Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

WEVENTURE 
Performance 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

12 von 61 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Verbesserungsvorschläge
kununu Score: 4,5Weiterempfehlung: 83%
Score-Details

12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Bei WEVENTURE habe ich mich wirklich wohlgefühlt und viel gelernt – dank großartigem Team und spannenden Aufgaben!

4,8
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Marketing / Produktmanagement bei WEVENTURE Performance GmbH in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich habe WEVENTURE als modernen und dynamischen Arbeitgeber erlebt, der großen Wert auf persönliche Weiterentwicklung und Teamzusammenhalt legt. Die Arbeitsatmosphäre ist offen, kollegial und geprägt von gegenseitigem Respekt. Führungskräfte sind zugänglich und fördern Eigenverantwortung sowie neue Ideen. Besonders schätze ich die klaren Strukturen, flexible Arbeitsmodelle und die konsequente Ausrichtung auf digitale Innovation.

Verbesserungsvorschläge

Die internen Prozesse könnten in einigen Bereichen noch effizienter gestaltet werden.

Arbeitsatmosphäre

Bei WEVENTURE herrscht eine offene, vertrauensvolle und wertschätzende Atmosphäre. Ich habe mich vom ersten Tag an willkommen und als Teil des Teams gefühlt.

Work-Life-Balance

Dank flexibler Arbeitszeiten und Remote-Optionen lässt sich der Job sehr gut mit dem Privatleben vereinbaren.

Karriere/Weiterbildung

Individuelle Entwicklung wird gefördert – sei es durch interne Wissensformate oder externe Weiterbildungen. Wer wachsen will, bekommt hier die nötige Unterstützung und den Raum dazu.

Kollegenzusammenhalt

Das Team ist einfach großartig – hilfsbereit, herzlich und immer da, wenn man Unterstützung braucht. Der Zusammenhalt motiviert und schafft ein echtes Wir-Gefühl.

Vorgesetztenverhalten

Die Führungskräfte begegnen einem auf Augenhöhe, sind offen für Ideen und fördern aktiv die persönliche Weiterentwicklung. Feedback ist konstruktiv und wertschätzend – man fühlt sich ernst genommen.

Kommunikation

Die Kommunikation ist klar, transparent und findet stets auf Augenhöhe statt. Entscheidungen werden schnell getroffen, und man ist immer gut informiert.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben sind vielseitig, praxisnah und oft sehr inspirierend. Es gibt viel Raum für Eigeninitiative und kreative Lösungen – das macht die Arbeit richtig spannend.


Image

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Mehrfachbewertung

Ich gehe mit einem weinenden Auge

4,8
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2019 im Bereich Administration / Verwaltung bei WEVENTURE Performance GmbH in Berlin gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Verbesserungsvorschläge

Bleibt so wie ihr seid!

Arbeitsatmosphäre

Ich habe mich selten in einer Arbeitsumgeben so wohlgefühlt.

Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeiten, 4-Tage Woche und eine Kernarbeitszeit von 10-15 Uhr.

Kollegenzusammenhalt

Egal in welchem Team und vor allem auch teamübergreifend fühlt es sich wie eine Familie an.

Kommunikation

Dank der verschiedenen Formate in denen regelmäßig Infos geteilt werden, hat man das Gefühl immer Bescheid zu wissen.


Image

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Viel Umstrukturierung, hohe Fluktuation

3,0
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement bei WEVENTURE Performance GmbH in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Viele spannende Kunden, vieles kann mit aufgebaut werden.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Schlechte Kommunikation, Gehälter werden ohne Vorankündigung nicht ausgezahlt, Weiterbildungsbudgets einfach gestrichen. Zum Teil sehr inkompetente Führungskräfte.

Verbesserungsvorschläge

Besser kommunizieren, Feedback annehmen und umsetzen, an vertragliche Abmachungen halten.

Arbeitsatmosphäre

Es gibt vermehrt Kolleg:innen, die im Büro anfangen zu weinen weil zu hoher Druck auf ihnen ist. Statt dass man sich überlegt, woran das liegt, werden Witze über diese Kolleg:innen gerissen.

Dadurch ist die Atmosphäre leider sehr drückend, keiner hat mehr Lust, niemand hilft noch wirklich gerne einander und von der Führungsebene werden Probleme auf Mitarbeiter abgewälzt.
Sehr viele sind unzufrieden, was aber von der Führungsebene weggelächelt wird.

Image

Nach außen und bei Kunden tendenziell gut, intern nicht.

Work-Life-Balance

Kernarbeitszeit von 10 - 16 Uhr, was viel Spielraum gibt. Oft ist das Arbeitspensum aber viel zu hoch.

Es müssen 6 Stunden wertschöpfend am Tag getrackt werden. Interne Absprachen, Meetings zählen da nicht mit rein. In Entwicklungsdialogen (Basis für Beförderungen) ist die Produktivität ein Bewertungskriterium.

Karriere/Weiterbildung

Es gibt immer wieder Weiterbildungstage, aber nur für gewisse Teams.

Gehalt/Benefits

Gehalt ist okay, werden aber immer wieder gestaffelt ausgezahlt. Zugesicherte Zusatzleistungen wie Fitnesszuschuss werden ohne Kommentar nicht ausgezahlt.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es gibt eine Nachhaltigkeit Task Group, die in der Führungsebene allerdings belächelt und nicht ernst genommen wird. Mittlerweile wird in dieser Task Group auch nichts mehr bearbeitet.

Kollegenzusammenhalt

Stark abhängig vom jeweiligen Team. Es gibt Teams, in denen der Zusammenhalt sehr gut ist und man auch nach der Arbeit mal noch ein Bier zusammen trinkt.

Es gibt aber auch Teams in denen man sich absichtlich vorführt und es überhaupt keinen Zusammenhalt gibt. Zwischen den Abteilungen werden Aufgaben und Verantwortlichkeiten hin und her geschoben bis Deadlines kaum noch zu halten sind.

Umgang mit älteren Kollegen

Kaum vorhanden

Vorgesetztenverhalten

90% der Vorgesetzten sind zum ersten Mal in einer Führungsposition, dass man an der Professionalität merkt. Teils fehlt es sehr stark an Kritikfähigkeit und Führungsqualitäten.

Die meisten geben sich aber viel Mühe und immer bereit für ein Gespräch.

Arbeitsbedingungen

Sehr schönes Office mit aktuellen Geräten (Macs), Küche, Chill-Area auf Dachterasse.

Die Heizung funktioniert nicht richtig, wodurch oft alle mit Jacke im Büro sitzen.

Kommunikation

Gute Kommunikation findet fast gar nicht mehr statt. Oft werden Sachen anders dargestellt, als sie eigentlich sind, um sich selbst besser darstellen zu können. Man redet viel von Transparenz aber setzt sie nicht ehrlich um.

Es gibt aber ein wöchentliches AllHands, in dem vieles geteilt wird und ein Q&A mit der Geschäftsführung 2x im Jahr.

Nur leider entsteht vermehrt das Gefühl, das da nicht ehrlich kommuniziert wird. Wir sollen dankbar sein, hier arbeiten zu dürfen. Andere Firmen würden schließlich riesige Kündigungswellen aussprechen.

Gleichberechtigung

Es gibt eine Matrix, nach der alle Mitarbeiter bewertet werden. Also ist es grundsätzlich gleichberechtigt, obwohl es auch immer Ausnahmen gibt und Personen teils befördert werden, was nach der Matrix gar nicht möglich wäre. Man muss sich gut mit den richtigen Personen stellen. Wenn man das nicht schafft, kommt nicht das Gefühl von Gleichberechtigung auf

Interessante Aufgaben

Es wird nicht für ein gleichmäßiges Arbeitspensum gesorgt. Dadurch dürfen & müssen SEA-Personen z.B. in SMA switchen und umgekehrt.

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Bettina Wille, Geschäftsführerin
Bettina WilleGeschäftsführerin

Vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit dafür genommen hast!

Uns ist es äußerst wichtig, dass sich alle im Team wohl und wertgeschätzt fühlen, daher sind wir bereits dabei, an konkreten Maßnahmen/ Veränderungen zu arbeiten.
Einer unserer wichtigsten Werte ist der Team-Zusammenhalt sowie ein respektvoller Umgang und eine Kommunikation auf Augenhöhe.

Die von dir beschriebene Situation hat uns sehr getroffen. Dies darf in Zukunft natürlich nicht mehr passieren. Wir würden dich sonst bitten sofort auf HR oder eine Vertrauensperson deiner Wahl zuzukommen, damit wir schnellstmöglich eingreifen bzw. die direkte Kommunikation suchen können. Alternativ hast du natürlich immer die Möglichkeit unsere anonymen Kummerkasten zu nutzen.

Wir finden es sehr schade, dass du den Teamzusammenhalt bei WEVENTURE als teilweise schlecht empfindest, laut dem Feedback aus Mitarbeiterumfragen bzw. -gesprächen empfindet der Großteil des Teams den Zusammenhalt als sehr gut.
Sollte es in Einzelfällen anders sein, freuen wir uns über konkretes Feedback und Verbesserungsvorschläge!

Die Kritik an vereinzelten Führungskräften wurde sehr ernst genommen und entsprechende Maßnahmen bereits eingeleitet.
Wie du bereits gemerkt hast, arbeiten wir außerdem sehr stark an unserer internen Kommunikation und möchten diese noch transparenter gestalten. Auch das Thema gestaffelte Gehaltszahlung haben wir mittlerweile in unsere Kommunikation aufgenommen und das Team darüber informiert.

Ich würde mich freuen, wenn wir zu deinen Anliegen nochmal persönlich sprechen und gemeinsam Lösungen finden können, sodass auch du dich zukünftig wieder bei uns wohlfühlst.

Viele Grüße
Alina

Es fehlen Werte, die eigentlich da sein sollten

3,2
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement bei WEVENTURE Performance GmbH in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Kollegen, Büro und abwechslungsreiche Aufgaben.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Umgang mit Homeoffice, das Gefühl das Männer besser behandelt werden, Fehlendes Gefühl, dass ich wertgeschätzt werde und mit mir ehrlich umgegangen wird.

Verbesserungsvorschläge

- Karriere & Gehaltstabelle überarbeiten: Gehalt sollte nach Menge an Know-How angepasst werden ggf. eben unterschiedlich je nach Bereich.

- Ehrlichkeit bei Kündigungen. Sowohl dem Team gegenüber als auch dem kündigenden Kollegen. Vor allem diese Kollegen können in Gespräche und/oder einer schriftlichen Umfrage klar sagen, wo es hängt und warum sie gehen. Tut nicht so, als wäre alles in Ordnung.

Beide Punkte zeigen Wertschätzung, Verantwortung und Ehrlichkeit. Das fehlt derzeit etwas.

Arbeitsatmosphäre

Seit Monaten sinkt die Stimmung bei Weventure. Untereinander ist die Atmosphäre ganz gut, die Kollegen verstehen sich ganz gut und es gibt keine offensichtliche Lästereien. Jedoch kippt die Stimmung immer mehr.

Work-Life-Balance

Homeoffice ist möglich, jedoch hat man das Gefühl, dass es nicht gerne gesehen wird. 2 Tage Präsenz im Büro ist aktuell Pflicht.
Auch die Kernarbeitszeit von 10-16 Uhr ist Pflicht, jedoch ist hier nach Absprache auch mal ein wenig Variation möglich.

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildungen müssen selbst gefunden und beantragt werden, werden aber stattgegeben. Vorschläge von Weventure kommen wenig.
Karriere ist Tabellenabhängig. Titel und Gehalt für alle gleich, aber Aufstiegsdauer je Bereich sehr unterschiedlich und nicht abhängig vom gesamten Marketing-Know-How.

Gehalt/Benefits

Hier greift (angeblich) nur eine Tabelle. Dabei ist nur relevant auf welcher Stufe man steht, aber nicht in welchem Marketing-Bereich man tätig ist. Somit dauert der Aufstieg und die Gehaltserhöhung in anspruchsvollen Bereichen deutlich länger als in "einfacheren" Bereichen. Es ist also von Vorteil hier in "einfachen" Bereichen zu beginnen, so bekommt man doppelt so schnell mehr Geld und muss sich weniger anstrengen (im direkten vergleich).

Vorgesetztenverhalten

Sehr individuell abhängig. Manche Vorgesetzten haben ein offenes Ohr, sind herzlich, aber wahren die Professionalität.
Manche vergessen jegliche Professionalität, hier gibt es schon einmal unangemessene Geschenkvorschläge, Sympathiebekundungen zu einzelnen Kollegen oder negative Andeutungen (oder gar Aussagen) zu anderen Kollegen.

Arbeitsbedingungen

Ist das Großraumbüro voll, kann es passieren, dass Mitarbeiter keinen Monitorarbeitsplatz bekommen und an den winzigen Laptops arbeiten müssen. Es ist oft auch sehr laut und unruhig, dass man nur mit Noise Cancelling Kopfhörern arbeiten kann.
Diverse Office-Hunde sind sehr süß, jedoch vereinzelt noch nicht so toll erzogen, dass es auch mal sein kann, dass plötzlich länger gekläfft wird. Also wie immer: Vor- und Nachteile.
Klimaanlage für den Sommer ist vorhanden.

Kommunikation

Pro: Es gibt Events für Informationen und Fragen (auch mit der Geschäftsführung)
Contra: Es wird zu viel schön geredet, vor allem die Kommunikation zum Ausscheiden von Kollegen lässt schmunzeln (und an Ehrlichkeit zweifeln).

Gleichberechtigung

Aktuell gibt im gehobenen Management (Director & C-Level) keine Frauen.
Das Bauchgefühl suggeriert aktuell auch leider, dass Frauen hier nicht ganz so gleichberechtigt sind, wie es heißt.


Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Bettina Wille, Geschäftsführerin
Bettina WilleGeschäftsführerin

Es tut mir sehr leid, dass du dich aktuell bei uns nicht vollkommen wohlfühlst. Wir sind sehr dankbar für dein Feedback.

Dass sich in unserem Team alle wohl und wertgeschätzt fühlen, steht für uns an oberster Stelle. Wir haben uns deiner Kritikpunkte angenommen und bereits erste Maßnahmen ergriffen und eingeleitet.

An dieser Stelle möchten wir betonen, dass für uns das Home Office einen wichtigen Teil der Work-Life-Balance darstellt und diesen genauso wichtig finden, wie den persönlichen Austausch im Büro. Aus diesem Grund haben wir uns für das angebotene hybride Modell entschieden.

Wir legen großen Wert auf eine faire Bezahlung und gerade in diesem Bereich auf ein abteilungsübergreifendes und transparentes Handeln.
In den vergangenen Monaten haben wir stark an unserer Bewertungsmatrix gearbeitet und diese, auch mithilfe des Feedbacks aus den Teams, angepasst und optimiert.
Auf diesem Weg möchten wir faire und gleiche Aufstiegschancen für alle gewährleisten.

Du hast recht, unsere inhabergeführte Agentur wurde von zwei Männern gegründet, die diese auch weiterhin als Geschäftsführer leiten. Allerdings arbeiten bei WEVENTURE in unserem Management mehr Frauen in Führungspositionen als Männer. An dieser Stelle möchten wir uns klar gegen jegliche Art von Genderbevorzugung positionieren - Uns ist es sehr wichtig, dass alle die gleichen Entwicklungschancen haben, völlig unabhängig vom Geschlecht. Auch mit diesem Hintergrund wurde unsere Entwicklungsmatrix erstellt.

