18 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Alles ok
Gehalt/Benefits
Der Mindestlohn könnte angehoben werden
Kollegenzusammenhalt
Ich bin froh meine Kollegin zu haben
Arbeitsbedingungen
In der Schule wo ich arbeite eher schwierig, aber dafür kann die Firma nix
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Als Werkstudent bin ich seit nun knapp einem Jahr hier tätig. Ich durfte bis jetzt nur positive Erfahrungen sammeln :)
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist durchweg sehr angenehm. Das Großraumbüro und die offene Kommunikation tragen gut dazu bei!
Image
Es wird darauf geachtet das Leitbild der Firma bestmöglich nach außen zu tragen. Diese Werte findet man genauso gut im Unternehmen selbst wieder.
Work-Life-Balance
Die Arbeitszeiten sind vollkommen im Rahmen. Es kann sein, dass man selten mal länger bleiben muss. Allerdings gleicht sich das an anderen Tagen wieder aus :)
Karriere/Weiterbildung
Man hat hier eine sehr gute Möglichkeit aufzusteigen und sich weiterzubilden können. Die eigene Z-Akademie ist dafür die perfekte Anlaufstelle.
Gehalt/Benefits
Bis jetzt habe ich noch keine Probleme bezüglich Gehalt gehabt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird darauf geachtet umweltbewusst zu produzieren und zu verpacken.
Kollegenzusammenhalt
Die Zusammenarbeit läuft so gut wie immer einwandfrei. Gemeinsame Essen, Events und andere Tätigkeiten sorgen für ein ausgeprägtes Teamgefühl.
Umgang mit älteren Kollegen
Ob alt oder jung - hier ist jede Altersgruppe vertreten. Alle ziehen an einem Strang :)
Vorgesetztenverhalten
Feedback ist immer nachvollziehbar, sodass die Zusammenarbeit insgesamt sehr angenehm ist. Klar gibt es auch mal Kritikpunkte. Dafür wird man wiederum bei guter Arbeit gern gelobt ;)
Arbeitsbedingungen
Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit mangelnder Ausstattung. Sollte mal etwas fehlen, wird es direkt bestellt. Durch das Großraumbüro wird es ab und zu ein wenig lauter.
Kommunikation
Die Mitarbeiter sind hier sehr offen und stehen bei Fragen immer zur Verfügung. Durch regelmäßige Meetings bleibt man zudem immer auf dem neusten Stand.
Gleichberechtigung
Hier im Unternehmen wird niemand benachteiligt. Man findet eine gute Verteilung in allen Positionen vor.
Interessante Aufgaben
Durch die vielen verschiedenen Abteilungen ist hier immer etwas zu tun. Dabei sind die Aufgaben stets abwechslungsreich gestaltet.
***Fairer Arbeitgeber mit vielen Möglichkeiten***
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass es nie Stillstand gibt!
Arbeitsatmosphäre
In vielen Bereichen und Abteilungen merkt man eine positive Stimmung.
Image
Es wird immer wen geben, der mal etwas nicht so gut findet, aber durch die Lösungen die entstehen denke ich stehen am Ende alle hinter dem Unternehmen.
Work-Life-Balance
Im Vergleich zu anderen gastronomischen Betrieben ein super Ausgleich.
Karriere/Weiterbildung
"wer will, der bekommt"
Gehalt/Benefits
...besser geht immer
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Im Rahmen der Möglichkeiten absolut!
Kollegenzusammenhalt
Tolle Teams im ganzen Unternehmen und jeder ist willkommen.
Umgang mit älteren Kollegen
-rücksichtsvoll
-fair
-unterstützend
Vorgesetztenverhalten
- fair
-offen
-ehrlich
Arbeitsbedingungen
Das hat schon Klasse!
