Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

wu 
personal 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Fairer Arbeitgeber

5,0
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2021 im Bereich IT bei wu personal GmbH in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich wurde immer unterstützt und angehört.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Hier gibt es nichts zu kommentieren, meine Zeit mit Wu Personal war angenehm

Verbesserungsvorschläge

Beibehaltung der Mentalität, die Mitarbeiter zu unterstützen


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Jutta Linti, Prokuristin
Jutta LintiProkuristin

Sehr geehrte/r ehemalige/r Mitarbeiter/in,

wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns herzlich für Ihre Empfehlung sowie die positive Bewertung bedanken. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser Team in Berlin weiter. Besonders erfreulich ist für uns, dass Sie unsere Unternehmensmentalität schätzen.

Für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie erneut auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Ihr Team der wu personal

Loading...