Hier macht arbeiten Spaß - Hört nicht auf die Nein-Sager
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Die Arbeit an sich
- Die Kollegen
- Das zuverlässig pünktliche Gehalt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
So im Augenblick erstmal nichts.
Verbesserungsvorschläge
Keine
Arbeitsatmosphäre
Hier herrscht eine durchweg angenehme Arbeitsatmosphäre.
Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen sind nett und helfen sich gegenseitig bei Fragen oder Problemen, was will man mehr.
Work-Life-Balance
Wie überall anders auch, man arbeitet seine 8 Stunden und gut ist.
Vorgesetztenverhalten
Kann über meinen direkten Vorgesetzten nichts schlechtes sagen, die Herrschaften von ganz oben kenne ich aber jetzt weniger.
Umgang mit älteren Kollegen
Alte Eisen haben auch einen guten Platz hier.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen sind vollkommen ok, es gibt auch die Möglichkeit Homeoffice zu machen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Auch hier ist die XPRON vorbildlich.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist fair und pünktlich.
Karriere/Weiterbildung
Alle die es zu etwas gebracht haben fingen hier auch mal ganz unten hier an.
