Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

wu 
personal 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

High Hopes

2,6
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich IT bei wu personal GmbH in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

pünktliche Gehaltszahlung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Der Job von verliehenem Personal ist immer undankbar.

Arbeitsatmosphäre

leger

Image

Personal Recruiter sagt doch alles

Work-Life-Balance

na ja, ging grad so

Karriere/Weiterbildung

Fehlanzeige

Gehalt/Benefits

als temporärer Job wars ok.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

war wenig sichtbar

Kollegenzusammenhalt

fast nicht vorhanden

Umgang mit älteren Kollegen

Rücksichten, nein

Vorgesetztenverhalten

einwandfrei, großer Anspruch, wenig Einfluss auf Auftraggeber

Arbeitsbedingungen

Home Office, gerne Mehrarbeit ohne Bezahlung

Kommunikation

Alle Gespräche online, immer sehr gezwungen

Gleichberechtigung

nicht vorhanden

Interessante Aufgaben

IT Anbieter Hotline für großen Autohersteller

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Jutta Linti, Prokuristin
Jutta LintiProkuristin

Sehr geehrte/r ehemalige/r Mitarbeiter/in,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst.

Es freut uns, dass Sie die pünktliche Gehaltszahlung und das einwandfreie Vorgesetztenverhalten positiv hervorheben.

Als Personaldienstleister ist uns bewusst, dass die Arbeit als Zeitarbeitskraft herausfordernd sein kann. Wir streben dennoch danach, allen Mitarbeitern ein positives Arbeitsumfeld zu bieten.

Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Prozesse und Unternehmenskultur weiterzuentwickeln. Wir werden Ihre Punkte intern besprechen und an Verbesserungen arbeiten.

Für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der wu personal

Loading...