12 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das Geld war pünktlich auf dem Konto
Erst war es mangelnde Wertschätzung, die mich dazu veranlasste, weniger Aufträge zu übernehmen
Zum Schluss stand ein persönliches Sicherheitsbedürfnis einer weiteren Zusammenarbeit im Weg.
Wertschätzung dessen was ich leiste. Umgang miteinander.
Parkplatz finden nicht immer leicht. Kann aber Z&P Nix dafür
Alles ist echt sehr gut
Bin stolz bei Z&P zu arbeiten
Absolut ok
Wirklich sehr warmherzig
Bin 73 und arbeite noch. Das ist ungewöhnlich und toll.
Respektvoll und immer freundlich
Sehr gepflegte Räume.
Wertschätzend & Klar
Ich liebe mein Coaching
Kein Lob, aber viel unsachliche Kritik
Wertschätzung aller Arbeitnehmer und der Honorarkräfte
Das ich nicht mehr dort bin
Keine
Sehr gut
Gut
Ausgewogen
Wurde mir nicht angeboten
Super Stundenlohn
Hoch
Extrem gut
Sehr speziell. Ich wurde dort mit 70 Jahren angehört. Gibts sonst nicht so oft
Excellent, menschlich und sehr wertschätzend
Sehr gepflegt und hochwertig
Klar und Empathiesch
War selbstverständlich
Sozial Coaching mit Langzeitarbeitslosen
Sehr gute Organisation, gute Ausstattung der Räume, keine last-minute Änderungen. Vorausgefüllte Modelle für Rechnungen fand ich auch sehr hilfsreich.
Für selbstständigen BAMF-Dozierende ist das ein guter Arbeitgeber.
Sehr nette Atmosphäre, nette und höfliche Mitarbeiter
Wenn ich mit der Arbeit und mit dem Bericht fertig bin, gehe ich nach Hause. Ich entscheide dann eigenständig wann, wie, wo und wie lange ich meinen Unterricht vorbereite.
Als Selbstständiger mit einer eigenen Klasse nicht viel Kontakt zu den Kollegen, jeder macht seine/ihre Arbeit und ist danach weg. Wie die Kollege sich verhalten hängt aber nicht vom Arbeitgeber ab, sondern von der Person selbst. Wie überall, gibt es sehr nette und nicht so nette Menschen. Man kann selbst entscheiden, mit wem eine/r eine Beziehung eingehen möchte
Freundlich, höflich, nett
Nichts zu kritisieren. Als Lehrer habe ich alles dabei, was ich brauche und das macht meinen Unterricht einfach zu planen und durchzuführen. Tafel, Beamer, Computer, digitale Lehrwerke, WLAN.
Die Kosten für die Lehrwerke der Dozierende (Papierversion) werden von manchen Schulen getragen, hier wird nur eine Online-Version für alle zur Verfügung gestellt, aber kein Papierexemplar.
Wenn aber die Bücher einmal gekauft sind, kann man die Kosten von der Steuererklärung absetzen (Arbeitsmaterialien).
Das Gehalt wird i.d.R. innerhalb von 2 Wochen ausgezahlt (Honorarkraft).
Bisher kein Problem, erfolgt persönlich oder per Email einwandfrei
Normales Gehalt nach BAMF-Regelungen (Honorarkraft). Keine weitere Leistungen für solche Vorträge vorgesehen.
Integrationskurse haben in sich ein festes Programm. Die Dozierende entscheiden, wie sie den Unterricht gestalten möchten.
Viel nette und aufgeschlossene Dozenten.
- Dozenten buchen die aktuelles Wissen vermitteln können, statt welche die man schon immer genommen hat.
- Meldungen von Problemen und Straftaten nachgehen und adäquat handeln, statt Betroffene zu beschwichtigen.
- Bei Prüfungsvorbereitungen nicht nur alte Prüfungen durchgehen, sondern das Verständnis fördern.
Viele motivationslose Menschen die vom Amt mehr oder minder gezwungen werden eine Umschulung zu machen werden so lang wie möglich mitgeschliffen und die, die motiviert sind werden, dank solcher Leute, eher vernachlässigt.
Man wird auf die Prüfung vorbereitet und das wars.
Nur Leider reicht das nicht für einen Job, sodass man sich bestenfalls schon während der Schulung weiter-/ fortbilden sollte um direkt einen Job zu bekommen.
Viele Ausbilder:innen geben sich wirklich mühe und sind nett, andere haben absolut keine Ahnung von dem was sie erzählen, oder haben total veraltetes Wissen.
Kommt natürlich auf das Themengebiet an, aber meist war es trockene Theorie.
Gerade in der IT kann man so vieles praktisch machen.
Es wurden mehrere rechts motivierte Verhalten und Äußerungen von Schüler:innen gemeldet, aber passiert ist nichts.
Ist einfach respektlos den Betroffenen gegenüber und da sieht man leider, dass das Geld von Amt wichtiger ist als alles andere.
Lohnzahlungen sind pünktlich
Viele goodies wurden weggestrichen.
Kontrolle
Angespannt Atmosphäre, großes Mißtrauen am Arbeitsplatz
Eigentlich kein Stern verdient.
Rückentwicklung
Umweltziele nicht vorhanden.
In den einzelnen Abteilungen gut, aber nicht Abt. übergreifend!
Stark Symphatie abhängig
Sehr stränge Hierarchie, Mitarbeiter werden vor vollendete Tatsachen gestellt. Es wird einem null Vertrauen entgegen gebracht. Lieblinge werden bevorzugt!
Ist okay
Neue Ideen und Verbesserungen werden sofort abgelehnt, das man sich nicht mehr traut frei etwas zu äußern.
Die Wertschätzung ist ausbaufähig. Habe ich bis dato noch nicht erlebt.
Die Aufgaben sind dem Beruf und der Arbeitsaufgabe typisch, jedoch freie Ausführung ist nicht gewünscht.
So verdient kununu Geld.