Partner Manager Enterprise Partner im Süden
What I like about the employer
Alles! Wer im Vertrieb richtig Bock hat, den erwarten hier zwar hohe Ansprüche, aber auch überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten und Dienstwagenmöglichkeiten wie auf C-Level.
What I dislike about the employer
Im Partnermanagement ist die Belastung zwar hoch und der interne Support gering, geil ist der Job aber trotzdem ;-)
Suggestions for improvement
Im Partnermanagement wären wir erfolgreicher, hätten wir mehr interne Supporteinheiten für das "Daily Business", bzw. die administrativen Aufgaben. Auch indirekter Vertrieb findet draußen im Außendienst statt... Aber alles hier Meckern auf hohem Niveau!
Working atmosphere
Hervorragend! Auch, wenn die Arbeitsbelastung - zumindest im Partnermanagement - hoch ist, bleibt die Laune immer gut! Wirklich ein extrem gutes Miteinander!
Communication
Vor lauter Plattformen und AllHands weiß man schon gar nicht mehr, wo man an welche Informationen kommt. Aber im Ungewissen muss hier keiner sein!
Collegiality
Partnermanagement im Süden - BEST TEAM EVER!!!
Work-Life Balance
Im Vertrieb HomeOffice, absolut flexible Arbeitszeiten - einfach MEGA! Wer in den Standort kommen mag, kann das jederzeit tun. Durch die hihe Arbeitsbelastung im Partnermanagement sind die Tage jedoch häufig ganz schön lang....
Leadership behavior
Konzern halt, demnach gibt es natürlich auch Pflaumen - so ist das eben. Bei mit persönlich aber bisher immer absolute Spitzen-Chefs gehabt! Immer unterstützend!
Interesting tasks
JA! Im Partnermanagement sowieso! Zwar ist es alles häufig etwas viel und man bekommt wirklich sehr wenig interne Unterstützung, aber Spaß macht es absolut und spannend bleibt es sowieso immer!
Equality
Nirgendwo etwas Besseres gesehen, als hier! JEDER hat DIESELBEN Chancen!
Interaction with older colleagues
TOP!
Working conditions
Häufig sehr viel zu tun, viele Überstunden - die häufig verfallen - aber dennoch ein absoluter Spitzen-Job!
Environmental and social responsibility
Grünes Netz, grüne Flotte, Vodafone macht hier das Meiste absolut richtig!
Salary/Benefits
RTV Telekommunikation, super! Sehr flexible Dienstwagenmöglichkeiten! Am TK-Markt kaum etwas Besseres zu finden!
Image
Hat leider erheblich gelitten, aber wir arbeiten da gemeinsam dran!
Career/Professional development
Gute Entwicklungsmöglichkeiten, Konzern eben...


