Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Zollkriminalamt
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

1 von 18 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r
kununu Score: 3,9Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

1 Mitarbeiter:innen, die bei Zollkriminalamt eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 3,9 von 5 Punkten.

Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.

Sehr gute und abwechslungsreiche Ausbildung.

3,9
Empfohlen
Ex-Auszubildende:rHat 2022 eine Ausbildung zum/zur Zollobersekretär im Bereich Administration / Verwaltung bei zollkriminalamt köln in Köln abgeschlossen.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Viele Ansprechpartner bei Problemen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das man manchmal vergessen wird, bei mir kann es aber auch am Corona Virus liegen und mit den einherbringenden damaligen Problemen.

Verbesserungsvorschläge

Sehe ich keine

Arbeitsatmosphäre

Positiv und entspannt

Karrierechancen

Eher gering, da es schwer ist zum Kriminalamt zu kommen.

Arbeitszeiten

Mal am Tag mal bei Nacht

Ausbildungsvergütung

Überdurchschnittlich, aber man darf die Kosten für die Privatversicherung nicht vergessen

Die Ausbilder

Sehr Freundlich und Respektvoll

Spaßfaktor

Durch viele Aufgabengebiete und Sport während der Arbeitszeit, macht es sehr viel Spaß.

Aufgaben/Tätigkeiten

Verwaltungsaufgaben und Ermittlung

Variation

Jeden Tag was anderes

Respekt

Jeder hat vor jeden Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Zollkriminalamt durchschnittlich mit 3.6 von 5 Punkten bewertet. 75 der Bewertenden würden Zollkriminalamt als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Zollkriminalamt als Arbeitgeber vor allem im Bereich Image noch verbessern kann.