25 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
25 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
25 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
War gut /überdurchschnittlich.
Als Auszubildender bei der Weber Data Service IT GmbH kann ich nur Positives berichten. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm, und die Kollegen sind immer hilfsbereit und freundlich. Der Zusammenhalt im Team ist groß, und man fühlt sich von Anfang an willkommen. Die Kommunikation ist transparent und offen, was besonders für Azubis sehr wichtig ist.
Die Work-Life-Balance wird hier großgeschrieben, und die Vorgesetzten zeigen echtes Interesse an der persönlichen und beruflichen Entwicklung ihrer Mitarbeiter. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und bieten viele Möglichkeiten, Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln.
Besonders schätze ich die Gleichberechtigung und den respektvollen Umgang mit allen Kollegen, unabhängig von Alter oder Position. Die Arbeitsbedingungen sind modern und komfortabel, und das Unternehmen legt großen Wert auf Umwelt- und Sozialbewusstsein.
Insgesamt kann ich die Weber Data Service IT GmbH jedem empfehlen, der einen Arbeitgeber sucht, der Wert auf eine positive Unternehmenskultur und die Förderung seiner Mitarbeiter legt
Sehr angenehm und kollegial!
Gute Möglichkeiten, aber immer Raum für Verbesserung.
Flexibel und gut planbar.
Fair, aber könnte etwas höher sein.
Sehr kompetent und unterstützend.
Die Arbeit macht Spaß und ist abwechslungsreich.
Vielfältig und interessant.
Gute Mischung aus Theorie und Praxis.
Respektvoller Umgang auf allen Ebenen.
vieles... fachlich / persönlich / menschlich ... eine ziemlich gute Arbeitgeberin.
von der Zeit, der ich im Unternehmen bin, habe nichts in dem Bereich "schlecht", erfahren.
fehlt mir gerade nichts ein ..
so eine angenehme Team / Arbeitsatmosphäre.. kann ich definitiv sagen besser geht es nicht
arbeiten daran dass es besser wird, jedoch nicht vergessen .. ein kleines familiäres Unternehmen..
besser geht es kaum.. Vollzeit / Teilzeit / keine Kernarbeit Zeiten usw...
man kann sich sehr gut weiterbilden
mehr ist immer besser klar... aber Geld ist nicht alles und das sage ich aus eigene Erfahrung ;) ... man bezieht die Faktoren von oben ein, dann kann man sagen es ist ok ..
drucken nicht viel aus / stromsparsam ... ÖPNV-Anbindung .. ziemlich gut unterwegs
wir halten alle Zusammen.. das Team hält zusammen.. wenn es irgendwo hakt kann man sehr schnell Hilfe bekommen und das Problem schnell beheben
immer Respektvoll
wenn flache Hierarchien dann genauso wie hier, also generell ein ausgezeichnetes Verhalten egal ob vom Kollegen oder Vorgesetzten
von überall kann man arbeiten, sehr angenehme Arbeitsbedingungen, ein bisschen veraltete Arbeitsmittel aber daran sind wir noch am arbeiten :D
kürzere Kommunikationswege / man ist immer gehört und kann fast über alles geredet werden
Tipi Topy!
da wir ein geiles Produkt ins leben berufen wollen, sind die Aufgaben extrem viel, aber auch sehr interessant ... also LANGEWEILE gibts hier kaum.
Top!
man kann nicht großartig aufsteigen.
Sehr flexibel und gemütlich.
könnte besser sein.
Macht den Job toll.
Alles sehr amüsant
angemessen.
variieren oft.
alle Respektieren sich gegenseitig sehr.
Die Flexibilität
Mangelnde Maßnahmen Mitarbeiter zu fördern.
Weiterbildungen waren während meiner Tätigkeit überhaupt nicht vorhanden und auch auf Nachfrage nicht gewünscht.
Meiner Meinung nach sehr engagiert was das Umweltbewusstsein
anbelangt, auch wird sich an ein paar kleineren lokalen sozialen Projekten beteiligt.
Es wird einem das nötigste zur Verfügung gestellt.
Angenehmes Arbeitsumfeld mit hilfsbereiten Kollegen. Man fühlt sich schnell integriert und super ins Team aufgenommen.
