Mehrfachbewertung
Freiheit und Worklife wird groß geschrieben. Für Personen die wachsen wollen der Falsche Ort.
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Hamburg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Arbeitsatmosphäre
Grundsätzlich gute Stimmung.
Kommunikation
An vielen stellen wird nicht korrekt miteinander gesprochen und dadurch entstehen Missverständnisse.
Kollegenzusammenhalt
Jeder steht für den anderen ein. Menschlich alles super Leute!
Work-Life-Balance
Aufgrund der lockeren Arbeitszeit Regelungen sehr angenehm.
Vorgesetztenverhalten
Oft werden Dinge entschieden die im Vorfeld schon für nicht gut befunden wurden. Die Management Ebene entscheidet oft fundamentale Dinge ohne das Fachliche Wissen dafür zu haben.
Interessante Aufgaben
Es wird sich oft gegen Neuerungen gewehrt. Oft wird etwas zuerst als gut befunden, jedoch später doch anders gelebt oder entschieden. Somit bleiben die Aufgaben immer gleich.
Gehalt/Benefits
Man geht einen kompromiss ein zwischen Worklife und Gehalt
Gleichberechtigung
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen