3 von 3 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Stadt Wuppertal als Träger des Zoos ist durchaus als sehr gut zu betrachten .Leider ist der Zoo immernoch ein Rechtsfreier Raum .
Auch nach vielen Jahren indem man weiß das die Strukturen katastrophal sind wurde nichts geändert .
Den Zoodirektor auswechseln
Schlechtes Arbeitsklima entsteht durch Bevorteilung von Kollegen die andere Kollegen ausspionieren .
Kein Kommentar
Du lebst für die Arbeit ,die Tiere danken es dir .Dein Arbeitgeber wirft dich in Müll wenn er dich nicht mehr braucht
Tierpfleger Meister werden nicht als solche eingestellt .Weiterbildung muß privat finanziert werden .
Gutes Gehalt
Ist nicht vorhanden
Gibst du einen Bettler einen Stock so denkt er es sei ein Zepter
Werden weg gemobbt
nach dem Dr.kommen nur noch andere Akademiker ,der Rest bis auf die Schleimer werden wie Untertanen behandelt .
Arbeitsschutz wird mit Füßen getreten
Durch die die Bevorteilung weniger bleiben wichtige Informationen für alle bei wenigen
Gibt es nicht .
Sehr Interessante Arbeit mit den Tieren ,sehr umfangreich und mit viel Abwechslung
Dass ich dadurch dass ich Aushilfe bin, keinen klaren Arbeitsplan habe und zu- und absagen kann wie es von meinem privaten Leben und Semesterzeiten passt
Die Kommunikation mit den Aushilfen
Die Pausen der Mitarbeiter*innen beachten
gar nichts, was soll ich gut dran finden wenn Sie das andere lesen? außer das es mein traumjob ist, aber halt nicht der betrieb (tötet die tiere die es retten sollte), oder die menschen da!
ich wurde sehr negativ vorgestellt, und so wurde ich dann behandelt. habe das alles leider erst nach der ausbildung erfahren. mußte wegen den kollegen in psycho therapie, UND habe eine unheilbare krankheit bekommen / ist ausgebrochen. glaube das sagt alles über diesen betrieb aus.
ich wurde sehr negativ vorgestellt, und so wurde ich dann behandelt. habe das alles leider erst nach der ausbildung erfahren. mußte wegen den kollegen in psycho therapie, UND habe eine unheilbare krankheit bekommen / ist ausgebrochen. glaube das sagt alles über diesen betrieb aus.