High Hopes
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich IT bei wu personal GmbH in München gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
pünktliche Gehaltszahlung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Der Job von verliehenem Personal ist immer undankbar.
Arbeitsatmosphäre
leger
Image
Personal Recruiter sagt doch alles
Work-Life-Balance
na ja, ging grad so
Karriere/Weiterbildung
Fehlanzeige
Gehalt/Benefits
als temporärer Job wars ok.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
war wenig sichtbar
Kollegenzusammenhalt
fast nicht vorhanden
Umgang mit älteren Kollegen
Rücksichten, nein
Vorgesetztenverhalten
einwandfrei, großer Anspruch, wenig Einfluss auf Auftraggeber
Arbeitsbedingungen
Home Office, gerne Mehrarbeit ohne Bezahlung
Kommunikation
Alle Gespräche online, immer sehr gezwungen
Gleichberechtigung
nicht vorhanden
Interessante Aufgaben
IT Anbieter Hotline für großen Autohersteller
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
