5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


Vermeer Deutschland GmbH Bewertungen
Grundsätzlich guter Arbeitgeber aber mit einigen Verbesserungen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kommunikation , nicht eingehen auf Mitarbeiter. Bedürfnisse werden ignoriert. Es wird gefühlt sehr viel Wert auf einsparen gelegt aber an den falsche Stellen .
Ständige Wechsel der Mitarbeiterinnen an wichtigen Positionen macht es nicht nur dem Kunden schwer . Schlechte Kommunikation mit dem Kunden und auch intern
Arbeitsatmosphäre
Je nach Ort sehr unterschiedlich
Image
Sinkt leider immer weiter
Karriere/Weiterbildung
Aufstiegschancen oder Weiterbildungen ein schwieriges Thema
Gehalt/Sozialleistungen
Wird ungern drüber gesprochen. Wird meiner Meinung nach nicht Markt und Positionsgerecht vergütet .
Arbeitsbedingungen
Dinge die benötigt , für die Aufgaben ,sind zu teuer. Teilweise muss man private Ausstattung benutzen um die Arbeit vernünftig zu beende
Kommunikation
Wird leider selten miteinander gesprochen und wenn zu spät oder es dauert sehr lang.
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Top Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der lockere und angenehme Umgang miteinander finde ich gut. Man versteht sich gut und dadurch können Freundschaften entstehen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bis dato nichts zu bemängeln !
Verbesserungsvorschläge
Keine Verbesserungsvorschläge !
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm. Jeder hat seine Tätigkeit, die er ausübt und bei Fragen steht dir jeder gerne zur Verfügung.
Image
Das Image der Firma ist angesehen. Allein durch den Service, den wir den Kunden anbieten und professionell geschulte Mitarbeiter lassen den Image hochgehen.
Work-Life-Balance
Die Balance finde ich auch sehr angenehm. Die Arbeitszeit geht bis 16:00 Uhr und man kann trotzdem viel schaffen.
Karriere/Weiterbildung
Man kann ordentlich Karriere machen bei Vermeer. Vom Azubi bis zur stellvertr. Geschäftsführung ist alles möglich.
Gehalt/Sozialleistungen
Das Thema Gehalt ist immer für jeden ausbaufähig. Bei Vermeer verdient man so viel, das man am Ende des Monats paar € zur Seite legen kann und gut über die Runden kommt ;)
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das Umweltbewusstsein spielt hier eine große Rolle. Mechaniker arbeiten in geschlossenen Räumen mit Maschinen und entsprechend werden die produzierten Gase durch moderne Lüftungsschächte nach draußen transportiert.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt ist ein sehr wichtiger Faktor meiner Meinung nach. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass ich keinen erlebt habe der einen Kollegen extra in die Pfanne haut nur um von Ihm zu profilieren.
Umgang mit älteren Kollegen
Der gute Umgang mit Kollegen, die etwas älter sind, ist vorhanden. Man schaut, ob man den Kollegen bei seiner Tätigkeit entlasten kann, wenn man selbst gerade Zeit hat.
Vorgesetztenverhalten
Das Verhalten der Vorgesetzten ist optimal. Es ist keiner Überheblich und man ist auf Augenhöhe, wenn man mit einem Vorgesetzten spricht.
Arbeitsbedingungen
Die Bedingung ist angenehm. Man arbeitet mit zwei Monitoren und leistungsfähigen Rechnern, die einem das Arbeiten erleichtern.
Kommunikation
Die Kommunikation finde ich gut. Sei es per Telefon, persönlich oder per Mail alles klappt einwandfrei.
Gleichberechtigung
Die Gleichberechtigung ist gegeben. Egal ob Deutsch, Serbe, Mann oder Frau usw. spielt keine Rolle. Solange man sich untereinander gut versteht und Ziele erreichen kann, steht einem nichts im Wege.
Interessante Aufgaben
Die Vielfalt der Aufgaben ist gegeben. Von Aufträgen entgegen nehmen bis hin zur Verpackung der Ware ist alles drin. Man ist nicht an einem Tätigkeitsfeld gebunden.
Top Arbeitsatmospäre
Arbeitsatmosphäre
Wir achten auf ein gutes Miteinander
Work-Life-Balance
Es gibt viel zu tun. Wenn Familie oder privates Zeit braucht, ist das auch immer möglich.
Karriere/Weiterbildung
Sehr durchgängige wachsende Organisation mit viele Entwicklungsmöglichkeiten. Für externe Weiterbildung fehlt manchmal die Zeit
Kollegenzusammenhalt
Könnte besser nicht sein
Umgang mit älteren Kollegen
Respektvoll
Vorgesetztenverhalten
Orientiert an St. Gallener Managementmodell
Arbeitsbedingungen
An zwei von drei Standorten bestens.
Kommunikation
Offen und zielgerichtet. Manchmal kommt sie wegen Zeitdruck ein wenig zu kurz.
Gleichberechtigung
Es gibt keine Unterschiede
Interessante Aufgaben
haben wir täglich
Image
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
War eine schöne Zeit
Arbeitsatmosphäre
Wie ich noch angestellt war, wahr es eine familiäre Atmosphäre und sehr angenehm dort zu arbeiten
Work-Life-Balance
In meiner Zeit noch nicht so ausgereift
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Der Führungsebene ein wichtiges Thema
Karriere/Weiterbildung
Wird angeboten .. bei Bedarf und Interesse
Kollegenzusammenhalt
Überdurchschnittlich vorhanden
Umgang mit älteren Kollegen
Es ist egal wie alt du bist
Vorgesetztenverhalten
fand sie vollkommen ok , man kann damit arbeiten
Arbeitsbedingungen
Gute Arbeitsbedingungen, Mitspracherecht beim einrichten des Arbeitsplatzes
Kommunikation
In meinen Augen ausreichend ... klare und direkte Kommunikation
Gehalt/Sozialleistungen
War ok .. könnte aber immer besser sein
Interessante Aufgaben
Konnte in viele verschiedene Bereiche zuarbeiten
Gutes Unternehmen
Arbeitsatmosphäre
wie überall gibt es Stimmungsschwankungen aber im großen und ganzen eine gute bis sehr Atmosphäre
Work-Life-Balance
könnte immer besser sein ;-)
Karriere/Weiterbildung
Es bestehen Möglichkeiten die im Interesse des Unternehmens sind
Gehalt/Sozialleistungen
Kann immer mehr sein, bin aber zufrieden!
Kollegenzusammenhalt
Wenn ich jemand brauche, ist er im Regelfall immer jemand für mich da
Umgang mit älteren Kollegen
kann nicht so schlecht sein, da die meisten bis zur Rente hier arbeiten...
Vorgesetztenverhalten
kann ich mich persönlich nicht beschweren
Kommunikation
für mich ausreichend