Westnetz GmbH Logo

Westnetz 
GmbH
Bewertung

Ganz zufrieden

2,8
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Westnetz GmbH in Dortmund gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Ok

Kommunikation

Definitiv verbesserungswürdig

Kollegenzusammenhalt

Eher schwierig, da jeder nur seine eigenen Interessen/Ziele verfolgt anstatt ein gemeinsames Miteinander.

Work-Life-Balance

Könnte nicht besser sein!

Vorgesetztenverhalten

Top!

Gleichberechtigung

Eher Männerdominiert / ohne Netzwerk keine Chance

Umgang mit älteren Kollegen

Besorgniserregend, werden einfach aussortiert und wertvolle Expertise und Erfahrung fehlt/wird nicht nachbesetzt

Arbeitsbedingungen

Kein Vergleich zum Standort Essen - in die Jahre gekommen

Image

Nach Außen besser als im Innen

Karriere/Weiterbildung

keine


Interessante Aufgaben

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Das Westnetz HR-Team
Das Westnetz HR-Team

Liebe/-r Kollegin/Kollege,

vielen Dank für Deine Bewertung.
Bei Westnetz leben wir eine aktive Feedbackkultur, daher wissen wir Deine Rückmeldung zu schätzen.

Wir freuen uns darüber, dass du die Punkte Work-Life-Balance und Vorgesetztenverhalten so positiv bewertest.
Wir bedauern hingegen sehr, dass Du in anderen Bereichen, wie dem Umgang mit älteren Kollegen unzufrieden bist. Die Expertise unserer älteren Kolleg*innen schätzen wir sehr. Deiner geschilderten Wahrnehmung möchten wir daher deutlich entgegentreten. Im Rahmen unserer Arbeitgeberleistungen bieten wir, sofern betrieblich möglich, jahrgangsweise eine Altersteilzeitmöglichkeit an, die freiwillig in Anspruch genommen werden kann.

Wir möchten Dich dazu ermutigen bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen, das direkte Gespräch mit Deiner*m Vorgesetzten, dem Personalmanagement und/oder dem Betriebsrat zu suchen.

Viele Grüße
Sarah vom Westnetz HR-Team

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.