15 von 39 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
15 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
15 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Arbeitsatmosphäre ist durchweg sehr angenehm. Das Großraumbüro und die offene Kommunikation tragen gut dazu bei!
Es wird darauf geachtet das Leitbild der Firma bestmöglich nach außen zu tragen. Diese Werte findet man genauso gut im Unternehmen selbst wieder.
Die Arbeitszeiten sind vollkommen im Rahmen. Es kann sein, dass man selten mal länger bleiben muss. Allerdings gleicht sich das an anderen Tagen wieder aus :)
Man hat hier eine sehr gute Möglichkeit aufzusteigen und sich weiterzubilden können. Die eigene Z-Akademie ist dafür die perfekte Anlaufstelle.
Bis jetzt habe ich noch keine Probleme bezüglich Gehalt gehabt.
Es wird darauf geachtet umweltbewusst zu produzieren und zu verpacken.
Die Zusammenarbeit läuft so gut wie immer einwandfrei. Gemeinsame Essen, Events und andere Tätigkeiten sorgen für ein ausgeprägtes Teamgefühl.
Ob alt oder jung - hier ist jede Altersgruppe vertreten. Alle ziehen an einem Strang :)
Feedback ist immer nachvollziehbar, sodass die Zusammenarbeit insgesamt sehr angenehm ist. Klar gibt es auch mal Kritikpunkte. Dafür wird man wiederum bei guter Arbeit gern gelobt ;)
Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit mangelnder Ausstattung. Sollte mal etwas fehlen, wird es direkt bestellt. Durch das Großraumbüro wird es ab und zu ein wenig lauter.
Die Mitarbeiter sind hier sehr offen und stehen bei Fragen immer zur Verfügung. Durch regelmäßige Meetings bleibt man zudem immer auf dem neusten Stand.
Hier im Unternehmen wird niemand benachteiligt. Man findet eine gute Verteilung in allen Positionen vor.
Durch die vielen verschiedenen Abteilungen ist hier immer etwas zu tun. Dabei sind die Aufgaben stets abwechslungsreich gestaltet.
Dass es nie Stillstand gibt!
In vielen Bereichen und Abteilungen merkt man eine positive Stimmung.
Es wird immer wen geben, der mal etwas nicht so gut findet, aber durch die Lösungen die entstehen denke ich stehen am Ende alle hinter dem Unternehmen.
Im Vergleich zu anderen gastronomischen Betrieben ein super Ausgleich.
"wer will, der bekommt"
...besser geht immer
Im Rahmen der Möglichkeiten absolut!
Tolle Teams im ganzen Unternehmen und jeder ist willkommen.
-rücksichtsvoll
-fair
-unterstützend
- fair
-offen
-ehrlich
Das hat schon Klasse!
Der mir persönlich der wichtigste Teil und ein stetiger Prozess. Da ist immer Luft nach oben :)
gesundes Gleichgewicht
"Macher" sind herzlich Willkommen
Familiäres Arbeitsumfeld, Team-Zusammenhalt, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, offene Kommunikation
familiär, kollegial, respektvoll
erfolgreiches Unternehmen in diesem Bereich
abwechslungsreicher Arbeitsalltag
Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
faire Vergütung
soziales Engagement
super Unterstützung
alle gleich, arbeiten gemeinsam im Team
professionell, freundlich, präsent
modernes Büro, vielfältige Getränkeauswahl, kostenloses Frühstück und Mittagessen, flexible Zeiteinteilung, Kicker, ausgestatteter Arbeitsplatz
offener Austausch zwischen den Abteilungen
alle gleich, arbeiten gemeinsam im Team
viele interessante und abwechslungsreiche Projekte, offenes Ohr für Vorschläge und Wünsche
Die offene Kommunikation. Die Türen der Vorgesetzten sowie der Geschäftsführung ist immer offen und man fühlt sich nicht auf sich gestellt!
