ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH Logo

ViscoTec 
Pumpen- 
u. 
Dosiertechnik 
GmbH
Bewertung

Bei ViscoTec arbeiten wir mit Technik und Wertschätzung

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei ViscoTec in Töging am Inn gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich schätze den Vertrauensvorschuss, den mir die Firma gibt, die Art, wie ich empfangen wurde, sowie die Chance, die ich bekommen habe.
Das alle Kollegen Ihr E-Auto kostenlos laden dürfen.
Die Wertschätzung und die Benefits.

Verbesserungsvorschläge

Als kleine Anmerkung wäre es toll, zusätzliche Ladestationen für die Kolleginnen und Kollegen zu schaffen. Dies könnte die Zeitplanung an den Ladesäulen erleichtern. Darüber hinaus würde eine größere Anzahl an Ladestationen auch für Kunden den Besuch erleichtern, da es so einfacher wäre, bei einem Besuch bei ViscoTec einen Ladeplatz zu reservieren, was aktuell oftmals recht schwierig ist.

Arbeitsatmosphäre

Man wird überall nett aufgenommen.

Kommunikation

Es gibt keine "blöden" Fragen – man erhält immer hilfreiche Antworten

Kollegenzusammenhalt

Gut

Work-Life-Balance

Finde ich sehr gelungen.

Vorgesetztenverhalten

Gehen immer mit gutem Beispiel voran.

Interessante Aufgaben

Technisch sehr eindrucksvoll. Als Quereinsteiger in der Dosiertechnik ist es sehr fordernd, jedoch erhält man eine sehr gute Einarbeitung

Gleichberechtigung

Top

Umgang mit älteren Kollegen

Top

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Sehr gut


Arbeitsbedingungen

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

ViscoTec HR-Team

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank für deine überaus positive Bewertung und das wertschätzende Feedback zu deiner Erfahrung als Quereinsteiger in der Dosiertechnik bei uns.

Es freut uns besonders zu hören, dass du den Vertrauensvorschuss und die herzliche Aufnahme in unser Team so positiv erlebst. Deine Rückmeldung zur offenen Kommunikationskultur, in der es keine "blöden" Fragen gibt, bestätigt uns in unserem Bestreben, ein unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Dass du trotz der technischen Herausforderungen durch die gute Einarbeitung erfolgreich in deinem neuen Bereich Fuß fassen konntest, zeigt sowohl dein Engagement als auch die Qualität unserer Onboarding-Prozesse.

Besonders schätzen wir deine Anerkennung für die Work-Life-Balance, das Führungsverhalten und die Benefits wie das kostenlose Laden der E-Autos für alle Mitarbeitenden.

Deinen konstruktiven Vorschlag bezüglich zusätzlicher Ladestationen nehmen wir gerne auf. Wir können verstehen, dass eine Erweiterung der Ladeinfrastruktur sowohl für Mitarbeitende als auch für Kundenbesuche von Vorteil wäre.

Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Offenheit - wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir.

Viele Grüße
ViscoTec HR-Team

Loading...