Top Arbeitgeber - schade, dass ich nicht schon früher Teil der Vogelschaar war
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Vogel Communications Group GmbH & Co. KG in Würzburg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Besonders schätze ich am Arbeitgeber die offene Kommunikation. Man kann jederzeit das Gespräch suchen, und wenn man offen und ehrlich ist, wird vieles möglich gemacht. Außerdem gibt es immer ein offenes Ohr, und die Kolleginnen und Kollegen sind sehr nett.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Derzeit gibt es aus meiner Sicht keine negativen Punkte am Arbeitgeber.
Verbesserungsvorschläge
Das Gehalt könnte großzügiger sein – gerade jetzt, während alles teurer wird.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
