Ich bin sehr zufrieden und dankbar, dass ich in diesem wunderschönen Haus arbeiten darf!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Transparente Kommunikation
Verlässlichkeit
Wertschätzung
Verbesserungsvorschläge
Kürzerer Wege in manchen Strukturen
Kommunikation
Tägliches Meetings und regelmäßige wöchentliche Jour Fixe
Kollegenzusammenhalt
Ein bunter Strauß mit vielen verschiedenen Blumen wo jeder seine Stärken und Schwächen hat und sich gegenseitig unterstützt :-)
Work-Life-Balance
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden. Es wird darauf geachtet, dass nicht zu viele Überstunden anfallen und wenn doch, werden diese zügig wieder abgebaut.
Vorgesetztenverhalten
Sei es Abteilungsleitung oder GM, zu jederzeit hilfsbereit und unterstützend.
Interessante Aufgaben
Es wird nicht langweilig, immer etwas Neues an dem man wachsen darf.
Arbeitsbedingungen
Man hat definitiv alles was man braucht. Ich für mein Teil: Laptop, Handy, Dienstwagen, eigenes Büro mit Tageslicht und Fenster zu öffnen und für die Mittagspause eine grandiose Parklandschaft um frische grüne Energie zu tanken oder man lässt sich in unserer Kantine nieder wo es Frühstück, Mittag und Abendessen KOSTENFREI gibt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wir haben eine interne Nachhaltigkeitsbeauftrage und arbeiten uns Stück für Stück für im Unternehmen für noch mehr Umweltbewusstsein nach vorne.
Gehalt/Benefits
Gehalt kommt immer pünktlich und ist für mich fair.
Image
Im Großen und Ganzen ist es ein tolles Unternehmen und zufrieden wird von den Mitarbeitern sehr geschätzt. Es gibt immer mal Abteilungen in denen es Herausfordernder ist und man bedingt dann unzufrieden ist, aber das ist denke ich normal und kein Dauerzustand.
Karriere/Weiterbildung
Ich wurde zu jederzeit unterstützt und gefördert