Die Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden. Es wird auf persönliche Belange Rücksicht genommen und man findet mit seinen Vorgesetzten auch meistens eine Lösung. Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, oder ins Büro zu kommen, steht jedem frei.
Man kann jeden Kollegen bei fachlichen Fragen konsultieren und bekommt auch die notwendige Unterstützung. Durch gemeinsame Frühstücke (bei runden Geburtstagen oder Betriebsjubiläen) und sonstigen Events lernt man die Kollegen auch außerhalb der Arbeit gut kennen, was dem Teamspirit ebenfalls zuträglich ist.
Kollegialer und freundlicher Austausch auf Augenhöhe. Man fühlt sich als Mitarbeiter wertgeschätzt und ernst genommen. Sowohl auf menschlicher als auch auf fachlicher Ebene.
Durch wöchentliche Meetings mit der ganzen Firma und täglichem Austausch innerhalb seines Teams ist man stets über alle aktuellen Themen transparent informiert.
Jeder Tag ist so unterschiedlich wie die IT-Projekte und Kundenanforderungen, mit denen man sich auseinandersetzt. Langeweile tritt hier definitiv nicht auf.
Wahlfreie Arbeit im Büro oder Homeoffice nach eigenem Ermessen. Weitgehend freie Einteilung der Arbeitszeiten, es kann also auch außerhalb der üblichen Bürozeiten gearbeitet und damit die Arbeit an persönliche/familiäre Bedürfnisse angepasst werden.
Ältere Kollegen werden auf Grund ihrer Erfahrung geschätzt und in allen Bereichen in Entscheidungsprozesse mit eingebunden.
Vorgesetzte existieren nominell, treten aber immer als Kollegen auf, nicht als Weisungsbefugte.
Sehr angenehm, siehe Work-Life-Balance
Geschlecht spielt keine Rolle, auch nicht beim Einkommen.
In knapp 40 Jahren habe ich mich nie gelangweilt.
Lob gehört meiner Meinung nach hier im Betrieb zur Tagesordnung dazu. Vertrauen wird hier ganz groß geschrieben, ein sehr familiäres Gefühl.
Rücksicht in fast jeder Situation.
Urlaub auch sehr kurzfristig möglich.
Arbeitszeiten sehr flexibel.
Viel kann man da nicht mehr besser machen.
Gibt es, jedoch seltener. Ich sehe da Potenzial nach oben.
Zufriedenstellend, wenn man die Benefits mit einbezieht.
Ich sehe das Teamgefühl und den Zusammenhalt hier im Betrieb weit oben.
Respektvoller Umgang.
Mitarbeiter werden in Entscheidungen oft mit einbezogen.
Probleme werden direkt aus der Welt geschafft.
Hier wird jedes mal das Gespräch gesucht.
Zwischen durch gibt es Emails, die die Kollegen über neue Kunden informieren.
Es gibt oft den Fall, dass man sich die Informationen für eine Aufgabe selbst zusammensuchen muss und man von Kollegen zu Kollegen springt.
Abwechslungsreiche Aufgaben fordern einen. Täglich was neues zu erledigen. Projektteilnahme.
Die Arbeitsatmosphäre ist wirklich sehr gut und kann sich sehen lassen!
Dieser Punkt wird groß geschrieben und es wird dem Arbeitnehmer eigentlich frei gestellt, wann er seine Aufgaben erfüllt.
Sehr gut.
Die Kollegen kommen gut miteinander aus, es herrscht eine familiäre Stimmung.
Es mangelt an nichts...
Alle werden so akzeptiert wie sie sind, es werden keine Unterschiede gemacht.
Sobald die hohe Infektionsgefahr deutlich wurde wurde es den Mitarbeitern bereits freigestellt, ihre Arbeit komplett ins Homeoffice zu verlagern. Kollegen ohne entsprechende technische Ausstattung wurden mit den notwendigen Rechnern ausgestattet und eine Woche bevor die ersten offiziellen Maßnahmen zur Kontaktbegrenzung eingeleitet wurden wurde bereits allen Mitarbeitern ausdrücklich empfohlen, die Arbeit von zuhause aus fortzusetzen. Hier wurde die Fürsorge für die Mitarbeiter sehr ernst genommen.
Alles mögliche wurde getan
So verdient kununu Geld.