11 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
High Hopes
Gut am Arbeitgeber finde ich
pünktliche Gehaltszahlung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Der Job von verliehenem Personal ist immer undankbar.
Arbeitsatmosphäre
leger
Image
Personal Recruiter sagt doch alles
Work-Life-Balance
na ja, ging grad so
Karriere/Weiterbildung
Fehlanzeige
Gehalt/Benefits
als temporärer Job wars ok.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
war wenig sichtbar
Kollegenzusammenhalt
fast nicht vorhanden
Umgang mit älteren Kollegen
Rücksichten, nein
Vorgesetztenverhalten
einwandfrei, großer Anspruch, wenig Einfluss auf Auftraggeber
Arbeitsbedingungen
Home Office, gerne Mehrarbeit ohne Bezahlung
Kommunikation
Alle Gespräche online, immer sehr gezwungen
Gleichberechtigung
nicht vorhanden
Interessante Aufgaben
IT Anbieter Hotline für großen Autohersteller
Wo ist Freundlichkeit und Fairness geblieben. Arbeitgeber kann ich nicht empfehlen. Mehr kann man nicht sagen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
das ich mich als Nummer gefühlt habe, nicht als Mitarbeiter.
Arbeitsatmosphäre
bedrückend und stillschweigend mehr nicht
Karriere/Weiterbildung
mir wurde nichts bekannt gemacht
Vorgesetztenverhalten
habe ich wie oben beschrieben erfahren
Kommunikation
Kam von meiner Seite aus
Gleichberechtigung
Habe ich nicht erfahren dürfen
Interessante Aufgaben
War sehr interessant . . .
Chance bekommen und genutzt
Gut am Arbeitgeber finde ich
Alles
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Sind super erreichbar, vor allem mein Regionalleiter in Stuttgart
Arbeitsatmosphäre
Prima
Image
Mein Dienstleister als Arbeitgeber, genießt hier hohes Ansehen
Work-Life-Balance
Bin zufrieden und habe flexible Zeiten
Karriere/Weiterbildung
Liegt eher bei mir
Gehalt/Benefits
Bin zufrieden
Kollegenzusammenhalt
Fühle mich sehr wohl unter, hauptsächlich Männern
Vorgesetztenverhalten
Kann nichts schlechtes sagen
Kommunikation
Sehr professionell und kollegial
Interessante Aufgaben
Als Einstieg, völlig ausreichend
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Guter Arbeitgeber
Arbeitsatmosphäre
Super
Image
Kann das so nur weitergeben
Work-Life-Balance
Es gibt mal mehr mal weniger zu tun, alles in allem aber gut abstimmbar
Karriere/Weiterbildung
Das ist eher im Einsatz-Unternehmen möglich
Gehalt/Benefits
Wurde alles genau erklärt, warum was und wie
Umwelt-/Sozialbewusstsein
“Sozial” wird ganz groß geschrieben
Kollegenzusammenhalt
Da habe ich Glück gehabt, super
Umgang mit älteren Kollegen
Werden nicht am Alter gemessen
Vorgesetztenverhalten
Sehr freundschaftlich
Arbeitsbedingungen
Passt
Kommunikation
Sehr offen und hilfsbereit
Gleichberechtigung
Selbstverständlich
Interessante Aufgaben
Als Einstieg reicht mir das
Erste Erfahrungen in Personalüberlassung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Den offenen und ehrlichen Bewerbungsprozeß vom ersten Kontakt bis zur Inbetriebnahme des Arbeitsplatzes. Die einfache Zusendung der kompletten Technik für einen Callcenter Arbeitsplatz.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Teambehandlung, wenn es Probleme gab. Wobei dabei vieles vom Projektanbieter abhängt und leider schief ging.
Verbesserungsvorschläge
Bitte mehr Einfluss bei Projektverhandlungen nehmen, in Bezug auf das Wohlbefinden und die Arbeitsfähigkeit Ihrer vermittelten Arbeitnehmer.
