Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Zahnarztpraxis
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Bewertung

4,7
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Zahnmedizinische Fach Angestellte bei Zahnarztpraxis-Landshut-Altstadt, Andrea von Fürstenberg in Landshut absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Wie sympathisch und lieb sie ist sie hört immer zu wenn Verbesserungsvorschläge ankommen. Die Zusammenarbeit mit ihr ist sehr toll

Die Ausbilder

Sind sehr nett und sympathisch

Spaßfaktor

Es macht immer spaß was neues zu lernen und mit so ein Team is es extra spaßiger

Aufgaben/Tätigkeiten

Ich mach verschiedene Aufgaben und ich finde alle so toll

Variation

Man sieht öfter immer das gleiche aber sind manchmal auch neue Sachen dabei

Respekt

Jeder is Respektvoll gegenüber jeden

Karrierechancen

Mir würde schon eine Weiterbildung vorgeschlagen!

Arbeitsatmosphäre

Alle verstehen sich sehr gut mit alle

Ausbildungsvergütung

Ist ganz oke kann man sich nicht beschweren

Arbeitszeiten

Bis zu sehr spät am arbeiten is manchmal anstrengend ansonsten sind die Arbeitszeiten sehr gut da ich nur einmal ganz spät arbeite

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...