Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

ViveLaCar 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Schlecht schlechter ViveLaCar

1,0
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei ViveLaCar GmbH in Stuttgart gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das er bewertet werden kann.

Verbesserungsvorschläge

Es kommt jede Hilfe zu spät.

Arbeitsatmosphäre

Eine so unterirdische Atmosphäre wie in diesem Unternehmen, habe ich selten gesehen.
Schlechter Ton - Schlechte Stimmung.

Image

Hauptsache das Image nach Außen sieht gut aus. Hinter der Fassade befindet sich nichts als Chaos.

Work-Life-Balance

Es wird erwartet, dass man kein Privatleben mehr hat.
Eine ständige Erreichbarkeit wird erwartet, gewürdigt wird das nicht.
Bei dieser Firma wurde aus Work-Life-Balance nur Work-Balance.

Karriere/Weiterbildung

Wer sich weiterbilden möchte, sollte sich an die VHS wenden. Bei Vivelacar gibt es kein Weiterbildungsangebot.

Gehalt/Benefits

Viel zu wenig Geld für das was Sie verlangen.
An den Mitarbeitern wird gespart.
Es werden immer wieder Gehaltserhöhungen in Aussicht gestellt, alles leere Aussagen um die Mitarbeiter bei Stange zu halten.

Kollegenzusammenhalt

Das Motto ist jeder gegen jeden.
Es werden Unternehmungen angeboten die dem Teambuilding gelten, jedoch muss man die Kosten dafür selbst tragen. Einfach lächerlich.

Vorgesetztenverhalten

Zu den Vorgesetzten fällt mir nur das Wort Respektlos ein.
Mit Angestellten wird gesprochen als wären Sie nichts wert.
Es wird keine Menschlichkeit an den Tag gelegt.
Es wird erwartet, das man funktioniert. Sollte dies nicht der Fall sein wird einem ganz schnell die Türe gezeigt.

Arbeitsbedingungen

Stickige Räume, keine Klimaanlage.

Eine Baustelle bietet bessere Arbeitsbedingungen.

Kommunikation

Wer in Google schlechte Kommunikation eingibt landet bei ViveLaCar.
Denn hier lautet die Devise: Kommunikation Fehlanzeige.

Gleichberechtigung

Gleichberechtigung ist hier ein Fremdwort.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Mathias R. AlbertCEO/Gründer

Liebe(r) Ex-Mitarbeiter/in, manche Punkte sind objektiv richtig und natürlich ist nicht alles 100% optimal. Und ja - wir hatten wirklich Führungsprobleme. Die sind gelöst und ich bin sicher, alle, die jetzt Verantwortung tragen, tun dies mit viel Gefühl, Respekt und Engagement. Sorry - Du bist einfach zu früh gegangen :-)

Loading...