Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

wu 
personal 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Personalmanagerin nicht professionell

3,2
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei wu personal GmbH in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sehr entspannte Kommunikation.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Professionalität fehlt.

Verbesserungsvorschläge

Mehr Urlaubstage als die gesetzlichen vorgegebenen wäre schon mal ein Anfang.

Gehalt/Benefits

20 Tage Urlaub und billige Arbeitskraft.

Vorgesetztenverhalten

Zu entspannt und rechtfertigt ihre Aufgaben die Sie nicht schafft, damit das es zu viel wäre. Ich habe das glatt 5x gehört irgenwann ist es peinlich.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Jutta Linti, Prokuristin
Jutta LintiProkuristin

Sehr geehrte/r Mitarbeiter/in,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie das Verhalten Ihrer Vorgesetzten so empfinden. Für ein persönliches Gespräch diesbezüglich stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Auch die anderen Punkte Ihrer Bewertung nehmen wir ernst, denn wir arbeiten stets daran uns zu verbessern.

Ihr Team von wu personal

Loading...