Ganz zufrieden
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Westnetz GmbH in Dortmund gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Ok
Kommunikation
Definitiv verbesserungswürdig
Kollegenzusammenhalt
Eher schwierig, da jeder nur seine eigenen Interessen/Ziele verfolgt anstatt ein gemeinsames Miteinander.
Work-Life-Balance
Könnte nicht besser sein!
Vorgesetztenverhalten
Top!
Gleichberechtigung
Eher Männerdominiert / ohne Netzwerk keine Chance
Umgang mit älteren Kollegen
Besorgniserregend, werden einfach aussortiert und wertvolle Expertise und Erfahrung fehlt/wird nicht nachbesetzt
Arbeitsbedingungen
Kein Vergleich zum Standort Essen - in die Jahre gekommen
Image
Nach Außen besser als im Innen
Karriere/Weiterbildung
keine
Interessante Aufgaben
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen



