6 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Stimmung generell gut
Beste Work Life Balance die man sich wünschen kann.
Chancen sich weiter zu bilden werden gegeben.
Gutes Gehalt für die position (Tarifvertrag)
Hohes Umweltbewusstsein.
Könnte wesentlich besser sein in vielen Bereichen.
Immer korrekt und nie Probleme.
Auf wünsche und Anregung werden eingegangen.
Könnte besser sein. Absprachen zwischen verschiedenen Bereichen sind ausbaufähig.
Abwechslungsreich und immer was neues.
Vertrauen in die MA, Gute Work Life Balance, Deputate noch für jeden MA (nicht selbstverständlich).
Unflexibel, MA werden bei Markteinführungen neuer Artikel nicht gefragt, Schlechte Kommunikation zwischen den Abteilungen,
Mal mit den Arbeitnehmern und Arbeitnehmerinnen sprechen
Kollegen/innen untereinander top
Angestaubt
Keine von Bedeutung
Könnte (immer) etwas mehr sein
Katastrophal Firmenleitung oder andere Abteilungen untereinander
Gute Tarifbedingungen und Verhandlungsbereitschaft dazu, Betriebsrat, Getränke umsonst, modernes Intranet, Weihnachtsfeier
Menschlichkeit nicht aus den Augen verlieren, Nachhaltigkeit weiter verfolgen (Mehrweg ausweiten, regional präsenter sein, nicht krampfhaft das Ausland als Markt gewinnen, wenn die den Mehrwegkreislauf nicht mitmachen)
Viel zu wichtig in der Gruppe
Generell guter Umgang, aber beim momentanen Umbruch sollte mehr auf die Erfahrungen der Älteren gehört werden
Je höher die Ebene, desto größer der Verantwortungskreis und leider desto unnahbarer. Direkte Vorgesetzte immer mit dabei, alle super
Monotonie der Industrie
Es wird auch auf den Aussendienst gehört
Nochmal....das Firmenfahrzeug
Keine Unterschiede der einzelnen AD-Bereichen mehr machen! Angefangen mit dem Firmenwagen!
Man läßt uns arbeiten! Zahlen müssen stimmen wie überall. Mein Chef steht immer hinter mir, auch wenn man ihn nicht immer sieht und das ist in beiden Fällen gut
Hier könnte es noch ein bisschen besser werden. Aber auch das liegt halt daran, dass man aich zu selten sieht
4 Sterne.....sagt alles
Das Firmenauto sollte dringend überdacht werden!
Man bekommt alles mit, was für die Position wichtig ist. Den Rest erfährt man anders