Super Familiäre Atmosphäre
Das Unternehmen ist Marktführer in Berlin - das sagt glaube ich alles! Wenn die Mitarbeiter happy sind, dann ist es meist auch der Kunde! Das trifft hier voll zu.
Super Flexibler Arbeitsalltag. Es gibt Tage, wo du länger arbeiten musst und Tage, die du früher ins Wochenende gehen kannst. Aber letzteres überwiegt meist.
Gute Aufstiegsmöglichkeiten und mit der eigenen Akademie immer wieder Weiterbildungsmöglichkeiten.
Sehr faire Bezahlung und Sozialleistungen.
Jede Tür ist für alle geöffnet
Egal ob jung oder alt - jeder zieht an einem Strang. Dabei merkt man kaum einen Altersunterschied.
Sehr professionell und freundlich. Ich hatte noch nie Probleme in meiner gesamten Zeit hier.
Großes Büro mit modernem Stil. Jeder hat seinen eigenen Arbeitsplatz. Es gibt eine riesige Auswahl an Getränken, Kaffee und Speisen.
Du kannst mit allen super reden, egal welche Abteilung
Es gibt immer neue Projekte, die du mitgestalten kannst. Du kannst offen kommunizieren auf was du Lust hast und was weniger. Das hatte ich bisher bei noch keinem Arbeitgeber.
Super Teams, tolles Büro und haufenweise Benefits
Es gibt Weiterbildungsangebote von Extern und man kann sich stets intern weiterentwickeln
Bisher gab es noch keine brenzligen Situationen, aber ich habe den Eindruck, dass alle zusammenstehen wenn’s um die Wurst geht. Es ist einfach eine ziemlich große Familie.
Klappt überraschend gut für ein Unternehmen mit über 500 Mitarbeitern
Es wird nie langweilig!
Arbeiten im Headoffice in Marzahn. Sehr offenes und freies Arbeiten. Wenn man etwas gut macht bekommt man auch lob vom Arbeitgeber persönlich.
Durch das Schulessen ist der Name Z-Catering in Berlin vor allem bei Familien bekannt - die Kinder sind stehst hell auf begeistert über die Auswahl und Qualität des Essens.
Die Arbeitszeiten sind flexibel, lediglich der lange Arbeitsweg kann durch den Berliner Stadtverkehr stören (war jedoch vor Antritt des Jobs bekannt). Urlaub kann auf kurzen Wegen beantragt werden, auf die Familie wird Rücksicht genommen.
Anfangs habe ich mich vor allem im Innendienst aufgehalten, durch ein Kurzes Gespräch mit dem Vorgesetzen war es kein Problem auch mehr im Außendienst direkt am Kunden tätig zu sein.
Einige der Kollegen haben bereits richtig Karriere im Unternehmen gemacht. Wenn Corona nicht wäre, gäbe es auch einige interne Weiterbildungsmöglichkeiten.
Sehts pünktliche Bezahlung, wenn nicht schon früher als eigentlich angesetzt. Gehalt stimmt und ist Marktkonform
Der Örtliche Sportverein wird unterstützt.
Wenn ein Kollege nach Hilfe fragt, helfen direkt alle mit. Dadurch hat man immer wieder Einblicke in andere Abteilungen und andere Arbeitsabläufe. Wenn Probleme bestehen werden diese direkt angesprochen.
Älteren Kollegen wird im Umgang mit den neuen Medien geholfen.
Viele Kollegen sind bereits seit vielen Jahren im Unternehmen.
Die Kommunikation und das Arbeiten mit dem direkten Vorgesetzen ist einfach und produktiv
Es besteht die Möglichkeit täglich in der Kantine neben an kostenlos zu Frühstücken sowie Mittag zu essen, täglich gibt es drei verschiedene Mittagsmenüs mit Salatbuffet sowie Dessertauswahl.
