51 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
51 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
51 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
ich wurde sehr herzlich empfangen und direkt ins Team aufgenommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt
sehr angenehm
guter Zusammenhalt und Teamgeist
sehr abwechslungsreich; Arbeitsalltag wird nie langweilig
Ich bin sofort gut aufgenommen worden und es wird immer gleichwertig geredet. Damit meine ich das der Arbeitgeber nicht glaubt das er etwas besseres ist als alle anderen Mitarbeiter
Es ist eine junge Truppe mit einem guten Arbeitsklima. Wenn jemand Hilfe braucht wird sofort geholfen.
Arbeitszeiten können sich selbst eingeteilt werden. Man muss nur in der Woche auf seine Gesamtstunden kommen.
Löhne werden pünktlich bezahlt
Alle sehr nett, jeder hilft es gibt einen Haupt Ausbilder aber man kann jeden fragen.
Ich habe sehr viel Spaß aufgrund eines jungen Teams das immer gut gelaunt ist und das Arbeitsklima prima ist.
Ich bekomme immer wieder neue Verschiedene Aufgaben. Manchmal ist auch etwas dabei was einem nicht so viel spaß macht. Ich denke das ist aber in jedem beruf so
Ich habe immer wieder neue Verschiedene Aufgaben. Jeder Kunde möchte etwas andere und deshalb macht man im Prinzip nie das selbe
Auch als Lehrling wird man respektiert. So wie es in manch anderen Firmen mit Spitznamen genannt wird ist es hier nicht so.
Richtig tolle Ausbildnerin, geduldig, hilfsbereit, motivierend...
Spaß kommt bei uns nie zu kurz
Frisches Obst, Quellwasser, Kantine
Strenge Arbeitszeiten und Disziplin
Eine Chilllounge, mehr Arbeitsfläche
Tolles Betriebsklima, Kollegen unterstützen sich gegenseitig
Homeoffice Möglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten
Gehalt ist leider ein kleines Manko und fällt eher im unteren Bereich aus.
Monatliche geförderte Massagen im Büro
Interne sowie externe Themen werden an alle Mitarbeiter kommuniziert
Durch ein agiles Arbeitsmodell können Mitarbeiter ihr Know-How in verschiedensten Projekten einbringen
Für den gesamten Umgang mit diesem Thema und dir extrem schnelle Reaktionen
Absolut nichts
Überhaupt nicht, is alles perfekt
nette Kollegen, flexible Zeiteinteilung
einseitige Telefontätigkeit
offen, zuvorkommend u. sehr oft hört man jem. lachen im ganzen Haus
perfekte Einteilung u. Absprache
regelmäßige Schulungen u. Weiterbildungen
kein Stau zum Arbeitsplatz
lustig u. unkompliziert
Jung u. alt ergänzt sich perfekt
unkompliziertes Verhalten
schöner moderner Arbeitsplatz
viele Frauen in den Führunspositionen
Es wird einem zugehört, alle werden gleich behandelt
Nichts
Gibt es keine!
Gutes Betriebsklima
So verdient kununu Geld.