5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


Vermeer Deutschland GmbH Bewertungen
Guter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gut finde ich die angenehme Arbeitsatmosphäre und das dadurch gemeinsam Ziele erreicht werden können !
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Arbeitszeit am Freitag, es wäre wünschenswert am Freitag eher gehen zu können.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Schulungen für Mitarbeiter anbieten, damit technischen Wissen vertieft werden kann !
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Top Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der lockere und angenehme Umgang miteinander finde ich gut. Man versteht sich gut und dadurch können Freundschaften entstehen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bis dato nichts zu bemängeln !
Verbesserungsvorschläge
Keine Verbesserungsvorschläge !
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm. Jeder hat seine Tätigkeit, die er ausübt und bei Fragen steht dir jeder gerne zur Verfügung.
Image
Das Image der Firma ist angesehen. Allein durch den Service, den wir den Kunden anbieten und professionell geschulte Mitarbeiter lassen den Image hochgehen.
Work-Life-Balance
Die Balance finde ich auch sehr angenehm. Die Arbeitszeit geht bis 16:00 Uhr und man kann trotzdem viel schaffen.
Karriere/Weiterbildung
Man kann ordentlich Karriere machen bei Vermeer. Vom Azubi bis zur stellvertr. Geschäftsführung ist alles möglich.
Gehalt/Benefits
Das Thema Gehalt ist immer für jeden ausbaufähig. Bei Vermeer verdient man so viel, das man am Ende des Monats paar € zur Seite legen kann und gut über die Runden kommt ;)
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das Umweltbewusstsein spielt hier eine große Rolle. Mechaniker arbeiten in geschlossenen Räumen mit Maschinen und entsprechend werden die produzierten Gase durch moderne Lüftungsschächte nach draußen transportiert.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt ist ein sehr wichtiger Faktor meiner Meinung nach. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass ich keinen erlebt habe der einen Kollegen extra in die Pfanne haut nur um von Ihm zu profilieren.
Umgang mit älteren Kollegen
Der gute Umgang mit Kollegen, die etwas älter sind, ist vorhanden. Man schaut, ob man den Kollegen bei seiner Tätigkeit entlasten kann, wenn man selbst gerade Zeit hat.
Vorgesetztenverhalten
Das Verhalten der Vorgesetzten ist optimal. Es ist keiner Überheblich und man ist auf Augenhöhe, wenn man mit einem Vorgesetzten spricht.
Arbeitsbedingungen
Die Bedingung ist angenehm. Man arbeitet mit zwei Monitoren und leistungsfähigen Rechnern, die einem das Arbeiten erleichtern.
Kommunikation
Die Kommunikation finde ich gut. Sei es per Telefon, persönlich oder per Mail alles klappt einwandfrei.
Gleichberechtigung
Die Gleichberechtigung ist gegeben. Egal ob Deutsch, Serbe, Mann oder Frau usw. spielt keine Rolle. Solange man sich untereinander gut versteht und Ziele erreichen kann, steht einem nichts im Wege.
Interessante Aufgaben
Die Vielfalt der Aufgaben ist gegeben. Von Aufträgen entgegen nehmen bis hin zur Verpackung der Ware ist alles drin. Man ist nicht an einem Tätigkeitsfeld gebunden.
Langjährige Mitarbeit
Gut am Arbeitgeber finde ich
Arbeitszeiteinteilung, sehr sozial, kostenloses Angebot an Wasser, Kaffee und Tee, VWL
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Spontan nichts
Verbesserungsvorschläge
Für einige Bereiche (nicht meiner) wünsche ich mir, dass die Kommunikation manchmal schneller stattfinden möge.
Arbeitsatmosphäre
Fühle mich sehr wohl
Image
Hat Potential nach Oben
Work-Life-Balance
Für mich perfekt
Gehalt/Benefits
angemessen, aber mehr geht immer .)
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umweltbewusstsein und Baugewerbe sind auch nicht immer unter einem Hut zu bringen
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut
Umgang mit älteren Kollegen
Keinerlei Beschwerden bekannt
Vorgesetztenverhalten
Immer der korrekte Ton
Arbeitsbedingungen
Arbeitsplatz entspricht den Vorgaben
Kommunikation
In manchen Fällen ausbaufähig
Gleichberechtigung
Nicht immer sehr leicht im Baugewerbe
Interessante Aufgaben
leider nicht nur :)
Karriere/Weiterbildung
Sehr guter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Jeder ist mit jedem auf Augenhöhe und man kann jedes Problem bzw Anliegen ansprechen. Man findet immer gemeinsam eine Lösung.
Mega Kollegen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
seit Anfang an dabei
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es ist immer ein offenes Ohr vorhanden, egal ob es privater oder beruflicher Natur ist.
Arbeitsatmosphäre
Im großen und ganzen eine angenehme, freundliche Arbeitsatmosphäre.
Work-Life-Balance
Für mich ausreichend vorhanden
Kollegenzusammenhalt
Gibt es bei mir nichts negatives zu berichten, es herrscht ein freundschaftliches Verhältnis, wir im Büro unterstützen uns gerne gegenseitig.
Meine Kollegen sind spitze und ein echt guter Grund morgens in die Arbeit zu gehen.
Umgang mit älteren Kollegen
kein Unterschied zwischen älteren und jüngeren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Helle, gut beleuchtete Büros, viele Glaselemente
Kommunikation
vom Unternehmen gut
Gehalt/Benefits
immer pünktlich, Sozialleistungen vorhanden
Gehalt könnte doch immer mehr sein
Interessante Aufgaben
ich kann in meinem Arbeitsbereich 100% selbständig arbeiten