einem Hut zu bringen
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut
Umgang mit älteren Kollegen
Keinerlei Beschwerden bekannt
Vorgesetztenverhalten
Immer der korrekte Ton
Arbeitsbedingungen
Arbeitsplatz entspricht den Vorgaben
Kommunikation
In manchen Fällen ausbaufähig
Gleichberechtigung
Nicht immer sehr leicht im Baugewerbe
Interessante Aufgaben
leider nicht nur :)
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