Arbeitsatmosphäre
Im Home Office war immer Sonnenschein.
Image
Anspruch war größer
Work-Life-Balance
Man konnte immer noch mehr in seiner Freizeit machen, damit man zukünftig besser Arbeitsfähig sein konnte.
Karriere/Weiterbildung
Es gab Schulungen. Und die marginale Möglichkeit zum Auftraggeber zu wechseln.
Gehalt/Benefits
war okay
Kollegenzusammenhalt
Als Team in Homeoffice aus der Ferne zusammenzuhalten ist nicht möglich
Umgang mit älteren Kollegen
Keine Gnade, wobei es eben darauf ankommt, wie man sich verkauft.
Vorgesetztenverhalten
offen, ehrlich, solange es keine Probleme gab
Kommunikation
Gespräche wurden über Teams geführt. Betreuer/Chef sind im Gespräch freundlich und verbindlich
Gleichberechtigung
Es gab klare Hierarchien bzw Mitarbeiter erster und zweiter Klasse beim Projekt-Arbeitgeber.
Interessante Aufgaben
IT Probleme im Großkonzern lösen, zT sehr nervenaufreibend.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Freundliches Personal und eine sehr gute Vergütung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr angenehmes Arbeitsklima
Hohe Gehälter
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es gab für mich keine schlechten Momente bei Wu Personal
Verbesserungsvorschläge
Besser geht es echt nicht mehr, hier bleiben keine Wünsche offen
Karriere/Weiterbildung
Dank Wu Personal habe ich bei meinem Wunscharbeigeber als Fester Angestellter angefangen. Wu hat es möglich gemacht
Gehalt/Benefits
Über durchschnittliche Vergütungen
Kollegenzusammenhalt
Nette Kollegen und enge Zusammenarbeit
Vorgesetztenverhalten
Die Angestellten werden hier hoch geschätzt
Kommunikation
Die zuständigen Personalvermittler sind immer für dich da
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreiche IT Umfeld
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Ich möchte vorab nur sagen, dass durch diese Zeit Firma mein Traum verwirklicht wurde. Danke Schön :)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die pünktliche Zahlung und das man immer einen Ansprechpartner hat.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gar nix.
Verbesserungsvorschläge
Absolut keine
Arbeitsatmosphäre
Sehr Gut
Image
Sehr Gut
Work-Life-Balance
Gut
Karriere/Weiterbildung
Sehr Gut
Gehalt/Benefits
Sehr Gut
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr Gut
Kollegenzusammenhalt
Sehr Gut
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr Gut
Vorgesetztenverhalten
Sehr Gut
Arbeitsbedingungen
Sehr Gut
Kommunikation
Sehr Gut
Gleichberechtigung
Sehr Gut
Interessante Aufgaben
Sehr Gut
Top Bewerbungsprozess, smoothe Vermittlung, zufrieden mit meiner Managerin
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt hat gestimmt, das Projekt war ein Traum, der Bewerbungsprozess lief sehr gut über die Bühne. Meine Personal Managerin hat mich sehr gut eingeschätzt und die perfekte Herausforderung gefunden. Großes Lob dafür.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Verbesserungswürdig fand ich ausschließlich die fehlende finanzielle Unterstützung in der Weiterbildung, aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau.
Verbesserungsvorschläge
Finanzielle Unterstützung in der Weiterbildung
Arbeitsatmosphäre
Arbeitsatmosphäre im Projekt war wunderbar, intern bei der WU Personal kann ich das natürlich nicht bewerten
Image
Transparent und die Außendarstellung lassen sich sehen
Work-Life-Balance
Im Projekt 1A
Karriere/Weiterbildung
Ich hätte mir vielleicht noch die Übernahme der Gebühren für Zertifikate gewünscht aber man kann nicht alles haben. Man bedenke fairerweise, dass ich als Zeitarbeiter angestellt war.
