Navigation überspringen?
  

D.A.S. Rechtsschutz AGals Arbeitgeber

Österreich Branche Versicherung
Subnavigation überspringen?

D.A.S. Rechtsschutz AG Erfahrungsberichte

Bewertungsfaktoren
Die Ausbilder
5,00
Spaßfaktor
5,00
Aufgaben/Tätigkeiten
5,00
Abwechslung
5,00
Respekt
5,00
Karrierechancen
5,00
Betriebsklima
5,00
Ausbildungsvergütung
5,00
Arbeitszeiten
5,00
Lehrling Benefits

Folgende Benefits für Lehrlinge werden geboten

Ausbildungsmaterialien bei 1 von 1 Bewertern bezahlte Fahrtkosten bei 1 von 1 Bewertern keine bezahlte Arbeitskleidung flexible Arbeitszeiten bei 1 von 1 Bewertern keine Essenszulagen keine Kantine keine betr. Altersvorsorge gute Anbindung bei 1 von 1 Bewertern keine Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterevents bei 1 von 1 Bewertern Internetnutzung bei 1 von 1 Bewertern Gesundheitsmaßnahmen bei 1 von 1 Bewertern Betriebsarzt bei 1 von 1 Bewertern keine Barrierefreiheit Parkplatz bei 1 von 1 Bewertern kein Mitarbeiterhandy keine Hunde geduldet
Bewertungen filtern

Filter

Bewertungen

  • 19.Nov. 2014
  • Lehrling

Die Ausbilder

Die Seminare waren sehr gut, jedoch habe ich von den Schulungen im Büro mehr mitnehmen können.

Spaßfaktor

Ich liebe meine Arbeit und wir haben immer sehr viel Spaß! Ich freue mich jeden Tag, hier arbeiten zu dürfen und empfinde dies als Privileg!

Aufgaben/Tätigkeiten

Ich habe viel Zeit zum lernen gehabt, immer Hilfe bekommen wenn ich sie gebraucht habe. Nur die technische Ausstattung könnte besser sein!

Abwechslung

Die Arbeit ist jeden Tag anderes, sehr abwechslungsreich!

Respekt

Das ist selbstverständlich in unseren Büro. Alles respektieren sich und sind freundlich.

Betriebsklima

Es nimmt mich jeder ernst und jeder hilft mir. Es gibt von der Firma aus organisierte Tage mit gemeinsamen Aktivitäten und unsere Chefin macht ausserdurlich auch immer wieder was mit uns!

Verbesserungsvorschläge

  • momentan außer PC´s - nichts!

Pro

zu ziemlich alles!

Contra

fällt mir nichts ein!

Die Ausbilder
5,00
Spaßfaktor
5,00
Aufgaben/Tätigkeiten
5,00
Abwechslung
5,00
Respekt
5,00
Karrierechancen
5,00
Betriebsklima
5,00
Ausbildungsvergütung
5,00
Arbeitszeiten
5,00

Folgende Benefits wurden mir geboten

Ausbildungsmaterialien wird geboten bezahlte Fahrtkosten wird geboten flexible Arbeitszeiten wird geboten gute Anbindung wird geboten Mitarbeiterevents wird geboten Internetnutzung wird geboten Gesundheitsmaßnahmen wird geboten Betriebsarzt wird geboten Parkplatz wird geboten
  • Firma
    D.A.S. Rechtsschutz AG Österreich
  • Stadt
    Leobersdorf
  • Jobstatus
    Ausbildung abgeschlossen in 2013
  • Unternehmensbereich
    Vertrieb / Verkauf
Du hast Fragen zu D.A.S. Rechtsschutz AG? Stell sie hier und erhalte Antworten von Unternehmenskennern!