14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Meine Firma
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr viel Gespräche miteinander
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
???Nichts
Verbesserungsvorschläge
Keine
Arbeitsatmosphäre
Top
Image
Sehr gut
Work-Life-Balance
Super
Karriere/Weiterbildung
Gerne
Gehalt/Benefits
Angemessen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Top
Kollegenzusammenhalt
Top
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut
Vorgesetztenverhalten
Empfehlenswert
Arbeitsbedingungen
1 A
Kommunikation
Sehr schön
Gleichberechtigung
Top
Interessante Aufgaben
Alles vor allem mit Kids
Ich bin sehr zufrieden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Work Life Balance
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Habe ich nichts
Arbeitsatmosphäre
Eine Familie
Image
Viel positives , zu meckern hat immer irgendwer
Work-Life-Balance
Besonders in dieser Schwierigen Zeit besser den je
Karriere/Weiterbildung
Ist alles möglich
Gehalt/Benefits
Es ist ok
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Auch da sind wir immer dran...
Kollegenzusammenhalt
Wir halten immer zusammen
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut
Vorgesetztenverhalten
Ich komme mit allen gut aus
Arbeitsbedingungen
Tolles Büro , eine Gemeinschaft
Kommunikation
Läuft sehr gut
Gleichberechtigung
Ausgeglichen
Interessante Aufgaben
Immer etwas neues
Meine Ausbildung im 3 Jahr
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das sie sich für die Azubis so ins Zeug legen. Bin echt sehr zufrieden mit meiner Ausbildung.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Sache die mir einfällt
Verbesserungsvorschläge
Keine die mir einfallen
Arbeitszeiten
Ich kann Arbeit und Freizeit gut unter ein Hut bekommen. Und Wochenende ist frei das ist super
Ausbildungsvergütung
Bin ich als Azubi eigentlich sehr zufrieden.
Die Ausbilder
Bis jetzt mit so vielen Leuten zusammen gearbeitet das ist super. Viele Meinungen und Richtungen zu Kochen kennengelernt
Spaßfaktor
Küche ist meinst immer sehr lustig macht auch weiterhin sehr viel Spaß.
Aufgaben/Tätigkeiten
Habe schon viel gesehen die Firma schickt mich immer mal wieder in andere Küchen oder Heuser wo ich viel lernen kann.
Respekt
Noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Wirklich sehr toll
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Variation
Toller Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Familienfreundlich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schlechtes kann ich nichts sagen
Verbesserungsvorschläge
Mehr miteinander kommunizieren.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
An meine negativen Vorredner!
Wofür möchtest du deinen Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation loben?
Für den Schutz, auch für mich als Älteren, zu Hause zu bleiben und kein Risiko einzugehen, auch wenn ich in teilweise Kurzarbeit falle.
Wo siehst du Chancen für deinen Arbeitgeber mit der Corona-Situation besser umzugehen?
Sehrgut!
Wie kann dich dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation noch besser unterstützen?
Meine Chefs versuchen Alles, um die Arbeitsplätze zu sichern!
Arbeitsatmosphäre
Nach dem Lesen der negativen Kommentare habe ich mich entschlossen, einen eigenen Text zu verfassen: Die die hier im Zeichen der Anonymität ihr eigenes Versagen, den von ihnen begangenen Diebstahl, ihre Faulheit oder Inkompetenz widerspiegeln, getreu dem Motto „ die anderen sind schuld“ sei gesagt: Ich gehe gern zur Arbeit! Ich habe sehr viele Kollegen und Kolleginnen die täglich das Gleiche tun. Mit euren Hass-Kommentaren könnt ihr vielleicht für euer eigenes Versagen (bis zum nächsten Arbeitgeber) die Schuld von euch selbst weglamentieren, aber sie, DIE SCHULD, bleibt trotzdem bei euch! Ich denke, dass ich, obwohl ich tatsächlich nur ein kleiner Angestellter bin, mich von euren Kommentaren nicht verunglimpfen lassen muss! Nehmen wir es mir meinem Vorredner: wenn die 15kg!!! Bananen lieber bei mir zuhause landen, als bei den Kindern in der Schule, wird sicher der Arbeitgeber daran schuld sein(Ironie aus). Ich werde mich auf keine Diskussion einlassen, aber jeder der hier sein eigenes Versagen in den Hintergrund reden möchte und den Rest des Unternehmens dafür verantwortlich macht, beleidigt seine ehemaligen Kollegen! Wir gehen gern und täglich zur Arbeit...die
Image
Ich konnte mein Image aufbessern. Nicht indem ich wie andere, in der Raucherinsel mein Hauptquartier errichtet habe, sondern indem ich auch ohne Schein Gezeigt hab. Was ich kann!
