Bewertung
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Zahnmedizinische Fach Angestellte bei Zahnarztpraxis-Landshut-Altstadt, Andrea von Fürstenberg in Landshut absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wie sympathisch und lieb sie ist sie hört immer zu wenn Verbesserungsvorschläge ankommen. Die Zusammenarbeit mit ihr ist sehr toll
Die Ausbilder
Sind sehr nett und sympathisch
Spaßfaktor
Es macht immer spaß was neues zu lernen und mit so ein Team is es extra spaßiger
Aufgaben/Tätigkeiten
Ich mach verschiedene Aufgaben und ich finde alle so toll
Variation
Man sieht öfter immer das gleiche aber sind manchmal auch neue Sachen dabei
Respekt
Jeder is Respektvoll gegenüber jeden
Karrierechancen
Mir würde schon eine Weiterbildung vorgeschlagen!
Arbeitsatmosphäre
Alle verstehen sich sehr gut mit alle
Ausbildungsvergütung
Ist ganz oke kann man sich nicht beschweren
Arbeitszeiten
Bis zu sehr spät am arbeiten is manchmal anstrengend ansonsten sind die Arbeitszeiten sehr gut da ich nur einmal ganz spät arbeite
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen