Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

wu 
personal 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Chance bekommen und genutzt

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei wu personal GmbH in Mannheim gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Alles

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Sind super erreichbar, vor allem mein Regionalleiter in Stuttgart

Arbeitsatmosphäre

Prima

Image

Mein Dienstleister als Arbeitgeber, genießt hier hohes Ansehen

Work-Life-Balance

Bin zufrieden und habe flexible Zeiten

Karriere/Weiterbildung

Liegt eher bei mir

Gehalt/Benefits

Bin zufrieden

Kollegenzusammenhalt

Fühle mich sehr wohl unter, hauptsächlich Männern

Vorgesetztenverhalten

Kann nichts schlechtes sagen

Kommunikation

Sehr professionell und kollegial

Interessante Aufgaben

Als Einstieg, völlig ausreichend


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Remo PientkaGeschäftsführer

Liebe/r Bewerter/in,



wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier zu teilen. Gerne werden wir das Lob an unseren Regionalleiter in Stuttgart weitergeben. Besonders erfreulich ist für uns die Tatsache, dass wir Ihnen eine Chance bieten konnten, die Sie erfolgreich genutzt haben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg in Ihrem aktuellen Einsatz und freuen uns auf eine fortgesetzte erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

Das Team der wu personal wünscht Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Loading...