Work-Life-Balance
Interessante Frage zu Zeiten von Corona: die Chef- Etage geht jeden Tag arbeiten, versucht unsere Arbeitsplätze zu schützen und ich sitze auf meinem Balkon in der Sonne. Auch wenn sich das Kind „Kurzarbeit“ nennt und ich noch nie etwas damit zu tun hatte, würde ich sagen, Daumen hoch und danke das die Chefs uns nicht fallen lassen, sondern so schnell wie möglich, auf uns zählen!
Karriere/Weiterbildung
Ja. Ich hab die Chance bekommen, etwas zu lernen und ich habe sie genutzt
Gehalt/Benefits
In 5 Jahren immer pünktlich. Auch mit Prämien und tollen Festen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das das gegeben ist, im Unternehmen steht außer Frage. Ob meine Vorredner mit ihrem Auswurf an „die anderen sind schuld“ damit klarkommen.... sei dahin gestellt.
Ich denke, dass der Betrieb alles gut, um die Vorgaben zu erfüllen. Kontrollen sind ja reichlich vorhanden.
Kollegenzusammenhalt
Wenn viele Leute unterschiedlicher Vergangenheit zusammentreffen hat es den Vorteil, dass sehr viel know how zusammentrifft. Weiß ich etwas nicht, werde ich auf jeden Fall jemanden finden, der mir helfen kann. Und man stelle sich vor, völlig ohne Eigennutz! Das mag für meine negativen Vorredner nicht zutreffen, da sie ja immer versucht haben, ihr eigenes Süppchen zu kochen. Tut mir leid für sie.... nein tut es nicht!
Umgang mit älteren Kollegen
Ich bin alt und sage, dass ich mich wirklich wohl fühle!
Vorgesetztenverhalten
Ohhh ich bin drei mal in der Woche zu spät gekommen, ich habe meinen LKW privat benutzt, ohne vorher zu fragen, ich hab Obst und Gemüse geklaut... ich kann garnicht verstehen, warum mich mein Vorgesetzter abmahnt(Ironie aus)
Arbeitsbedingungen
Jeden Tag gibt es etwas Neues, eine Herausforderung, ein Problem das es zu lösen gilt, weil wir Menschen sind und auch mal Fehler machen dürfen! Aber eines ist immer sicher, wenn ich ein Problem habe, steht ein Team hinter mir, was mich unterstützt!
Kommunikation
Immer noch Arbeit ist! Ich würde auch gern mehr verdienen, aber ich verdiene gut und habe jeden Monat superpünktlich mein Geld auf dem Konto!
Wenn ich morgens auf Arbeit komme, werde ich von meinen Kollegen herzlich empfangen. Auch dann wenn mal etwas unvorhersehbares geschehen ist und mal eine Überstunde droht! Ist nicht schön, aber das Gefühl, in einer Familie angekommen zu sein, ist täglich da! Was natürlich nicht heißt, das ich mit jedem auf meinem Balkon privat grillen würde. Aber darauf kommt es am Ende nicht an!
Gleichberechtigung
Da JEDER berufliche Aufstiegschancen bis ganz nach oben hat und dahingehend auch gefördert wird, egal ob Frau, Mann, oder Gender sehr positiv!
Interessante Aufgaben
Realismus heißt , realistisch zu sein. Na klar,
Es kann körperlich schwer sein, ja klar, kann es jeden Tag die gleiche Tätigkeit sein, nur unterbrochen von den Kindern, die uns jeden Tag ein anderes Lächeln schenken.
Arbeit ist Arbeit und nicht immer angenehm.
Familienfreundlich
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kurze Wege, viel Mitbestimmungsrecht
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
leider keine / wenige Sozialleistungen
Verbesserungsvorschläge
Sozialleistungen wären sehr schön
Arbeitsatmosphäre
wird durch Teamevents aufgeheitert
Work-Life-Balance
Dank Homeoffice Möglichkeit
Gehalt/Benefits
Kann immer mehr sein, aber eine Prämie wäre schön
Kollegenzusammenhalt
auch Abteilung übergreifend
Vorgesetztenverhalten
Ist Fair
Arbeitsbedingungen
Büromobiliar könnte moderner sein, wie z.B. elektronisch höhenverstellbare Tische
Kommunikation
eigentlich ganz gut
Interessante Aufgaben
Es ist immer abwechslungsreich
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Arbeiten mit Freude
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kurze Entscheidungswege.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kein 13. Gehalt
Verbesserungsvorschläge
13. Gehalt wäre super.
Arbeitsatmosphäre
Das macht besonders viel Spaß. Der Umgang allen Kollegen & Kolleginnen aus alles Beteichen in der Firma
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Sehr fairer Arbeitgeber und tolles Arbeitsverhältnis!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Firmenfeiern zweimal im Jahr, Wochende und Feiertage frei, angenehme Arbeitszeiten, gratis Mittagsessen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es gibt keine Sozialleistung und ein bisschen mehr Urlaub wäre schön
Arbeitsatmosphäre
Dank meinen Kollegen super!
Gehalt/Benefits
Luft ist immer nach oben :) bin trotzdem zufrieden
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Lässt sich leider nicht vermeiden das Essen mit dem Auto auszuliefern
Es wird aber darauf geachet, dass mehrer Produkte aus der Region kommen
Kollegenzusammenhalt
Ich war in mehreren Bereichen tätig und die Kollegen waren immer alle super nett zu mir
Arbeitsbedingungen
angenehme Arbeitszeiten, Wochende und Feiertage frei
kostenloses Essen und teilweise Firmenwagen sowie Firmenhandy
Kommunikation
Könnte manchmal etwas besser laufen aber alles in allem hat immer jemand ein offenes Ohr
Gleichberechtigung
Wir haben Mitarbeiter aus vielen verschiedenen Ländern und von jung bis alt. Jeder wird gleich behandelt!
Interessante Aufgaben
Wenn man angagiert ist und nach neuen Aufgaben fragt, bekommt man auch welche
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Was sind das denn für wilde Behauptungen?!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es ist immer viel zu arbeiten. Tag geht schnell rum und ist nicht langweilig!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wenig Geld
Verbesserungsvorschläge
Mehr Geld bezahlen!
Arbeitsatmosphäre
Ja, es ist stressig und immer viel zu tun. Aber meine Kollegen helfen mir und ich denen, wenn es eng wird. Habe mich noch nie ausgebeutet oder allein gelassen gefühlt!
Image
Die firma ist sehr bekannt!
Work-Life-Balance
Es ist viel Arbeit da und einfach nicht kommen geht nicht. Wer macht dann die Arbeit? Aber ich muss keine Arbeit mit nach hause nehmen :-)
Karriere/Weiterbildung
Ich lern immer weiter aber Chef werde ich nicht :-)
Gehalt/Benefits
Ich bin nicht reich aber es ist ok
Umwelt-/Sozialbewusstsein
ich weiß nicht
Kollegenzusammenhalt
Meine Kollegen helfen und arbeiten im Team mit mir. Sprechen nicht alle gut Deutsch Miteinander ein Team sein geht.
Umgang mit älteren Kollegen
Werden normal behandelt. Manche sind sehr lange hier.
Vorgesetztenverhalten
Chef ist ok. Reden aber nur zu Aufgaben. War bis jetz ok
Arbeitsbedingungen
Meine Arbeit ist schwer manchmal und viel immer. Tag geht immer schnell rum. Meine Kollegen sind nett
Kommunikation
Meinem Chef könnte ich immer sagen, wenn was nicht ok ist. Musste ich aber noch nie..
Gleichberechtigung
Ich gehe gern zur Arbeit kein Lästern unter meinen Kollegen. Ganz verschiedene Leute arbeiten hier die gleiche Arbeit.
Interessante Aufgaben
Ich mag die Arbeit. Ist gut für jeden der essen und Kinder mag und Lust hat zu arbeiten! Bin aber nicht im Büro!
Mit Spaß zum Erfolg!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sozialverhalten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
manchmal unkoordiniert
Verbesserungsvorschläge
effizientere Unternehmensorganisation
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.