Toller Arbeitgeber !
Gut am Arbeitgeber finde ich
- kollegiales, vielfältiges Umfeld
- Aufgaben und Projekte im Unternehmen
- Vergütung & Mitarbeiterbenefits
- flexibles Arbeitszeitenmodell
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- befristete Übernahme der Azubis
Verbesserungsvorschläge
IT-Azubis unbefristet übernehmen und frühzeitig in die einzelnen Abteilungen einarbeiten
Arbeitsatmosphäre
Kollegiales & ruhiges Umfeld
Image
Bekanntes Unternehmen im Energiesektor
Work-Life-Balance
Flexibles Arbeitszeitenmodell/Gleitzeit
Karriere/Weiterbildung
Unterstützung bei Weiterbildung / großes Ausbildungsangebot
Gehalt/Benefits
Fair
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Tolle Projekte (Pfandflaschensammelung, Sternschnuppenaktion)
Kollegenzusammenhalt
Hilfe wird an jeder Stelle angeboten, wenn darum gebeten wird
Umgang mit älteren Kollegen
Offene, vielfältige Kultur
Vorgesetztenverhalten
Auf Augenhöhe mit dem gesamten Team
Arbeitsbedingungen
Büro / mobiles Arbeiten
Kommunikation
Regelmäßiger Austausch mit Kollegen/Führungskräften in Persona & über Teams
Gleichberechtigung
Offene, vielfältige Kultur



