35 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
35 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
35 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Onboarding-Prozess optimieren, Fehlerkultur fördern, Gesunde Snacks & Getränke, Transparente Entscheidungswege, Sabbatical, Einführung von EGYM oder Wellhub.
Das kollegiale Umfeld, die Unterstützung durch die Ausbilder und die Möglichkeit, viel zu lernen. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird gefördert.
Angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre. Das Team unterstützt sich gegenseitig und man fühlt sich wohl.
Nach der Ausbildung bestehen gute Chancen auf Übernahme. Engagement wird gesehen und gefördert.
Die Arbeitszeiten sind geregelt und gut planbar. Es wird auf eine gute Work-Life-Balance geachtet.
Die Vergütung ist fair und entspricht den Erwartungen bzw. dem Branchendurchschnitt.
Sehr engagierte und hilfsbereite Ausbilder, die sich Zeit nehmen, Inhalte verständlich zu erklären. Bei Fragen bekommt man schnell Unterstützung und fühlt sich gut betreut.
Die Arbeit macht insgesamt Spaß, da das Team gut zusammenarbeitet und eine angenehme Atmosphäre herrscht. Auch der Umgang untereinander ist locker und respektvoll.
Die Aufgaben sind abwechslungsreich und bieten einen guten Einblick in verschiedene Bereiche. Man kann viel lernen und bekommt sinnvolle Tätigkeiten übertragen.
Es gibt genügend Abwechslung im Arbeitsalltag, sodass keine Langeweile entsteht. Man durchläuft unterschiedliche Themen und sammelt wertvolle Erfahrungen.
Ein respektvoller Umgang wird im Unternehmen großgeschrieben. Man wird als Azubi ernst genommen und in das Team integriert.
das es familiär ist
es fehlt am Personal
könnte etwas mehr sein
Es gibt bis zum Vorstsnd immer ein offenes Ohr für Probleme
Probleme mit den Führungskräften.
Gute Mitarbeiter durch individuelle Zahlung belihnen
Die Arbeitszeiten
die Führung; das Miteinander; der fehlende Zusammenhalt; die Problemlösungen
Mehr Personal für den Mehraufwand der Arbeit bzw der Bürokratie. Alle Abteilungen gleich besetzen, so das auch Nachmittags immer jemand zu erreichen ist.
Je nach Bereich und Team sehr gut bis mittelmäßig
Gib es nicht.
Man bekommt die Weiterbildung außer Haus aber nicht die Möglichkeit der Umsetzung oder die Möglichkeit sich im Haus mit der Weiterbildung auseinander zu setzen.
Je nach Bereich und Team sehr gut bis mittelmäßig
steht nicht zu seinen Mitarbeitern und geht diesen nicht zur Hand
Büros ohne Fenster zum Teil durch die Lüftungsanlage sehr laut
man fühlt sich ab und an sehr hilflos und im Stich gelassen
sehr abwechslungsreicht
Ich finde gut am Arbeitgeber, dass er sich engagiert und immer mal fragt, wie es läuft und auch die Unterstützung anbietet, die man braucht.
Habe nichts schlechtes zu berichten.
Ich habe keine konkreten Verbesserungsvorschläge, da ich von allem im Ganzen zufrieden bin.
Jeder versteht sich und jeder ist für den anderen da.
Man hat nach der Ausbildung Aufstiegschancen und man kann in der Ausbildung jede Abteilung kennenlernen und sich den Weg so planen.
Die Arbeitszeiten sind gut aufgeteilt, dass die Kunden immer eine Beratung bekommen können.
Die Ausbildungsvergütung ist im Vergleich zu Konkurrenz variabel und für eine Auszubildende, die je vor keine Berufserfahrung hatte ist das eine gute Vergütung für den Anfang.
Man bekommt die Unterstützung die man braucht.
Man muss auch Spaß am arbeiten haben und mit dem richtigen Kollegium geht das.
Ich als Auszubildende kann ich sagen, dass man mir den Freiraum und die Möglichkeit gegeben hat mich zu beweisen aber auch weiterzubilden.
Ich bin zurzeit im Service tätig und da gibt es immer was neues.
Sowohl in der Bank zwischen den Kollegen aber auch bei den Kunden ist Respekt an erster Stelle.
Gute Einführung in die Arbeitswelt
Zusatzleistungen könnte man anpassen
die Arbeitsatmosphäre
Gute Arbeitszeiten mit Gleitzeit Modell. Man ist flexibel und hat viel Freizeit.
Gehalt bzw. Wertschätzung der Mitarbeiter.
Größeres Angebot an Mehrwertprogrammen zum Beispiel Fitness oder JobTicket,
So verdient kununu Geld.