2 employees rated this employer with an average of 4.7 points on a scale from 1 to 5.

wyn GmbH Reviews
top company, see it yourself
What I like about the employer
Es gibt große Ziele und jede:r kann dabei helfen, dass diese erreicht werden.
Suggestions for improvement
Die zwischenmenschliche, abteilungsübergreifende Verbindung könnte noch aktiv(er) gefördert werden
Working atmosphere
tolles Team, jede:r unterstützt die anderen
Image
coole Firma, Startup-Vibes, macht Spaß
Work-Life Balance
man muss sich selbst regulieren, denn Arbeit gibt es genug und es kommt niemand und sagt Dir: hör mal jetzt auf zu Arbeiten :-)
Career/Professional development
Jede:r kann sich entsprechend der eigenen Fähigkeiten einbringen und entwickeln. Ps: Weiterbildungen gibt es (noch) nicht
Salary/Social benefits
die Grundlagen sind gut, in der Spitze wird es sich hoffentlich noch weiterentwickeln
Environmental and social responsibility
jede:r hat ein Bewusstsein dafür
Collegiality
bisher läuft alles bestens, auch neue Kolleg:innen werden super schnell Teil des Teams
Interaction with older colleagues
manche Personen brauchen mehr Unterstützung z.B. im Umgang mit den technischen Anforderungen aber man findet immer jemanden die:der hilft
Leadership behavior
guter Austausch, Anliegen werden wahrgenommen und umgesetzt
Working conditions
remote first, Technik wird gestellt - alles bestens
Communication
die Wege sind sehr kurz, man kann quasi instantly jede:n erreichen
Equality
jung oder alt, Frau oder Mann - jede:r respektiert sich
Interesting tasks
es gibt große Ziele und wir erreichen diese gemeinsam - das motiviert und macht Spaß
Modernes Umfeld mit viel Verantwortung und kurzen Entscheidungswegen
What I like about the employer
Die kurzen Entscheidungswege und dass Dinge einfach schnell umgesetzt werden können. Man bekommt früh Verantwortung und kann eigene Ideen einbringen. Durch das Wachstum gibt es viele unterschiedliche Themen und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Außerdem ist die Zusammenarbeit im Team sehr unkompliziert und auf Augenhöhe.
Suggestions for improvement
Wir haben zwar zweimal im Jahr Offsites an wirklich tollen Locations (z. B. Krakau oder Salzburg), was immer super ist. Trotzdem könnten persönliche Treffen im Arbeitsalltag vielleicht noch etwas häufiger stattfinden, da der Großteil der Zusammenarbeit remote läuft.