Dienstwagen sowie Parkplatz werden direkt vor Ort gestellt. Sowie Arbeitsplatz und Diensthandy im Großraumbüro
Interne Nachrichten sind stets verständlich. Die Kommunikation untereinander funktioniert meist, dies kommt natürlich auf den jeweiligen Kollegen an. Wöchentliche Meetings helfen sehr zum Informationsaustausch.
Alle werden gleich behandelt - keine Benachteiligung auf Grund des Geschlechtes.
ständig neue Aufgabenfelder, schnell Wachsendes Unternehmen. Man hat selbst die Möglichkeit sein Aufgabengebiet mitzugestalten.
Vorgesetzte und Geschäftsführung sind leicht erreichbar und kümmern sich um Ihre Mitarbeiter. Die Arbeit wird wertgeschätzt.
Die Firma kümmert sich um Ihre Mitarbeiter und das ist deutlich zu merken.
Es werden immer wieder neue Optionen gegeben sich Weiterzubilden und neue Dinge zu lernen sowie Einblick in die verschiedensten Abteilungen zu bekommen
Direkte Vorgesetzte sind klar geregelt und leicht ansprechbar. Es wird darauf geachtet das man jederzeit über jegliche Probleme oder Anliegen sprechen kann.
Die Zentrale ist ein Großraumbüro und für manche natürlich gewöhnungsbedürftig wird aber durch die Angebote zur Entspannung wie Raucherraum, Tischtennis oder Tischkicker wieder kompensiert
Durch die große, neue und modernisierte Zentrale wurden kurze Kommunikationswege noch mehr optimiert und vereinfacht.
Es wird zum Thema Gleichberechtigung kein Unterscheid gemacht ob Mann oder Frau. Alle trage viel Verantwortung in Ihren eigenen Bereichen und sprechen auf der selben Augenhöhe miteinander.
Durch vielen Mitarbeiter, die motivierte Geschäftsführung und die kurzen Kommunikationswege bleibt jeder Arbeitstag spannend und abwechslungsreich. Je nach Wunsch können Routineabläufe aber auch viel Abwechslung möglich gemacht werden.
Sehr viel Gespräche miteinander
???Nichts
Keine
Top
Sehr gut
Super
Gerne
Angemessen
Top
Top
Sehr gut
Empfehlenswert
1 A
Sehr schön
Top
Alles vor allem mit Kids
Work Life Balance
Habe ich nichts
Eine Familie
Viel positives , zu meckern hat immer irgendwer
Besonders in dieser Schwierigen Zeit besser den je
Ist alles möglich
Es ist ok
Auch da sind wir immer dran...
Wir halten immer zusammen
Sehr gut
Ich komme mit allen gut aus
Tolles Büro , eine Gemeinschaft
Läuft sehr gut
Ausgeglichen
Immer etwas neues
Für den Schutz, auch für mich als Älteren, zu Hause zu bleiben und kein Risiko einzugehen, auch wenn ich in teilweise Kurzarbeit falle.
Sehrgut!
Meine Chefs versuchen Alles, um die Arbeitsplätze zu sichern!
Nach dem Lesen der negativen Kommentare habe ich mich entschlossen, einen eigenen Text zu verfassen: Die die hier im Zeichen der Anonymität ihr eigenes Versagen, den von ihnen begangenen Diebstahl, ihre Faulheit oder Inkompetenz widerspiegeln, getreu dem Motto „ die anderen sind schuld“ sei gesagt: Ich gehe gern zur Arbeit! Ich habe sehr viele Kollegen und Kolleginnen die täglich das Gleiche tun. Mit euren Hass-Kommentaren könnt ihr vielleicht für euer eigenes Versagen (bis zum nächsten Arbeitgeber) die Schuld von euch selbst weglamentieren, aber sie, DIE SCHULD, bleibt trotzdem bei euch! Ich denke, dass ich, obwohl ich tatsächlich nur ein kleiner Angestellter bin, mich von euren Kommentaren nicht verunglimpfen lassen muss! Nehmen wir es mir meinem Vorredner: wenn die 15kg!!! Bananen lieber bei mir zuhause landen, als bei den Kindern in der Schule, wird sicher der Arbeitgeber daran schuld sein(Ironie aus). Ich werde mich auf keine Diskussion einlassen, aber jeder der hier sein eigenes Versagen in den Hintergrund reden möchte und den Rest des Unternehmens dafür verantwortlich macht, beleidigt seine ehemaligen Kollegen! Wir gehen gern und täglich zur Arbeit...die
Ich konnte mein Image aufbessern. Nicht indem ich wie andere, in der Raucherinsel mein Hauptquartier errichtet habe, sondern indem ich auch ohne Schein Gezeigt hab. Was ich kann!
