Bei ViscoTec arbeiten wir mit Technik und Wertschätzung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich schätze den Vertrauensvorschuss, den mir die Firma gibt, die Art, wie ich empfangen wurde, sowie die Chance, die ich bekommen habe.
Das alle Kollegen Ihr E-Auto kostenlos laden dürfen.
Die Wertschätzung und die Benefits.
Verbesserungsvorschläge
Als kleine Anmerkung wäre es toll, zusätzliche Ladestationen für die Kolleginnen und Kollegen zu schaffen. Dies könnte die Zeitplanung an den Ladesäulen erleichtern. Darüber hinaus würde eine größere Anzahl an Ladestationen auch für Kunden den Besuch erleichtern, da es so einfacher wäre, bei einem Besuch bei ViscoTec einen Ladeplatz zu reservieren, was aktuell oftmals recht schwierig ist.
Arbeitsatmosphäre
Man wird überall nett aufgenommen.
Kommunikation
Es gibt keine "blöden" Fragen – man erhält immer hilfreiche Antworten
Kollegenzusammenhalt
Gut
Work-Life-Balance
Finde ich sehr gelungen.
Vorgesetztenverhalten
Gehen immer mit gutem Beispiel voran.
Interessante Aufgaben
Technisch sehr eindrucksvoll. Als Quereinsteiger in der Dosiertechnik ist es sehr fordernd, jedoch erhält man eine sehr gute Einarbeitung
Gleichberechtigung
Top
Umgang mit älteren Kollegen
Top
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr gut

