Mehrfachbewertung
Verbesserungspotenzial
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 bei WTS Advisory AG in Berlin gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zusammenhalt unter Mitarbeitern
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Projektlage & Kommunikation
Verbesserungsvorschläge
Innovation wieder Leben, veraltete IT nicht als Fortschritt verkaufen und endlich wieder spannende Projekte
Kommunikation
Positives wird noch positiver in Townhalls, etc breit getreten, alles andere nur über Flurfunk
Work-Life-Balance
40h Regelung mit Überstundenkonto
Arbeitsbedingungen
Seit letztem Jahr „Neue“ Computer. Diese sind jedoch wenig innovativ, viel zu schwer und sperrig.
Gehalt/Benefits
Durch 40h Regelung kein Bonus, dafür deutlich höheres Fixgehalt
Arbeitsatmosphäre
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


