Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Yagcho
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Kühl / Anonym / Unterbezahlt

1,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Marketing / Produktmanagement in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Teilweise offen für Flexibilität bei den Arbeitszeiten.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Immer wieder nicht erreichbar und wenig präsent im Arbeitsalltag. Oft spontan verschobene Meetings und keine Verlässlichkeit.

Auf mündliche Vereinbarungen war teilweise kein Verlass. Es wurde viel gefordert, aber es kam dafür nichts zurück.

Die Echtheit der anderen Bewertungen hier ist fraglich.

Verbesserungsvorschläge

Auch mal auf die Zufriedenheit und Bedürfnisse der Mitarbeiter eingehen und diese fördern. Ein Team und Unternehmen muss entwickelt und gefördert werden. Mitarbeiter müssen auch motiviert werden und ein positives Arbeitsklima geschaffen werden. Von alleine passiert so etwas nicht.

Man kann nicht nur fordern, sondern man muss auch etwas geben.

AG sollte erreichbar und ansprechbar sein und auf Vereinbarungen sollte Verlass sein können.

Arbeitsatmosphäre

Kühl und anonym. Rein geschäftlich und komplett remote. Vorgesetzter teilweise kaum erreichbar, Meetings werden spontan verschoben. Keine Team-Building maßnahmen

Kommunikation

Schlechte Kommunikation. Auf Antworten vom Vorgesetzten wird teilweise tagelang gewartet, falls überhaupt eine Antwort kommt. Braucht man selber etwas, kann man lange warten. Wird etwas von einem gefordert, dann soll man das natürlich gleich machen.

Außerdem oft leere Versprechen zu Mitarbeiterevents, Unternehmensentwicklung, etc.

Kollegenzusammenhalt

Sehr anonym. Kaum Berührungspunkte miteinander und keine private Bindung. Mitarbeiterevents oder ähnliches existieren nicht.

Work-Life-Balance

Teilweise flexibel einreichbar

Vorgesetztenverhalten

Teilweise leere Versprechungen zu Teamevents und Unternehmensentwicklung. Auf Antworten muss man teilweise tagelang warten. Sehr auf eigenen Nutzen bedacht und nicht auf Zufriedenheit der Mitarbeiter.

Man sollte unbedingt auf Vereinbarungen schriftlich bestehen, da sonst diese nicht eingehalten werden. Versucht alles zum eigenen Nutzen auszulegen.

Interessante Aufgaben

Viel Freiheit, aber gleichzeitig auf wenig Struktur und Zusammenarbeit im Team.

Gleichberechtigung

Neutral

Umgang mit älteren Kollegen

Neutral

Arbeitsbedingungen

Mehr Freiheit, da komplett remote - gleichzeitig aber auch überhaupt kein Teamgedanke, Mitarbeitermotivation und Bindung zum Unternehmen und anderen Mitarbeitern

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Geschäftspraktiken und Werbung teilweise fraglich. Die Echtheit der Bewertungen auf kununu sowie auf der eigenen Homepage sind fraglich

Gehalt/Benefits

Unterdurchschnittlich. Man muss um jeden Euro kämpfen. Geldlich wird Arbeit nicht wertgeschätzt.

Nur Mindesturlaubstage pro Jahr

Image

Subjektiv. Online teilweise sehr gemischtes zur Werbung und Produkten

Karriere/Weiterbildung

Wie gesagt, viel Freiheit in den Aufgaben und Lernmöglichkeiten. Aber auch kein Input innerhalb des Unternehmens. Kaum Feedback und gemeinsame Gespräche für Entwicklung und Zufriedenheit im Unternehmen.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...