Kommunikation
Der mir persönlich der wichtigste Teil und ein stetiger Prozess. Da ist immer Luft nach oben :)
Gleichberechtigung
gesundes Gleichgewicht
Interessante Aufgaben
"Macher" sind herzlich Willkommen
Familiäres Arbeitsumfeld, Team-Zusammenhalt, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, offene Kommunikation
Gut am Arbeitgeber finde ich
Familiäres Arbeitsumfeld, Team-Zusammenhalt, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, offene Kommunikation
Arbeitsatmosphäre
familiär, kollegial, respektvoll
Image
erfolgreiches Unternehmen in diesem Bereich
Work-Life-Balance
abwechslungsreicher Arbeitsalltag
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
Gehalt/Benefits
faire Vergütung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
soziales Engagement
Kollegenzusammenhalt
super Unterstützung
Umgang mit älteren Kollegen
alle gleich, arbeiten gemeinsam im Team
Vorgesetztenverhalten
professionell, freundlich, präsent
Arbeitsbedingungen
modernes Büro, vielfältige Getränkeauswahl, kostenloses Frühstück und Mittagessen, flexible Zeiteinteilung, Kicker, ausgestatteter Arbeitsplatz
Kommunikation
offener Austausch zwischen den Abteilungen
Gleichberechtigung
alle gleich, arbeiten gemeinsam im Team
Interessante Aufgaben
viele interessante und abwechslungsreiche Projekte, offenes Ohr für Vorschläge und Wünsche
Top Benefits, Super Arbeitsatmosphäre, Mega Mitarbeiterumgang!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die offene Kommunikation. Die Türen der Vorgesetzten sowie der Geschäftsführung ist immer offen und man fühlt sich nicht auf sich gestellt!
Arbeitsatmosphäre
Super Familiäre Atmosphäre
Image
Das Unternehmen ist Marktführer in Berlin - das sagt glaube ich alles! Wenn die Mitarbeiter happy sind, dann ist es meist auch der Kunde! Das trifft hier voll zu.
Work-Life-Balance
Super Flexibler Arbeitsalltag. Es gibt Tage, wo du länger arbeiten musst und Tage, die du früher ins Wochenende gehen kannst. Aber letzteres überwiegt meist.
Karriere/Weiterbildung
Gute Aufstiegsmöglichkeiten und mit der eigenen Akademie immer wieder Weiterbildungsmöglichkeiten.
Gehalt/Benefits
Sehr faire Bezahlung und Sozialleistungen.
Kollegenzusammenhalt
Jede Tür ist für alle geöffnet
Umgang mit älteren Kollegen
Egal ob jung oder alt - jeder zieht an einem Strang. Dabei merkt man kaum einen Altersunterschied.
Vorgesetztenverhalten
Sehr professionell und freundlich. Ich hatte noch nie Probleme in meiner gesamten Zeit hier.
Arbeitsbedingungen
Großes Büro mit modernem Stil. Jeder hat seinen eigenen Arbeitsplatz. Es gibt eine riesige Auswahl an Getränken, Kaffee und Speisen.
Kommunikation
Du kannst mit allen super reden, egal welche Abteilung
Interessante Aufgaben
Es gibt immer neue Projekte, die du mitgestalten kannst. Du kannst offen kommunizieren auf was du Lust hast und was weniger. Das hatte ich bisher bei noch keinem Arbeitgeber.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gleichberechtigung
Nie wieder weg
Arbeitsatmosphäre
Super Teams, tolles Büro und haufenweise Benefits
Karriere/Weiterbildung
Es gibt Weiterbildungsangebote von Extern und man kann sich stets intern weiterentwickeln
Kollegenzusammenhalt
Bisher gab es noch keine brenzligen Situationen, aber ich habe den Eindruck, dass alle zusammenstehen wenn’s um die Wurst geht. Es ist einfach eine ziemlich große Familie.
Kommunikation
Klappt überraschend gut für ein Unternehmen mit über 500 Mitarbeitern
Interessante Aufgaben
Es wird nie langweilig!
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Arbeiten bei Z-Catering / Freshfood Concept / Wirlieferndeinmittag.de
Arbeitsatmosphäre
Arbeiten im Headoffice in Marzahn. Sehr offenes und freies Arbeiten. Wenn man etwas gut macht bekommt man auch lob vom Arbeitgeber persönlich.
Image
Durch das Schulessen ist der Name Z-Catering in Berlin vor allem bei Familien bekannt - die Kinder sind stehst hell auf begeistert über die Auswahl und Qualität des Essens.
Work-Life-Balance
Die Arbeitszeiten sind flexibel, lediglich der lange Arbeitsweg kann durch den Berliner Stadtverkehr stören (war jedoch vor Antritt des Jobs bekannt). Urlaub kann auf kurzen Wegen beantragt werden, auf die Familie wird Rücksicht genommen.
Karriere/Weiterbildung
Anfangs habe ich mich vor allem im Innendienst aufgehalten, durch ein Kurzes Gespräch mit dem Vorgesetzen war es kein Problem auch mehr im Außendienst direkt am Kunden tätig zu sein.