Kollegenzusammenhalt
Da kann ich wieder nur über das Projekt schwärmen, im Unternehmen selbst war Ich nicht tätig
Umgang mit älteren Kollegen
Mir ist nie etwas schlechtes zu Ohren gekommen. Erfahrung wird geschätzt
Vorgesetztenverhalten
Standen Im Projekt als auch bei der WU immer hinter mir und zu Rat.
Vielen Dank für Euer Vertrauen und die Chance die ich bekam.
Arbeitsbedingungen
Schichtarbeit im Projekt, aber mit humanem Freizeit Ausgleich.
Sehr gutes Schichtsystem, trotz zwei Kleinkindern war alles machbar
Kommunikation
Die Kommunikation lief immer einwandfrei ab, ob telefonisch, via Mail oder persönlich
Gehalt/Benefits
Kam immer pünktlich und interessanter Weise in einem zwei Wochentakt, zum Anfang des Monats und zur Monatsmitte gesplittet. Fand ich Persönlich irgendwie gut, vielleicht nicht Jedermanns Sache
Gleichberechtigung
Sowohl Männer als auch Frauen, Altersunabhängig, Religionsunabhängig und Kulturell divers wurden Kollegen eingestellt und nur vom KnowHow abhängig mit Aufgaben betraut. Genau so soll es sein
Interessante Aufgaben
Großer Meilenstein in meiner Karriere, remote Administrierung der Server Betriebssysteme eines Internationalen Konzerns. Ich habe sehr viel von meinen Kollegen in der Administrierung als auch der Entwickler lernen dürfen.
IT mit Herz
Gut am Arbeitgeber finde ich
Erfahrenheit gemischt mit neuer Zeit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nix
Verbesserungsvorschläge
nix
Arbeitsatmosphäre
zeitgemäße Arbeitsstruktur
Image
exzellenten Ruf im IT Bereich
Work-Life-Balance
frisches Obst und Snacks
Arbeitszeiten sind traumhaft
Karriere/Weiterbildung
Übernehme ein Projekt und du wirst belohnt
Kollegenzusammenhalt
die Familie hält zusammen
Umgang mit älteren Kollegen
ältere Kollegen werden wahr genommen
Vorgesetztenverhalten
besser geht nicht !
Arbeitsbedingungen
moderner geht nicht
Kommunikation
sehr kurze Wege
Interessante Aufgaben
IT ist immer abwechslungsreich
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gleichberechtigung
toller Arbeitgeber mit interessanten und herausfordernden Aufgaben in einem super Team
Gut am Arbeitgeber finde ich
tolles Betriebsklima und spannende, interessante Aufgabengebiete
tolle Teamarbeit und ein super Miteinander
Arbeitsatmosphäre
sehr gut, man fühlt sich sehr wohl und arbeitet gerne für die wu!
Image
aufgrund der jahrelangen Erfahrung der Managementebene hat das Unternehmen trotz der Start-up Mentalität ein sehr gutes Image
Work-Life-Balance
es wird mit gewissen Maßnahmen für eine gute Work-Life-Balance gesorgt
Karriere/Weiterbildung
es gibt ausreichend Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Es werden zusammen mit den Vorgesetzten Ziele gesetzt, die es gilt zusammen zu erreichen. Die Unterstützung ist seitens der Vorgesetzten und Managementebene immer da
Kollegenzusammenhalt
Alle Kollegen halten zusammen und unterstützen sich gegenseitig. Es ist ein gemeinsames Miteinander
Umgang mit älteren Kollegen
alle Kollegen werden integriert und gehören gleichermaßen zum Team. Es ist ein Miteinander mit gemeinsam gesetzten Zielen
Kommunikation
es wird offen kommuniziert und man kann mit Problemen oder Fragen jederzeit zu den Vorgesetzten oder Kollegen gehen
Gleichberechtigung
Das Team arbeitet zusammen und unterstützt sich gegenseitig.
Interessante Aufgaben
interessante und tolle Aufgabengebiete. Sehr abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
