2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Zentralrat Deutscher Sinti und Roma e.V. Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Minderheitenarbeit, Antirassismus
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Autoritäre und dafür inkompetente Führung
Verbesserungsvorschläge
Entwicklung der Organisation in allen Bereichen; Trennung der Verantwortlichkeiten, Delegation von Verantwortung und eigenständiges Arbeiten
Arbeitsatmosphäre
im Team mit den Kolleginnen und Kollegen sehr gut, im Verhältnis zu Chef und Chefin vulgo Vorstände und GF in Personalunion ziemlich katastrophal
Kollegenzusammenhalt
Die meisten Kollegen sehr engagiert und dann frustriert wegen der rigiden Politik seitens des Vorstands, die wichtige Themen schlicht ignorierten
Kommunikation
s.o.
Gleichberechtigung
Zwischen den Kolleginnen gut, zwischen der hier dominaten Vertretung der Minderheit und dem Team schlecht
Interessante Aufgaben
Es gäbe mehr als genug Aufgaben im Bereich Bildung, europäische Dimension, soziale Entwicklung,usw usw. aber seitens der Verantwortlichen keinerlei Interesse an der Entwicklung der Organisation
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Drum prüfe wer sich ewig bindet...
Gut am Arbeitgeber finde ich
Verdienst angemessen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kommunikation und Führungsqualitäten der Führungsebene
Steile Hierarchie
Keine Entscheidungsfreiheit
Verbesserungsvorschläge
Viel... sehr viel
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Unter Kolleg*innen gut
Vorgesetztenverhalten
Wenn man Minussterne vergeben könnte... Unterirdisch
Kommunikation
Zur Führungsebene quasi nicht vorhanden
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Benefits
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Zentralrat Deutscher Sinti und Roma durchschnittlich mit 2,6 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Vereine (3,6 Punkte). 0% der Bewertenden würden Zentralrat Deutscher Sinti und Roma als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 2 Bewertungen gefallen die Faktoren Gehalt/Benefits, Kollegenzusammenhalt und Umgang mit älteren Kollegen den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Zentralrat Deutscher Sinti und Roma als Arbeitgeber vor allem im Bereich Vorgesetztenverhalten noch verbessern kann.