Gerne können wir über deine Anliegen nochmal persönlich sprechen und gemeinsam Lösungsansätze finden, sodass auch du dich zukünftig wieder bei uns wohlfühlst. Ich würde mich freuen, wenn du auf mich zukommst.

Liebe Grüße
Alina

Arbeitgeber mit spannenden Aufgaben, Flexibilität und tollen Kollegen und Kolleginnen!

4,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement bei WEVENTURE Performance GmbH in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gleitzeit, Weiterbildungsmöglichkeiten, vielseitige Aufgaben, sehr gute Bürolage

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nicht so viel Remote-Office möglich, wie gewünscht.

Verbesserungsvorschläge

Interne Kommunikation besser ausbauen


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Tolle Agentur mit spannenden Projekten und super Team

4,8
Empfohlen
Ex-Praktikant/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Marketing / Produktmanagement bei WEVENTURE Performance GmbH in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man fühlt sich wohl und kommt gerne zur Arbeit, die Stimmung im Team ist super!

Verbesserungsvorschläge

(Noch) mehr Flexibilität bei Home Office.

Arbeitsatmosphäre

Die Stimmung im Team ist sehr gut und man kommt gerne ins Büro. Neue Kolleg*innen werden super aufgenommen im Team!

Image

Was ich so mitbekommen habe, immer sehr positiv!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Man bekommt seine eigene (Glas-)Trinkflasche. Definitiv noch Luft nach oben, bei der Mülltrennung usw.

Kollegenzusammenhalt

Es gibt regelmäßigen Austausch und man wird von allen unterstützt.

Vorgesetztenverhalten

Haben immer ein offenes Ohr und die Kommunikation findet auf Augenhöhe statt.

Arbeitsbedingungen

Man bekommt alles was man braucht an Technik. Durch das Großraumbüro öfters etwas laut, aber man hat auch Rückzugsorte.

Kommunikation

Die Kommunikation ist offen und ehrlich, Informationen werden transparent im Team geteilt.

Gleichberechtigung

Jede*r Kolleg*in wird gleich geschätzt und behandelt.

Interessante Aufgaben

Spannende Projekte, es wird auf jeden Fall nicht langweilig und man wird gefordert bei der Arbeit!


Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Bettina Wille, Geschäftsführerin
Bettina WilleGeschäftsführerin

Danke für deine tolle Bewertung! Schön, dass du bei uns warst! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße
Alina (HR Managerin)

Super Team, spannende und vielseitige Projekte – alles top

4,4
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement bei WEVENTURE Performance GmbH in Berlin gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Cola Zero im Kühlschrank wäre ein Träumchen :)

Arbeitsatmosphäre

Die Atmosphäre im Büro ist super entspannt, man freut sich, die Kollegen zu sehend. Und wenn man sich mal besonders konzentrieren muss, kann man sich im „Fokusraum“ zurückziehen.

Work-Life-Balance

Jenseits der Kernarbeitszeiten ist man ziemlich flexibel was die Zeiteinteilung betrifft. Und wenn mal etwas Unvorhergesehenes aufkommt, gibt es meist Möglichkeiten (z. B. für Home Office, spontanen Überstundenabbau, etc.) zugunsten des Arbeitnehmers. Das trägt alles sehr zu einer guten Work-Life-Balance bei.

Karriere/Weiterbildung

Weventure unterstützt Weiterbildungen der Mitarbeiter. Aber macht natürlich auch Sinn, schlaue Leute zu beschäftigen, die auf ihrem Gebiet (und vielleicht darüberhinaus) fit sind. Merkt man dann natürlich an der Performance. Aufstiegschancen intern auch gut.

Kollegenzusammenhalt

Wenn es auf einem Projekt für eines der Gewerke eng wird, z. B. Deadlines einzuhalten, helfen die Kollegen aus. Dadurch kommt es (anders als bei anderen Agenturen) bei Weventure nur in den seltensten Fällen zu Überstunden. Und falls doch, kann man sie abbauen.

