Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Vogel 
Communications 
Group 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Es war einmal ... gut, jetzt leider nicht mehr

1,7
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Vogel Communications Group GmbH & Co. KG in Würzburg gearbeitet.

Wofür möchtest du deinen Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation loben?

Danke nein danke gar nichts

Was macht dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation nicht gut?

Sukzessive leider immer mehr, insbesondere der neu eingeschlagene Weg

Wie kann dich dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation noch besser unterstützen?

Mobile Office, bzw. Homeoffice nicht nur im Notfall möglich machen sondern die proklamierten Möglichkeiten auch tatsächlich in die Tat umsetzen. Es wird sehr viel geredet, jedoch selten etwas umgesetzt

Arbeitsatmosphäre

Aktuell geprägt von großer Angst aufgrund der vielen Entlassungen

Kommunikation

Traurig, dass ein selbsternannter Kommunikationsspezialist nicht in der Lage zu sein scheint, transparent und informativ zu kommunizieren. Insbesondere die interne Kommunikation ist eine Farce.

Kollegenzusammenhalt

Grüppchenbildung vorhanden. Insbesondere lassen sich zwei Lager beobachten ... die Alten und die Jungen (Digitalos)

Work-Life-Balance

Wie beim Amt ... jedoch wird insbesondere vom Management "lange bleiben" mit Produktivität verwechselt und dieses auch erwartet, bzw. sehr gerne gesehen.

Vorgesetztenverhalten

ohne Worte

Umgang mit älteren Kollegen

Insbesondere der angestoßene Change-Prozess lässt ganz gezielt und strategisch bewusst viele ältere Kollegen auf der Strecke

Arbeitsbedingungen

Großraumbüros sollen die Kommunikation unterstützen, dienen jedoch hauptsächlich der Überwachung und reduzieren die Kommunikation

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Hier passiert einiges durch die Stiftung, bspw. werden Demenzforschung unterstützt

Gehalt/Sozialleistungen

Ältere Kollegen mit älteren Verträgen bekommen gutes Gehalt. Aktuell wird jedoch an allen Ecken und Enden gespart und man bekommt das Gefühl, dass das allgemeine Lohnniveau an die Niedriglöhne der Berliner Agenturen angepasst werden soll

Image

War mal sehr gut, wird seit zwei Jahren äußerst zielgerichtet ruiniert

Karriere/Weiterbildung

Ausgewählte Kollegen, die sich mit den "Entscheiden" gut stellen bekommen Fortbildungsmaßnahmen, der Rest schaut in die Röhre


Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...