Katastrophe !
Gut am Arbeitgeber finde ich
Respekt für die Inhaberin der Firma, die als Frau viel erreicht hat – schade nur, dass sie den falschen Menschen vertraut, die alles zerstört haben, was einmal gut an der Firma war.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Einfach alles!
Verbesserungsvorschläge
Man muss nur die grundlegenden Regeln im Umgang mit Menschen lernen.
Arbeitsatmosphäre
Die Atmospäre in der Arbeit ist gleich null.
Kommunikation
es gibt keine Kommunikation.Der meinung Miterbeiter ist unwichtig.
Kollegenzusammenhalt
Die Mitarbeiter bei der Arbeit dürfen untereinander kein gutes Verhältnis haben, weil das nicht der Firmenpolitik entspricht
Work-Life-Balance
Für die normalen Arbeiter wird der Urlaub immer verschoben wegen Personalmangel, nur ein paar 'Frauen' des Vertriebsleiters können immer Urlaub machen und sich problemlos krankschreiben lassen.
Vorgesetztenverhalten
Die Firma wird von unprofessionellen Menschen geleitet, die nicht einmal grundlegende Umgangsformen kennen.“
Gleichberechtigung
Wenn du "privat" nicht gut mit dem Chef stehst, bekommst du nicht mal deinen gesetzlich zustehenden freien Tag
Umgang mit älteren Kollegen
Hier verdienen Miterbeiter nach der Ausbildung schon mehr als Fachkräfte mit über 20 Jahren Berufserfahrung
Gehalt/Benefits
Man muss nur kündigen, selbst wenn man nichts leistet, um ein besseres Gehalt und weniger Arbeitsstunden zu bekommen
Image
Alle gehen dorthin, wo sie mehr geschätzt werden.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung brauchst du nicht – du musst nur kündigen, um eine bessere Position zu bekommen.