Sehr gut
Gut am Arbeitgeber finde ich
Team, Betreuer, Events. Man merkt, dass sich das Ferchau-Office-Team sehr gut versteht und gerne Sachen für die entsandten Mitarbeiter organisiert.
Arbeitsatmosphäre
Sehr offen und freundlich. Es wird gut auf die entsandten Mitarbeiter geschaut.
Kommunikation
Unkompliziert
Kollegenzusammenhalt
Durch verschiedene Jobs in verschiedenen Unternehmen nicht von vorn herein einfach, dafür gibt es aber gute Onboardings und Events zum Kennenlernen.
Work-Life-Balance
Kommt auf den letztendlichen Arbeitgeber an, prinzipiell sehr gut.
Interessante Aufgaben
Kommt stark auf den Kunden (Unternehmen) an. Bei manchen ist man eher Aushilfskraft, bei anderen gibt es keinen Unterschied zu internen Mitarbeitern. Letzteres überwiegt.
Karriere/Weiterbildung
Von Ferchau gibt es einen zusätzlichen Weiterbildungskatalog. Man ist sehr an der Weiterentwicklung der Mitarbeiter interessiert.

