30 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
30 employees rated this employer with an average of 3.3 points on a scale from 1 to 5.


kununu Verification Process
30 employees rated this employer with an average of 3.3 points on a scale from 1 to 5.
Tolles Team und coole Branche
Gehalt, Kommunikation
Bessere Kommunikation, Zahlung, Wertschätzung der Arbeitnehmer. Hätte gerne hier gearbeitet wenn Grundbedingungen stimmen und man von dem Gehalt leben könnte
Kein Lob etc
Nach außen ok
Durch Gleitzeit ok
Eigentlich keine Weiterbildung möglich
Gehalt ist sehr niedrig für heutige Verhältnisse, gehaltsverhandlungen werden aufgeschoben und abgelehnt
Viel Müll und keine Ideen dies zu verringern
Kollegen sind ganz gut, diverses Team
Ist ok, gibt nicht viele ältere
Geht so
Technik könnte neuer sein
Hier mangelt es sehr vor allem von Vorgesetzten
Manche Kollegen werden bevorzugt weil persönlicher Kontakt zur GF
Abwechslung wenn man möchte
Nichts
Alles
Hierarchische Strukturen, von „oben“ herab
Viel tara um nichts
Gibt keine, alles MUSS sich um die Arbeit drehen
Gibt keine auch wenns versprochen wird
Da verdient man bei Lidl an der Kasse mehr
Sehr viel Plastik in allen metaphorischen Ebenen
Zumindest die ein oder andere Freundschaft aus dem internen Team mitgenommen
Gibt keine, hier werden junge Frauen gezielt ausgebeutet
arrogant und toxisch
Überstunden die nicht bezahlt werden, keinen Pausenraum, Arbeitszeitverstoß
Denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gegessen
Hierarchische Strukturen
Offen für Vorschläge
Bezahlung
Gleitzeit
endlich einsehen, dass der Firmenerfolg mit den Mitarbeitern steht und fällt und dies auch wertschätzen und ordentlich entlohnen
außen hui, innen pfui...
keine Weiterbildungschancen
Plastik überall, keine Sozialen Benefits etc
Es gibt kaum ältere Kollegen
Weniger Plastik wäre gut
Alles! Hier werden Mitarbeiter ausgebeutet…
Alles! Verändert das Konzept
Die Atmosphäre im Store ist genial! Kunden sind super offen und absolut toll
Aufs Image wird stark geachtet, Mitarbeiter eingeschüchtert…
Alles in deinem Leben wird sich um die Arbeit drehen
Es wird nichts für den Mitarbeiter gemacht
Gibt zu wenig Geld, keine Sonderzahlungen, Weihnachts- oder Urlaubsgeld
Es wird auf nichts geachtet
Das interne Team ist super
Wir hatten keine ältere Kollegen
Ausbeuten… es werden immer wieder dieselben Hoffnungen gemacht
Immer Überstunden.. und kein Interesse das zu verändern
Es gibt keine wirkliche Kommunikation
Chefs und Freunde verdienen gut, bei allen anderen ist es zum Leben zu wenig
Die Arbeit Ansicht ist geil
Tolles Team coole junge Leute
Sehr Cool für die Firma arbeiten zu dürfen
Gleitzeit
Bin sehr zufrieden und das Gehalt kommt immer pünktlich
Es wird immer mehr ein Thema und man arbeitet gemeinsam daran. Kenne ich auch anders
Klasse
Sehr zuvorkommend und kümmern sich
Modern und man geht mit der Zeit
Könnte mehr sein
Abwechslungsreich
Alles oben genannte
Fairer Umgang mit Mitarbeitern, gehaltsanpassungen!!!!, Kommunikation verbessern, moderneren führungsstil einführen, Schulung der Arbeitgeber zur Führung eines Unternehmens
Das Image, welches nach außen präsentiert wird, stimmt nicht mit der Realität überein. In der Stadt des Hauptsitz ist der Arbeitgeber aus negativen Gründen bekannt.
Es gibt gleitzeit. Homeoffice dürfen nur die liebsten Mitarbeiter der Geschäftsführung machen.
Keine Weiterbildung, auch nach vielen Jahren angestellt sein keine Weiterbildung
Manche Mitarbeiter verdienen gut, die meisten aber schlecht. Es reicht gerade so zum leben, gehaltserhöhungen werden trotz inflation abgelehnt. Kein Urlaubs oder weihnachtsgeld, kaum Sozialleistungen
Plastik überall
Es gibt kleine Gruppen, die sich gut verstehen. Zwischen den verschiedenen Abteilungen ist der Zusammenhalt oft nicht vorhanden.
Der altersdurchschnitt ist eher jung, daher kaum Bezug zu älteren Kollegen
Oft persönliche Kommentare, ungerechtes Verhalten, Mitarbeiter zu denen die Geschäftsführung persönlichen Bezug hat werden bevorzugt behandelt
Kommunikation mit der Geschäftsführung mangelhaft, sie wissen oft selbst nicht mehr was gesagt wurde, Aussagen oft widersprüchlich
Gleichberechtigung ist in diesem Unternehmen ein Fremdwort
Den Zusammenhalt der Arbeitskollegen.
Das es kein Urlaubs und Weihnachtsgeld gibt
Weihnachtsgeld
Umgang und Arbeitsklima
zuwenige Schulungen, wenig messen
Mitarbeiter mehr fördern
Sehr nette Kollegen und Chefs
Tolle und auch bekannte Marke mit coolem Image
Es gibt einen Outdoor Loungebereich, frisches Obst, eine Zapfenlager und nette Kollegen
Hier gibt es verbesserungspotentioal
Bin zufrieden, Direktversicherung wird angeboten
hier kann man sicher noch dran arbeiten aber in welcher Firma nicht. Solar Anlage ist auf dem Dach. Es gibt E- Auto Ladesäulen
Ich fühle mich sehr gut behandelt
Tolle Arbeitsplätze teilweise höhenverstellbar
This is how kununu makes money.