Interessante Frage zu Zeiten von Corona: die Chef- Etage geht jeden Tag arbeiten, versucht unsere Arbeitsplätze zu schützen und ich sitze auf meinem Balkon in der Sonne. Auch wenn sich das Kind „Kurzarbeit“ nennt und ich noch nie etwas damit zu tun hatte, würde ich sagen, Daumen hoch und danke das die Chefs uns nicht fallen lassen, sondern so schnell wie möglich, auf uns zählen!
Ja. Ich hab die Chance bekommen, etwas zu lernen und ich habe sie genutzt
In 5 Jahren immer pünktlich. Auch mit Prämien und tollen Festen.
Das das gegeben ist, im Unternehmen steht außer Frage. Ob meine Vorredner mit ihrem Auswurf an „die anderen sind schuld“ damit klarkommen.... sei dahin gestellt.
Ich denke, dass der Betrieb alles gut, um die Vorgaben zu erfüllen. Kontrollen sind ja reichlich vorhanden.
Wenn viele Leute unterschiedlicher Vergangenheit zusammentreffen hat es den Vorteil, dass sehr viel know how zusammentrifft. Weiß ich etwas nicht, werde ich auf jeden Fall jemanden finden, der mir helfen kann. Und man stelle sich vor, völlig ohne Eigennutz! Das mag für meine negativen Vorredner nicht zutreffen, da sie ja immer versucht haben, ihr eigenes Süppchen zu kochen. Tut mir leid für sie.... nein tut es nicht!
Ich bin alt und sage, dass ich mich wirklich wohl fühle!
Ohhh ich bin drei mal in der Woche zu spät gekommen, ich habe meinen LKW privat benutzt, ohne vorher zu fragen, ich hab Obst und Gemüse geklaut... ich kann garnicht verstehen, warum mich mein Vorgesetzter abmahnt(Ironie aus)
Jeden Tag gibt es etwas Neues, eine Herausforderung, ein Problem das es zu lösen gilt, weil wir Menschen sind und auch mal Fehler machen dürfen! Aber eines ist immer sicher, wenn ich ein Problem habe, steht ein Team hinter mir, was mich unterstützt!
Immer noch Arbeit ist! Ich würde auch gern mehr verdienen, aber ich verdiene gut und habe jeden Monat superpünktlich mein Geld auf dem Konto!
Wenn ich morgens auf Arbeit komme, werde ich von meinen Kollegen herzlich empfangen. Auch dann wenn mal etwas unvorhersehbares geschehen ist und mal eine Überstunde droht! Ist nicht schön, aber das Gefühl, in einer Familie angekommen zu sein, ist täglich da! Was natürlich nicht heißt, das ich mit jedem auf meinem Balkon privat grillen würde. Aber darauf kommt es am Ende nicht an!
Da JEDER berufliche Aufstiegschancen bis ganz nach oben hat und dahingehend auch gefördert wird, egal ob Frau, Mann, oder Gender sehr positiv!
Realismus heißt , realistisch zu sein. Na klar,
Es kann körperlich schwer sein, ja klar, kann es jeden Tag die gleiche Tätigkeit sein, nur unterbrochen von den Kindern, die uns jeden Tag ein anderes Lächeln schenken.
Arbeit ist Arbeit und nicht immer angenehm.
So verdient kununu Geld.