4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Gut
Gut am Arbeitgeber finde ich
viele Zuschläge und Events
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Pausen müssen rausgearbeitet werden, nur in Deutschland
Verbesserungsvorschläge
den Grundlohn anheben
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Schichtleiter
Gut am Arbeitgeber finde ich
Moderner Arbeitgeber moderne Arbeitsmethoden
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schnell Wachstum viel Kinderkrankheiten die Stück für Stück verringert werden müssen
Verbesserungsvorschläge
Bei gewissen Positionen wird durch Vetternwirtschaft schon im Vorhinein entschieden
Karriere/Weiterbildung
Wenn man die Vorgesetzten drauf anspricht und sie das Potenzial sehen wird ist auch in die Wege geleiten bzw durch einen selber
Umgang mit älteren Kollegen
Dadurch das der Arbeitsmarkt nicht groß ist wird auch mit den Kollegen vernünftig umgegangen
Vorgesetztenverhalten
Kommt auf die Abteilung an da dort sehr große Unterschiede liegen zwischen den Personen , bei mir ist es sehr positiv
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
schlechtes Betriebsklima, Mobbing, Vetternwirtschaft
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zukunftsaussichten was die Firma angeht.(da von der Schweizer Mutterfirma geleitet)
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
katastrophale Personalpolitik. Werksleiter nicht objektiv.Meiner Ansicht nach schon gedanklich in Pension
Verbesserungsvorschläge
Die Stellen besser besetzen. Stellen werden mit Personal besetzt die den Anforderungen nicht entsprechen. im Vorgesetztenbereich.
Kommunikation
schlechte bis keine Info was die laufende Produktion angeht. Chaos in der Arbeitsvorbereitung
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ypsomed Produktion GmbH befindet sich noch im Aufbau, es fehlt an erfahrenen Mitarbeitern aus dem Spritzguß
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
hat keinen Betriebsrat, Pausenzeiten sind zu wenig für Produktionsmitarbeitende,
HR kontrolliert stark Stempelzeiten
Verbesserungsvorschläge
Bessere Versorgung mit Essen für die Mitarbeiter wäre schön