Einige der Kollegen haben bereits richtig Karriere im Unternehmen gemacht. Wenn Corona nicht wäre, gäbe es auch einige interne Weiterbildungsmöglichkeiten.
Gehalt/Benefits
Sehts pünktliche Bezahlung, wenn nicht schon früher als eigentlich angesetzt. Gehalt stimmt und ist Marktkonform
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Der Örtliche Sportverein wird unterstützt.
Kollegenzusammenhalt
Wenn ein Kollege nach Hilfe fragt, helfen direkt alle mit. Dadurch hat man immer wieder Einblicke in andere Abteilungen und andere Arbeitsabläufe. Wenn Probleme bestehen werden diese direkt angesprochen.
Umgang mit älteren Kollegen
Älteren Kollegen wird im Umgang mit den neuen Medien geholfen.
Viele Kollegen sind bereits seit vielen Jahren im Unternehmen.
Vorgesetztenverhalten
Die Kommunikation und das Arbeiten mit dem direkten Vorgesetzen ist einfach und produktiv
Arbeitsbedingungen
Es besteht die Möglichkeit täglich in der Kantine neben an kostenlos zu Frühstücken sowie Mittag zu essen, täglich gibt es drei verschiedene Mittagsmenüs mit Salatbuffet sowie Dessertauswahl.
Dienstwagen sowie Parkplatz werden direkt vor Ort gestellt. Sowie Arbeitsplatz und Diensthandy im Großraumbüro
Kommunikation
Interne Nachrichten sind stets verständlich. Die Kommunikation untereinander funktioniert meist, dies kommt natürlich auf den jeweiligen Kollegen an. Wöchentliche Meetings helfen sehr zum Informationsaustausch.
Gleichberechtigung
Alle werden gleich behandelt - keine Benachteiligung auf Grund des Geschlechtes.
Interessante Aufgaben
ständig neue Aufgabenfelder, schnell Wachsendes Unternehmen. Man hat selbst die Möglichkeit sein Aufgabengebiet mitzugestalten.
Meine Firma
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr viel Gespräche miteinander
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
???Nichts
Verbesserungsvorschläge
Keine
Arbeitsatmosphäre
Top
Image
Sehr gut
Work-Life-Balance
Super
Karriere/Weiterbildung
Gerne
Gehalt/Benefits
Angemessen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Top
Kollegenzusammenhalt
Top
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut
Vorgesetztenverhalten
Empfehlenswert
Arbeitsbedingungen
1 A
Kommunikation
Sehr schön
Gleichberechtigung
Top
Interessante Aufgaben
Alles vor allem mit Kids
Ich bin sehr zufrieden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Work Life Balance
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Habe ich nichts
Arbeitsatmosphäre
Eine Familie
Image
Viel positives , zu meckern hat immer irgendwer
Work-Life-Balance
Besonders in dieser Schwierigen Zeit besser den je
Karriere/Weiterbildung
Ist alles möglich
Gehalt/Benefits
Es ist ok
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Auch da sind wir immer dran...
Kollegenzusammenhalt
Wir halten immer zusammen
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut
Vorgesetztenverhalten
Ich komme mit allen gut aus
Arbeitsbedingungen
Tolles Büro , eine Gemeinschaft
Kommunikation
Läuft sehr gut
Gleichberechtigung
Ausgeglichen
Interessante Aufgaben
Immer etwas neues
Werksstudent im Bereich Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung.
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Tolle Mitarbeiter
- Spannende Arbeiten
- Fortblidungschancen
- Aufstiegschancen
- Familiäres Arbeitsverhältnis
- kostenfreies Essen/Trinken
Arbeitsatmosphäre
Tolle Arbeitsatmosphäre! Durch das neue Büro in Marzahn sind die Arbeitsabläufe stark vereinfacht.
Work-Life-Balance
Genügend Arbeit ist vorhanden, dennoch müssen keine Überstunden gemacht werden. Aufgrund des Zusammenhaltes aller Mitarbeiter, vergehen Überstunden im Flug!
Kollegenzusammenhalt
Super nette Kollegen! Wie eine Familie!
Vorgesetztenverhalten
Sehr gute Führung der Vorgesetzten und Geschäftsführer! Die Wertschätzung der jeweiligen Personen kann man spüren!
Interessante Aufgaben
Vielfältige und tolle Aufgaben! Es können Aufgaben selbstständig gewählt werden.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.