Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Vogel 
Communications 
Group 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Top Arbeitgeber - schade, dass ich nicht schon früher Teil der Vogelschaar war

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Vogel Communications Group GmbH & Co. KG in Würzburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Besonders schätze ich am Arbeitgeber die offene Kommunikation. Man kann jederzeit das Gespräch suchen, und wenn man offen und ehrlich ist, wird vieles möglich gemacht. Außerdem gibt es immer ein offenes Ohr, und die Kolleginnen und Kollegen sind sehr nett.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Derzeit gibt es aus meiner Sicht keine negativen Punkte am Arbeitgeber.

Verbesserungsvorschläge

Das Gehalt könnte großzügiger sein – gerade jetzt, während alles teurer wird.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Anja Rausch, Chief Human Resources Officer
Anja RauschChief Human Resources Officer

Hey,

danke Dir für Dein tolles Feedback und die Empfehlung! Wir freuen uns riesig, dass Du Teil der Vogelschaar bist – und ja: Wir hätten Dich auch gern schon früher dabeigehabt :)

Schön, dass Du unsere offene Kommunikation und den Zusammenhalt im Team so erlebst. Genau das ist uns wichtig: Ehrliche Gespräche auf Augenhöhe und immer ein offenes Ohr.

Dein Hinweis zum Gehalt ist absolut nachvollziehbar. Wir beobachten die Marktentwicklung und sind in einem Projekt gemeinsam mit dem Betriebsrat gerade dabei, unsere Vergütungsstrukturen zu prüfen. Sprich dazu gern auch mit Deiner Führungskraft – wir schauen uns das im persönlichen Austausch gern gemeinsam an.

Danke, dass Du mit deinem Engagement die Vogel-Welt mitgestaltest. Auf viele weitere gemeinsame Erfolge :)!

Loading...