Seit EQT geht es bergab
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zusatzleistungen sind gut, Home Office Option und grundsätzlich gute Verkehrsanbindung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wer gute Arbeit leistet, wird mit mehr Arbeit belohnt.
Verbesserungsvorschläge
Regelmäßige Gehaltsanpassungen wären angebracht. Normalerweise gleichen diese nicht mal die Inflation aus. Statt Gehaltserhöhungen wird was von intrinsischer Motivation erzählt. Leider zahlt die intrinsische Motivation nicht die Lebenshaltungskosten, die ständig steigen.
Kommunikation
Kommunikation wird immer schlechter
Vorgesetztenverhalten
Kommt sehr stark auf den Vorgesetzten w
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mülltrennung funktioniert absolut nicht, aber Hauptsache man hat kein warmes Wasser an den Wasserhähnen in den Toiletten
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist ok, aber Gehaltserhöhungen gibt es keine