Umgang mit älteren Kollegen

Insgesamt ziemlich junges Team. Aber who cares about age?

Vorgesetztenverhalten

Team leads haben ein offenes Ohr und fragen auch regelmäßig nach, ob z. B. Engpässe bestehen oder sich abzeichnen, um sie zu vermeiden oder sinnvolle Lösungen zu finden.

Arbeitsbedingungen

Super stylishes, großes Büro in guter Lage. Viele Monitore, viel Platz bei Blick auf die Spree, Dachterasse (!!) – es ist schon sehr gemütlich. Und bestimmt umso mehr, wenn die Baustelle weg ist.

Kommunikation

Die Kollegen gehen respektvoll miteinander um und man kann auch „unangenehme“ Themen ansprechen. Davon gibt es aber nicht viele.

Gleichberechtigung

Ja, klar, viele Ladys sind hier Team leads, Geschlecht o. ä. ist kein Thema

Interessante Aufgaben

Kommt natürlich aufs Projekt an, aber insgesamt auf jeden Fall vielseitig und spannend


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Bettina Wille, Geschäftsführerin
Bettina WilleGeschäftsführerin

Danke für deine so gute Bewertung! Schön, dass du so zufrieden bist.

Liebe Grüße
Alina (HR Managerin)

Tolles Team, tolles Büro und gute Arbeitsbedingungen

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement bei WEVENTURE Performance GmbH in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Tollen Arbeitsatmosphäre - junges und dynamisches Team. Gute Weiterbildungsmöglichkeiten.

Verbesserungsvorschläge

Weniger an Teamevents sparen und eher die Frequenz dann reduzieren :)


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Bettina Wille, Geschäftsführerin
Bettina WilleGeschäftsführerin

5,0 - wow! Vielen Dank für deine Bewertung!

Liebe Grüße
Alina (HR Managerin)

Top Arbeitgeber - Sinnvolle Aufgaben, bei denen man was lernt

5,0
Empfohlen
Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement bei WEVENTURE Performance GmbH in Berlin gearbeitet.

Wofür möchtest du deinen Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation loben?

Kommunikation läuft trotz Homeoffice wie gewohnt weiter.

Was macht dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation nicht gut?

-

Wie kann dich dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation noch besser unterstützen?

Ich fühle mich sehr gut unterstützt. Man arbeitet im Homeoffice, hat aber auch die Möglichkeit ins Büro zu fahren (mit entsprechendem Abstand usw)

Arbeitsatmosphäre

Modernes Büro mit konzentrierter Atmosphäre, in der man sich aber auch oft austauschen kann. Viele Hunde :)

Work-Life-Balance

Sehr flexible Arbeitszeiten

Arbeitsbedingungen

Super Lage in Kreuzberg mit guter Verkehrsanbindung und vielen Restaurants in der Nähe

Kommunikation

Viele Meetings, die aber auch nicht unnötig in die Länge gezogen werden. So kennt jeder immer den aktuellen Stand und hat eine Übersicht über die Projekte.

Interessante Aufgaben

Man wird in alle Prozesse miteingebunden, wodurch man wirklich viel lernt


Image

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Ein super Arbeitgeber! Flexibilität und Wohlfühlen wird hier groß geschrieben

4,9
Empfohlen
Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei WEVENTURE Performance GmbH in Berlin gearbeitet.

Wofür möchtest du deinen Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation loben?

Die Kommunikation läuft sehr gut, auch im Homeoffice. Es wird sehr viel Flexibilität an den Tag gelegt, was meine Stunden und Arbeitszeiten angeht.

Was macht dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation nicht gut?

Wie kann dich dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation noch besser unterstützen?

Mein Arbeitgeber tut meiner Meinung nach alles, was nötig ist, damit ich in der Situation gut und konzentriert arbeiten kann

Arbeitsbedingungen

Im Office fühle ich mich sehr wohl und es wird auf meine Wünsche eingegangen


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Wir setzen auf Transparenz

So verdient kununu Geld.